Neuer Trainer
Re: Neuer Trainer
Wie hat Dosé gesagt, er will einen jungen, unverbrauchten Trainer.
Da gehört meiner Meinung nach Andermatt und Schürrmann nicht dazu.
Platzt heute noch eine Bombe? Viele Leute tummeln sich im Forum...
Da gehört meiner Meinung nach Andermatt und Schürrmann nicht dazu.
Platzt heute noch eine Bombe? Viele Leute tummeln sich im Forum...
Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:
- Carlos_Delgado
Wie war das letztes Jahr??.... da wollten auch alle Muri und nicht das UFO......!!
Gekommen ist dann das UFO und was dann passiert ist wissen wir ja....
Ich finde es schade das es mit Weiler wohl nicht klappt... aber vielleicht ja auch nicht so schlecht....
Kann mir auch noch gut vorstellen, dass Weiler kalte Füsse gekriegt hat.... (Europa verpassen und dann ein schlechter Start in die neue Saison... ich will ja dann nicht wissen wie lange es dauert bis es hier im Forum tönt ...der Trainer war zu unerfahren)
Gekommen ist dann das UFO und was dann passiert ist wissen wir ja....
Ich finde es schade das es mit Weiler wohl nicht klappt... aber vielleicht ja auch nicht so schlecht....
Kann mir auch noch gut vorstellen, dass Weiler kalte Füsse gekriegt hat.... (Europa verpassen und dann ein schlechter Start in die neue Saison... ich will ja dann nicht wissen wie lange es dauert bis es hier im Forum tönt ...der Trainer war zu unerfahren)
- swisspilot
Eigentlich muess man dem Schwamendingen-Hanf-Ueli dankbar sein. Wann hatten wir letztes Mal so eine spannende Sommerzeit nach der Meisterschaft....
Ok, Weiler wirds nicht, sportlich schade, der wäre eine gute Option gewesen.
Jetzt bleibt immernoch alles offen... Wir können weiter diskutieren, fachsimpeln, lügen (gell Zalando..), spekulieren und dann wirds verkündet und wir alle streiten wieder, wie es immer ist bei einem neuen Trainer:
Der bringt uns nichts, Rückschrit, perfekt, genau was wir brauchen, wieso nicht xy!
Fakt ist, dass wir letzte Saison auch positiv überrascht wurden. Also lasse ich mich über den kommenden Trainerentscheid und zusätziliche Transfers auch gerne wieder zusätzlich positiv überraschen.
Wir gehen als CL-Quali-Teillnehmer, Cupsieger und mit einem neuen Trainer in die neue Saison. Ich freue mich jetzt schon!!
Jetzt bleibt immernoch alles offen... Wir können weiter diskutieren, fachsimpeln, lügen (gell Zalando..), spekulieren und dann wirds verkündet und wir alle streiten wieder, wie es immer ist bei einem neuen Trainer:
Der bringt uns nichts, Rückschrit, perfekt, genau was wir brauchen, wieso nicht xy!
Fakt ist, dass wir letzte Saison auch positiv überrascht wurden. Also lasse ich mich über den kommenden Trainerentscheid und zusätziliche Transfers auch gerne wieder zusätzlich positiv überraschen.
Wir gehen als CL-Quali-Teillnehmer, Cupsieger und mit einem neuen Trainer in die neue Saison. Ich freue mich jetzt schon!!
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
- kummerbube
TO BE hat geschrieben: Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:
Nein, das heisst, dass User Zando sich für weitere geile Kicks wieder auf seine Mutter setzen muss...
Danke. Wie Recht du hast.swisspilot hat geschrieben:Eigentlich muess man dem Schwamendingen-Hanf-Ueli dankbar sein. Wann hatten wir letztes Mal so eine spannende Sommerzeit nach der Meisterschaft....
- Carlos_Delgado
Egal wer jetzt Trainer wird, der GC muss jetzt schnell handeln.
Die Spieler wollen wohl auch schnell wissen wer der Neue an der Linie ist.
Das ist wohl auch ein entscheidender Punkt ob jemand bleibt oder zu einem andern Club geht....
Die Spieler wollen wohl auch schnell wissen wer der Neue an der Linie ist.
Das ist wohl auch ein entscheidender Punkt ob jemand bleibt oder zu einem andern Club geht....
kummerbube hat geschrieben:TO BE hat geschrieben: Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:
Nein, das heisst, dass User Zando sich für weitere geile Kicks wieder auf seine Mutter setzen muss...
du bist ja schlimmer als mätte !
Weiler bestätigt gegenüber der AZ,dass er bei Aarau bleibt.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -126720706
Dann können wir uns wohl auf Andermatt freuen.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -126720706
Dann können wir uns wohl auf Andermatt freuen.