Stadionvorschläge für Barrage
-
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Anscheinend ist es aber klar definiert, dass man das Heimspiel in einem anderen Stadion austragen darf bzw. diese Ausweichstätte ein SFL-taugliches Stadion sein muss, es also grundsätzlich möglich ist. Eine Terminverschiebung ist da wohl wieder etwas anderes...
Macht halt 0 Sinn, was wenn Lugano in der Barrage wär?! Sie dürften sich beschweren wenn wir bei Greuter Fürth das Spiel austragen würdenJolly Jumper hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 22:41Über Lugano als Spielort beklagen sie sich jetzt ja auch...CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 22:40
Guter Ansatz, aber ich denke die Liga würde das wohl kaum gutheissen, wenn man an ihrem Rahmenterminplan rütteln wollte. Der FC Aarau, der logischerweise aufsteigen will und in dieser Terminverschiebung nur einen Vorteil für GC sieht, würde sich wohl auch querstellen...
http://www.gcz-forum.ch
naja, für Aarau ists doch auch besser wenn ihr Anhang sie zahlreich unterstützen kann und da ist der Letzi ein bisschen näher als das Cornaredo, falls meine schweizer Geografiekenntnisse mich nicht gänzlich im Stich lassen.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 22:40Guter Ansatz, aber ich denke die Liga würde das wohl kaum gutheissen, wenn man an ihrem Rahmenterminplan rütteln wollte. Der FC Aarau, der logischerweise aufsteigen will und in dieser Terminverschiebung nur einen Vorteil für GC sieht, würde sich wohl auch querstellen...
hardturm pls...
- ArcticWolf
Das "Heimspiel" mehr als vier mal weiter weg als dr Auswärtsmatch. Mehr als 2Std Anfahrt, entgegen der knappen halben Stunde bis an's Brügglifeld. Und das an einem Dienstag Abend - Nein Danke.
Für mich einfach einmal mehr ein weiterer Beweis (wie wenn es den noch gebraucht hätte!) für die absolut amateurhafte Organisation in diesem Klub. Und, zumindest für mich wirkt es immer mehr so, die eigentliche Gleichgültigkeit der Geschäftsführung gegenüber den Bedürfnissen der langjährigen Fans. Es hätte garantiert besser Lösungen gegeben, aber man hat es einfach verpennt und nun heisst's halt '****** auf die fans'
Für mich einfach einmal mehr ein weiterer Beweis (wie wenn es den noch gebraucht hätte!) für die absolut amateurhafte Organisation in diesem Klub. Und, zumindest für mich wirkt es immer mehr so, die eigentliche Gleichgültigkeit der Geschäftsführung gegenüber den Bedürfnissen der langjährigen Fans. Es hätte garantiert besser Lösungen gegeben, aber man hat es einfach verpennt und nun heisst's halt '****** auf die fans'
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Alli uf Lugano, es brucht jede!!! Schreied mer oisi Jungs zum Sieg! Ich ligg i mim Bett, Schlaf findi kei! Jede cho!!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Lässt du halt dein Team am wichtigsten Spiel des Jahres im Stich. Kannst ja dann im B wieder kommenArcticWolf hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 7:12 Das "Heimspiel" mehr als vier mal weiter weg als dr Auswärtsmatch. Mehr als 2Std Anfahrt, entgegen der knappen halben Stunde bis an's Brügglifeld. Und das an einem Dienstag Abend - Nein Danke.

- ArcticWolf
suschisi hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 7:22Lässt du halt dein Team am wichtigsten Spiel des Jahres im Stich. Kannst ja dann im B wieder kommenArcticWolf hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 7:12 Das "Heimspiel" mehr als vier mal weiter weg als dr Auswärtsmatch. Mehr als 2Std Anfahrt, entgegen der knappen halben Stunde bis an's Brügglifeld. Und das an einem Dienstag Abend - Nein Danke.
Für mich einfach einmal mehr ein weiterer Beweis (wie wenn es den noch gebraucht hätte!) für die absolut amateurhafte Organisation in diesem Klub. Und, zumindest für mich wirkt es immer mehr so, die eigentliche Gleichgültigkeit der Geschäftsführung gegenüber den Bedürfnissen der langjährigen Fans. Es hätte garantiert besser Lösungen gegeben, aber man hat es einfach verpennt und nun heisst's halt '****** auf die fans'![]()

Die VIER wichtigsten Spiele diese Saison fanden statt 2024 am 5.10. und 24.11. und 2025 am 19.04. und 3.5., letzteres wohl schlussendlich dann das wichtigste geworden...
Bei ALLEN VIEREN war ich im Stadion, trotz immer wieder mal knapper Zeit und einer extremen Abneigung gegen das Drecksloch Letzi. ALLE VIER haben sicher nicht die Fans (ich inklusive) vergeigt, wir waren da. Die wurden allesamt von der Mannschaft und Führung auf die eine oder andere Art und Weise verkackt. Genauso wie sie jetzt die Stadionfrage verkackt haben. Die können das gerne für einmal auch ohne mich auslöffeln - habe ich nicht die geringsten Probleme damit. Zumal die Klubführung ja immer wieder mal recht deutlich zeigt, was sie von mir als fan so hält...
Sorry, aber bei mir bist Du mit so einer "echte Fans.." Kackrhetorik sowas von an der falschen Adresse
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Hast du den Artikel gelesen? Was hat unsere aktuelle Führung falsch gemacht? Was wäre deine Lösung gewesen?ArcticWolf hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 7:12 Das "Heimspiel" mehr als vier mal weiter weg als dr Auswärtsmatch. Mehr als 2Std Anfahrt, entgegen der knappen halben Stunde bis an's Brügglifeld. Und das an einem Dienstag Abend - Nein Danke.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
Ja die ach so schlechte führung. Sämtliche hier drin vorgeschlagenen optionen wurden geprüft!!!KlausKleber hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 8:26Hast du den Artikel gelesen? Was hat unsere aktuelle Führung falsch gemacht? Was wäre deine Lösung gewesen?ArcticWolf hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 7:12 Das "Heimspiel" mehr als vier mal weiter weg als dr Auswärtsmatch. Mehr als 2Std Anfahrt, entgegen der knappen halben Stunde bis an's Brügglifeld. Und das an einem Dienstag Abend - Nein Danke.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
Traurig, an was es scheitert
Gits scho Billet?