Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Neuer Trainer

#251 Beitrag von De Don »

Wie hat Dosé gesagt, er will einen jungen, unverbrauchten Trainer.
Da gehört meiner Meinung nach Andermatt und Schürrmann nicht dazu.

Platzt heute noch eine Bombe? Viele Leute tummeln sich im Forum...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Trainer

#252 Beitrag von TO BE »

herzerwaermend hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34568.html

Sch*.
Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:

Benutzeravatar
Carlos_Delgado
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.12 @ 21:00

Re: Neuer Trainer

#253 Beitrag von Carlos_Delgado »

Wie war das letztes Jahr??.... da wollten auch alle Muri und nicht das UFO......!!
Gekommen ist dann das UFO und was dann passiert ist wissen wir ja....

Ich finde es schade das es mit Weiler wohl nicht klappt... aber vielleicht ja auch nicht so schlecht....

Kann mir auch noch gut vorstellen, dass Weiler kalte Füsse gekriegt hat.... (Europa verpassen und dann ein schlechter Start in die neue Saison... ich will ja dann nicht wissen wie lange es dauert bis es hier im Forum tönt ...der Trainer war zu unerfahren)

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 670
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#254 Beitrag von swisspilot »

Eigentlich muess man dem Schwamendingen-Hanf-Ueli dankbar sein. Wann hatten wir letztes Mal so eine spannende Sommerzeit nach der Meisterschaft....

Ok, Weiler wirds nicht, sportlich schade, der wäre eine gute Option gewesen.

Jetzt bleibt immernoch alles offen... Wir können weiter diskutieren, fachsimpeln, lügen (gell Zalando..), spekulieren und dann wirds verkündet und wir alle streiten wieder, wie es immer ist bei einem neuen Trainer:

Der bringt uns nichts, Rückschrit, perfekt, genau was wir brauchen, wieso nicht xy!

Fakt ist, dass wir letzte Saison auch positiv überrascht wurden. Also lasse ich mich über den kommenden Trainerentscheid und zusätziliche Transfers auch gerne wieder zusätzlich positiv überraschen.

Wir gehen als CL-Quali-Teillnehmer, Cupsieger und mit einem neuen Trainer in die neue Saison. Ich freue mich jetzt schon!!
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#255 Beitrag von kummerbube »

TO BE hat geschrieben: Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:

Nein, das heisst, dass User Zando sich für weitere geile Kicks wieder auf seine Mutter setzen muss...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#256 Beitrag von NumeDu »

swisspilot hat geschrieben:Eigentlich muess man dem Schwamendingen-Hanf-Ueli dankbar sein. Wann hatten wir letztes Mal so eine spannende Sommerzeit nach der Meisterschaft....

Ok, Weiler wirds nicht, sportlich schade, der wäre eine gute Option gewesen.

Jetzt bleibt immernoch alles offen... Wir können weiter diskutieren, fachsimpeln, lügen (gell Zalando..), spekulieren und dann wirds verkündet und wir alle streiten wieder, wie es immer ist bei einem neuen Trainer:

Der bringt uns nichts, Rückschrit, perfekt, genau was wir brauchen, wieso nicht xy!

Fakt ist, dass wir letzte Saison auch positiv überrascht wurden. Also lasse ich mich über den kommenden Trainerentscheid und zusätziliche Transfers auch gerne wieder zusätzlich positiv überraschen.

Wir gehen als CL-Quali-Teillnehmer, Cupsieger und mit einem neuen Trainer in die neue Saison. Ich freue mich jetzt schon!!
Danke. Wie Recht du hast.

Benutzeravatar
Carlos_Delgado
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.12 @ 21:00

Re: Neuer Trainer

#257 Beitrag von Carlos_Delgado »

Egal wer jetzt Trainer wird, der GC muss jetzt schnell handeln.

Die Spieler wollen wohl auch schnell wissen wer der Neue an der Linie ist.
Das ist wohl auch ein entscheidender Punkt ob jemand bleibt oder zu einem andern Club geht....

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#258 Beitrag von Shakur »

Wenn dann User Zando TIFIGST ins OT kommt :!:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Neuer Trainer

#259 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Heisst das jetzt das Weiler zu GC kommt? :SforzaZuYB:

Nein, das heisst, dass User Zando sich für weitere geile Kicks wieder auf seine Mutter setzen muss...

du bist ja schlimmer als mätte !

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 651
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Neuer Trainer

#260 Beitrag von Gamboa »

Weiler bestätigt gegenüber der AZ,dass er bei Aarau bleibt.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -126720706
Dann können wir uns wohl auf Andermatt freuen. :?

Antworten