also iuch hab angerufen.
darf jetzt dafür gratis ans nchste Derby fcz vs. GCZ
von dem her hat sich gelohnt.
hab dann nebenbei auch nocherfahren, dass die GC Fans auswärts die höchsten Bussen haben der fcb an zweiter stelle gefolgt vom fcz auf dem dritten platz...
obs stimmt?
keine ahnung...
aber wir sind die nummer eins!!!:D
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Drogba hat geschrieben:also iuch hab angerufen.
hab dann nebenbei auch nocherfahren, dass die GC Fans auswärts die höchsten Bussen haben der fcb an zweiter stelle gefolgt vom fcz auf dem dritten platz...
obs stimmt?
keine ahnung...
De Grasshopper Club Züri präsentiert de Pyromat, oder so änlich...
Letziprinz hat geschrieben:Was für klägliches Rumgeheule hier! Nur für all diejenigen die hier noch nicht so lange angemeldet sind: a) ich war schon immer FCZ Fan und werde immer FCZ sein und b) ich fand GC schon immer Sch* und ich werde GC immer Sch* finden. Wobei ich bei zweitem zugeben muss, dass sich meine ehrliche, aufrichtige und abgrundtiefe Verachtung für Euch in lezter Zeit durch etwas wie so eine Art Mitleid getrübt hat.
Lieber Prinz, so geht es mir als GC Fan seit fast 30 Jahren! Ich habe euch immer und werde euch immer verabscheuen. No doubt about it!
Aber selbst während den 20 Jahren in denen wir immer im Letzi mit mind. einem Punkt wieder über die Geleise in holde Gegenden gen Hardturm zogen, habe ich NIE Mitleid mit euch gehabt.
Und das unterscheidet uns für immer: ihr en Drecksverein, wir stolze Rekordmeister!
obs stimmt?
keine ahnung...
obs stimmt?
keine ahnung...
komm, lassen wir uns alle kaufen, jawohl ! das macht das ganze sicher besser !!!!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...