Südgurke hat geschrieben:So wer gewinnt denn heute abend. OUUU NEI nicht schon wieder der Polschter mit seiner riesen Frreessee
Ich tippe auf ManU.. jedoch hoffe ich, das CHelsea den Titel holt, aber mit dem lauf der Manchester Spieler, Fans, etc wirds sehr schwer..
Interview nach dem Halbfinalsieg von Manu von A. Ferguson
I: Wen haben Sie lieber im Final, Chelsea oder Liverpool?
A.L: Mhm mir ist es egal.. Kommt Liverpool werden bestimmt viele Fans auftauchen.. Kommt Chelsea wird sicherlich Abramowitsch alle Tickets schon kaufen!
Wäre doppelt tief für Chelsea wenns heute nicht reicht! Zu erst in der PL den Kürzeren gezogen und dann auch noch in der CL...
Man darf auf jeden Fall gespannt sein!
Mein Tipp: Im "kalten" Moskau (12 Grad) tun sich beide sehr schwer, schlussendlich gelingt dem arroganten Weltklassespieler C.R. das entscheidene Tor in der Verlängerung...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Mir sind beide Teams unsympathisch. Man U wegen Cristiano Ronaldo und Ferguson, Chelsea wegen Abramowitsch und Ballack. Hoffe, dass Chelsea gewinnt, und zwar einzig und allein deshalb, weil Man U schon Meister ist.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay