Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Jap, Adi hat ein Video hochgeladen. Greift da Andras FRONTAL an!!!
- godiesbank
leider bestätigt von ihm. Insta-Beitrag...
Zum Glück sitzt die Himmelssonne schon auf gepackten Koffern. Wenn er da ist, herscht endlich Zucht und Ordnung im Umerziehungslager Niederhasli.
-
Das wird hier ja viele freuen!! Nun ist er weg und kann sich wie von vielen gewünscht und geäussert behandeln lassen. Aber jammert bitte nicht in einem Monat dass nichts mehr passiert ....
- Fuessballer Moldovan
Ich könnte kotzen, echt! Wieso kann dieser Verein nicht EINMAL ohne diese Machtkämpfe und Ränkespiele funktionieren? Es ist mir momentan scheissegal, welche Seite da wie viel Schuld dran trägt. Aber mit diesem ständigen Theater hinter den Kulissen wird nie nie nie irgendetwas langfristig Konstruktives entstehen können.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
Patient GC tot? Was bedeutet das für euch?
-
Irgendwann mag ich nicht mehr....wenn das stimmt was AFE schreibt, dann frag ich mich schon was ist eigentlich der Plan von Gurovits? Was soll das?
Wenn selbst du aufgibst...Optimusprime hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 7:35 Irgendwann mag ich nicht mehr....wenn das stimmt was AFE schreibt, dann frag ich mich schon was ist eigentlich der Plan von Gurovits? Was soll das?
-
Sind wir ehrlich das muss stimmen, ansonsten könnte er noch Ärger bekommen!!
Was also wollen die Herren?!!!! Sie führen den Club ins B, sie verkaufen ihn und greifen danach die neuen Besitzer an.... ja irgendwie könnte das nun der Tropfen zu viel sein!!
Was also wollen die Herren?!!!! Sie führen den Club ins B, sie verkaufen ihn und greifen danach die neuen Besitzer an.... ja irgendwie könnte das nun der Tropfen zu viel sein!!