irgendwie doch wieder ein weiterer versuch von canepa uns beim derby auszusperren.jeder verein hat den präsidenten den er verdient ! es darf ruhig weiter abwärts gehen mit ihnen.vom theater um abdi ganz zu schweigen
canepa hat uns GC-Fans schon oft geärgert aber so lange wir wieder die nr 1 sind ist's mir ziemlich egal was der macht
Jermaine Beckford hat geschrieben:irgendwie doch wieder ein weiterer versuch von canepa uns beim derby auszusperren.jeder verein hat den präsidenten den er verdient ! es darf ruhig weiter abwärts gehen mit ihnen.vom theater um abdi ganz zu schweigen
canepa hat uns GC-Fans schon oft geärgert aber so lange wir wieder die nr 1 sind ist's mir ziemlich egal was der macht
du bist extrem doof, so nebenbei
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Jermaine Beckford hat geschrieben:irgendwie doch wieder ein weiterer versuch von canepa uns beim derby auszusperren.jeder verein hat den präsidenten den er verdient ! es darf ruhig weiter abwärts gehen mit ihnen.vom theater um abdi ganz zu schweigen
canepa hat uns GC-Fans schon oft geärgert aber so lange wir wieder die nr 1 sind ist's mir ziemlich egal was der macht
du bist extrem doof, so nebenbei
deine doofheit werde ich nie erreichen
du f*** hier ständig alle an, lass dir doch mal professionell helfen
Jermaine Beckford hat geschrieben:irgendwie doch wieder ein weiterer versuch von canepa uns beim derby auszusperren.jeder verein hat den präsidenten den er verdient ! es darf ruhig weiter abwärts gehen mit ihnen.vom theater um abdi ganz zu schweigen
canepa hat uns GC-Fans schon oft geärgert aber so lange wir wieder die nr 1 sind ist's mir ziemlich egal was der macht
du bist extrem doof, so nebenbei
deine doofheit werde ich nie erreichen
du f*** hier ständig alle an, lass dir doch mal professionell helfen
du gibst dir ja mühe, hast hier eine phrase aufgschnappt, da was gehört was die grossen so reden, willst auch rumposaunen, doch irgendwie hats doch überall lücken was du schreibst, es ist noch nichts ausgereift.... mach noch 2 jahre ultrakurs, geh noch bits ultraswees lesen, mach noch 2,3 mal den max in deinem dorf und versuchs dann nochmals. die ansätze sind gut, aber lass dir zeit, übertürz nichts.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.