Testspiele 2014/2015
Re: Testspiele 2014/2015
also wer die bundesliga auch nur ein bisschen verfolgt, der sollte eigentlich gesehen haben, was davari eigentlich drauf hat.
der hat bei braunschweig so ziemlich einiges zusammengekratzt. ich frag mich wirklich warum in zürich überhaupt nix klappt.
wahrscheinlich wird er im team nicht viel support bekommen haben.
vogel wollte vasic und skibbe den davari .... weitere geschichte könnt ihr selber zusammenreimen.
der hat bei braunschweig so ziemlich einiges zusammengekratzt. ich frag mich wirklich warum in zürich überhaupt nix klappt.
vogel wollte vasic und skibbe den davari .... weitere geschichte könnt ihr selber zusammenreimen.
- Wischiwaschi
Und das soll eine Begründung sein, warum Davari einfach nur Sch* ist?dr.john hat geschrieben:also wer die bundesliga auch nur ein bisschen verfolgt, der sollte eigentlich gesehen haben, was davari eigentlich drauf hat.
Weiss nicht so recht, aber für seine Leistung ist er schon selber verantwortlich.
Wischiwaschi hat geschrieben:Und das soll eine Begründung sein, warum Davari einfach nur Sch* ist?dr.john hat geschrieben:also wer die bundesliga auch nur ein bisschen verfolgt, der sollte eigentlich gesehen haben, was davari eigentlich drauf hat.
Weiss nicht so recht, aber für seine Leistung ist er schon selber verantwortlich.
Bei Davari lief hier von Anfang an so ziemlich alles schief. Er kam von einer knallharten Kloppertruppe, die vor allem in der Rückrunde sehr tief stand und oft einfach versuchte abzuräumen, was vor den eigenen 16er kam. In der Regel musste Davari deswegen nicht so wahnsinnig viele Top-Chancen vernichten, hatte aber auch gute Momente - einfach weil es immer im Spiel und auch in der Mannschaft seinen Platz hatte. So gab es dann eben trotz aller Unterlegenheit im Schnitt "nur" meist 1-2 Gegentreffer.
Was er hier dann antraf, weiss mittlerweile jeder. Wäre Braunschweig in der 1.BL mit der Einstellung aufgelaufen die unsere Abwehr/Def.Mittelfeld teilweise zeigten , hätten die einen GGT-Minusrekord für die Ewigkeit aufgestellt.
Also ich würde für die Rückrunde ganz klar auf Davari setzen im Tor und nicht auf Vasic und zwar aus folgendem Grund. Bei Daniel Davari weiss man zumindest, dass er für die Super League ein tauglicher Torwart sein kann durch seine Zeit in der Bundesliga, hat dort einige gute Partien gezeigt. Wenn er das Vertrauen findet, dann kann er seine Form wieder finden.
Im Gegensatz Vaso Vasic, der ist einfach ein schlechter Torhüter. Der Mann ist jetzt dann bald 25 Jahre alt und wie man sah, hat es offenbar seinen Grund warum er bisher nur in der Challenge League gespielt hat. Aus dem wird niemals ein brauchbarer Super League Torhüter.
Deshalb Rückrunde auf Davari setzen und hoffen der Knopf geht auf, den mit Vasic im Tor ist man nicht besser dran. Wenn es bei Davari nicht klappen sollte, dann kann Thoma im Sommer gleich 2 neue Torhüter suchen.
Im Gegensatz Vaso Vasic, der ist einfach ein schlechter Torhüter. Der Mann ist jetzt dann bald 25 Jahre alt und wie man sah, hat es offenbar seinen Grund warum er bisher nur in der Challenge League gespielt hat. Aus dem wird niemals ein brauchbarer Super League Torhüter.
Deshalb Rückrunde auf Davari setzen und hoffen der Knopf geht auf, den mit Vasic im Tor ist man nicht besser dran. Wenn es bei Davari nicht klappen sollte, dann kann Thoma im Sommer gleich 2 neue Torhüter suchen.
Voltan hat geschrieben:Also ich würde für die Rückrunde ganz klar auf Davari setzen im Tor und nicht auf Vasic und zwar aus folgendem Grund. Bei Daniel Davari weiss man zumindest, dass er für die Super League ein tauglicher Torwart sein kann durch seine Zeit in der Bundesliga, hat dort einige gute Partien gezeigt. Wenn er das Vertrauen findet, dann kann er seine Form wieder finden.
Das wäre die vernünftige Variante. Du weisst aber selber, warum das nicht klappt. Wird man Davari Vasic vorziehen, wird der Teil der Mannschaft, der die Zügel führt, ganz einfach wieder sein eigenes Süppchen kochen. Davari wäre die ärmste Sau
Das einte Spiel so gut und jetzt das. Ich weiss gar nicht was ich Denken soll.
Nun wir haben auf der Torhüterposition - das haben wir auch schon mal besprochen - nur noch Mittelmass. Und das waren wir uns in den letzten Jahren mit Sommer und dann Bürki nicht mehr gewohnt. Die spielten eben überdurchschnittlich bis hervorragend. Bürki hielt uns reihenweise nacheinander Punkte fest. Davari war ja bei seiner Verpflichtung zumindest Vice-Nationaltorhüter des Iran. Und ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen bei BuLi Übertragungen. Das war doch was. Warum der bei uns komplett verunsichert ist, das wissen die Insider besser. Aber man hat sicherlich viel dafür getan, dass der mental nie ganz in Zürich Fuss fassen konnte.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Man braucht keinen übermässig guten Torwart um erfolgreich zu sein, das hat der FCZ zu genüge bewiesen... Sind drei mal Meister und einmal Cupsieger geworden und hatten nie einen Torwart der übers Mittelmass raus kam. Vasic wie auch Davari genügen schon für die Liga, aber die Verteidigung an sich ist Sch*... Kann mich ehrlich gesagt nicht an übermässig viele "Eier" erinnern die die beiden kassiert haben...yoda hat geschrieben:Nun wir haben auf der Torhüterposition - das haben wir auch schon mal besprochen - nur noch Mittelmass. Und das waren wir uns in den letzten Jahren mit Sommer und dann Bürki nicht mehr gewohnt. Die spielten eben überdurchschnittlich bis hervorragend. Bürki hielt uns reihenweise nacheinander Punkte fest. Davari war ja bei seiner Verpflichtung zumindest Vice-Nationaltorhüter des Iran. Und ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen bei BuLi Übertragungen. Das war doch was. Warum der bei uns komplett verunsichert ist, das wissen die Insider besser. Aber man hat sicherlich viel dafür getan, dass der mental nie ganz in Zürich Fuss fassen konnte.
Ich vermute aber, dass Davari wohl eher zu viel Verdient für das was er bisher gezeigt hat. Wüsste nicht wie man sonst einen BL Torwart verpflichten könnte... Er kann ja sonst auch in die Türkei weiter ziehen...
1:0 durch Sanel Jahic Fussballgott
- herzerwaermend
Da habt ihrs!Lion King hat geschrieben:1:0 durch Sanel Jahic Fussballgott
Ich wusste immer er hats drauf!