Presse Thread
Re: Presse Thread
Clalüna bringts auf den Punkt. Das Problem liegt darin, dass die Chinesen nicht da sind und die Geschäftsführung in die Hände von unerfahrenen Leuten in Form von Berisha, Haas, Fetscherin und Schuiteman gelegt haben. Die Rolle von Gurovits, Iten ist mir nicht klar, sie irritieren aber immer wieder durch eigenartige Störfeuer wie zB Iten mit seinen Artikel im Cluborgan. Die Chinesen geben hier insofern keine gute Rolle ab, indem sie entweder unterschätzt haben von was für Kräften GC im Hintergrund geschüttelt wird und/oder die Fähigkeiten von Berisha und Co überschätzt haben. Ganz unabhängig davon wie man sich zu diesem Fosun-Projekt stellt, muss da dringend aus dieser Ecke jetzt was kommen.
Einfach nur geil. Ein Wahnsinnsartikel. NZZ/TX/Ringier für ewiggestrige Frustrierte. Trifft es auf den Punkt!Die mit Abstand meistgelesene Zeitung der Schweiz bleibt «20 Minuten» mit einer Reichweite von über 1,2 Millionen in der Deutschschweiz. Allerdings hat das Pendlerblatt in der Befragungsperiode so viele Leser verloren wie noch nie, nämlich 9 Prozent. Im gleichen Rahmen liegt der Rückgang bei den beiden Bezahlzeitungen «Blick» (419’000) und dem «Tages-Anzeiger» (257’000). Unter den Bezahltiteln mit nationaler Ausstrahlung muss die «Neue Zürcher Zeitung» mit 14 Prozent den grössten Reichweitenverlust hinnehmen. Neu erreicht die Zeitung mit der gedruckten Zeitung noch 210’000 Leserinnen und Leser.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
Na ja man könnte es als Fortschritt bewerten, dass man jetzt nicht mehr nur den Blick füttert sondern auch noch die NZZ.
Clalünas Analysen sind schön formuliertes Stochern im Nebel.
Früher war es einfacher, je mehr Worte in einem NZZ Artikel kursiv gesetzt wurden, umso weniger wussten sie Bescheid.
Clalünas Analysen sind schön formuliertes Stochern im Nebel.
Früher war es einfacher, je mehr Worte in einem NZZ Artikel kursiv gesetzt wurden, umso weniger wussten sie Bescheid.
https://www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstg ... ld.2100835
Hoffe ja schwer, dass uns Pusic nicht auch noch verlässt
Auch wenn ich es mir nicht im Allergeringsten erhoffe, dass er geht, so wünsche ich es ihm persönlich. Was er sich hier die letzten 3 Jahre antun musste (und aushielt!!) ist wahnsinnig und wird wohl noch vielen anderen Spielern nicht mal in ihrer ganzen Karriere widerfahren sein. Gegangen ist er trotz höchstwahrscheinlich unzählig guten Angeboten nicht. Nur schon dafür gebührt ihm Legendenstatus. Hinzu kommt, dass in dieser portugiesischen Gurkentruppe leider auch seine Leistung mit runtergezogen wurde und ich seine persönliche fussballerische Entwicklung mittlerweile ernsthaft gefährdet sehe.Goegi hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 21:55 https://www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstg ... ld.2100835
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!
Würde mich beruhigen, wenn er gehen würde. Dann kann ich guten Gewissens die Spiele ignorieren. Peti war noch der einzige, dem ich gerne zuschaute.
出门问路,入乡问俗
Absolut einverstanden. Ich glaube er hofft wahrscheinlich wie wir immer wieder auf bessere Zeiten und wird immer wieder enttäuscht. Als Fan wechselt man den Verein nicht, er muss aber schauen, dass er eine gute Karriere macht und Opportunitäten nicht auslässt. Daher hätte ich auch vollstes Verständnis (sofern natürlich nicht zum FCZ).1886_+_ hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 22:06Auch wenn ich es mir nicht im Allergeringsten erhoffe, dass er geht, so wünsche ich es ihm persönlich. Was er sich hier die letzten 3 Jahre antun musste (und aushielt!!) ist wahnsinnig und wird wohl noch vielen anderen Spielern nicht mal in ihrer ganzen Karriere widerfahren sein. Gegangen ist er trotz höchstwahrscheinlich unzählig guten Angeboten nicht. Nur schon dafür gebührt ihm Legendenstatus. Hinzu kommt, dass in dieser portugiesischen Gurkentruppe leider auch seine Leistung mit runtergezogen wurde und ich seine persönliche fussballerische Entwicklung mittlerweile ernsthaft gefährdet sehe.Goegi hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 21:55 https://www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstg ... ld.2100835
Ist das etwa Gurovits, der an Pereira festhält?Simmel hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 20:42Wer sperrt bei diesem Thema?andi84 hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 20:30 Es macht auch noch ein anderes Thema die Runde. Die Geschäftsleitung möchte sich am liebsten von Trainer João Carlos Pereira trennen. Pereira ist erst seit dieser Saison im Amt, und trotz aller sportlicher Freiheiten ist es ihm nicht gelungen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die auch guten Fussball spielt. Viele Spiele sind unansehnlich, wie am Dienstag in Winterthur trotz des Sieges auch wieder. A
Quelle tagi.ch
Bickel hatte drei Budgets ausgearbeitet. Eines davon hätte sich an den Einnahmen ohne Grossinvestoren orientiert. Ein 13-Millionen-Budget. GC wäre damit sportlich gleich weit wie heute. Knapper Kampf um den Aufstieg. Nur: Der Verein würde endlich auf eigenen Beinen stehen. Diejenigen, die sich damals dafür stark machten, wurden verspottet. Die Verblendeten haben gewonnen. Einmal mehr zeigt sich, wie dumm, kurzsichtig und naiv die Mehrheit der GC-Fans war. Und noch immer ist. Denn wenn morgen ein Australischer Dschungelkönig einsteigen würde - die grenzdebile Meute würde sich allen ernstes auf eine glorreiche Zukunft freuen. Nun ist ein weiteres verlorenes Jahr in Niederhasli zu Ende. Diskussionen über einen Neustart seitens GC-Gönnern und Fans werden auch jetzt wieder Hochkonjunktur haben. Geschehen wird wieder nichts. Jeder Fan kriegt den Verein, den er verdient hat.
-
Nestor_Subiat
Unterstützung kriegt Fetscherin von Ex-Sportchef Schuitemann. Dieser kommentiert das Video auf Linkedin. «Du hast meinen allergrössten Respekt Adrian! Von A bis Z bin ich deiner Meinung! Es muss alles unternommen werden, dass GC wieder dorthin kommt, wo er hingehört.»
Nun ist auch klar warum Schuiteman gegangen ist, nicht wegen der Familie, sondern wegen Gurovits und Iten, welche immer reinreden.
Malenovic wurde fortgeschickt, Erich Vogel auch, die nächsten müssen Gurovits und Iten sein, hinfort mit ihnen!
Nun ist auch klar warum Schuiteman gegangen ist, nicht wegen der Familie, sondern wegen Gurovits und Iten, welche immer reinreden.
Malenovic wurde fortgeschickt, Erich Vogel auch, die nächsten müssen Gurovits und Iten sein, hinfort mit ihnen!