neuer Hardturm kommt nun doch, aber...

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Subbacultcha

#2681 Beitrag von Subbacultcha »

Die "Anwohner des Bösen"tun genau das was wir Alle tun,sie verfolgen Ihre eigenen Interessen.Und zwar legal.
Ich möchte wissen wie viele von Euch bereit wären,die eigenen Bedürfnisse zugunsten der Allgemeinheit zurückzustecken,vor allem auch dann wenn es um eine Sache geht die Euch vielleicht gar nicht interessiert.
Nicht die Anwohner sind das Problem,sondern das unsinnige Pentagon Projekt.Hätte man von Anfang an ein vernünftiges Stadion geplant,und nicht ein Monstrum "mit nationaler Ausstrahlungskraft",dann würde das Scheissding wohl schon längst stehen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

The Flying Dutchman
Moderator
#2682 Beitrag von The Flying Dutchman »

ok, drehn wir den spiess.

vor meiner hütte wird jetzt der grösste basketballtempel europas gebaut. von basket halte ich wenig bis gar nichts.

ich muss ab bau mit 1-2H weniger sonne/tag rechnen. ich bin ca. ab 18.00 Abends jeweils zuhaus. Also tangiert das die Sommermonate, primär.

Es bleibt bis rund 21-22 Uhr hell im somma. Das bedeutet ich hab keine Sonne ab 19-20 Uhr.

Who fucking cares?! Huuuuuu eine stunde weniger sonne huuuuu..und der verkehr... naja, ich wohne ja so oder so nicht an ruhigster lage...

und wer weiss, vielleicht kauf' ich mir ja dann ein ticket um ein spiel schaun' zu gehen. seh echt kein problem...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

The 'bra

#2683 Beitrag von The 'bra »

Nur steht vor deiner Hütte noch kein Basketballtempel. Der Hardturm steht schon ewig dort. Wer direkt neben ein Fussballstadion zieht und überhaupt nichts damit anfangen kann, ist selber schuld.
Ist wie beim Fluglärm... weil man am Flughafen arbeitet, zieht man in die Nähe und kaum fliegt das erste Flugzeug übers Haus, gehen die grossen Protestaktionen los.

pLeAzE

#2684 Beitrag von pLeAzE »

The 'bra hat geschrieben:Nur steht vor deiner Hütte noch kein Basketballtempel. Der Hardturm steht schon ewig dort. Wer direkt neben ein Fussballstadion zieht und überhaupt nichts damit anfangen kann, ist selber schuld.
Ist wie beim Fluglärm... weil man am Flughafen arbeitet, zieht man in die Nähe und kaum fliegt das erste Flugzeug übers Haus, gehen die grossen Protestaktionen los.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Pentagon Züri

#2685 Beitrag von Pentagon Züri »

The 'bra hat geschrieben:Nur steht vor deiner Hütte noch kein Basketballtempel. Der Hardturm steht schon ewig dort. Wer direkt neben ein Fussballstadion zieht und überhaupt nichts damit anfangen kann, ist selber schuld.
Gutes Beispiel mit dem Fluglärm. Da wo ich wohne gibt es einige "Aktivisten", welche gegen den Fluglärm vorgegangen sind. Ich selbst wohne seit über 10 Jahren da und habe bisher noch so gut wie nie mitbekommen, dass ein Flugzeug vorbeigeflogen ist.

Den Leuten ist doch einfach langweilig, sie wollen sich irgendwie wichtig machen. Ist nun mal die Natur des Menschen, dass man immer ein Feindbild braucht, irgendwas, worüber man sich aufregen kann..

Subbacultcha

#2686 Beitrag von Subbacultcha »

ES REDET NIEMAND VON EINEM STADION,DAS DIE GROESSE DES HARDTURMS HAT!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

1886_Ewige Treue

#2687 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Subbacultcha hat geschrieben:Die "Anwohner des Bösen"tun genau das was wir Alle tun,sie verfolgen Ihre eigenen Interessen.Und zwar legal.
Ich möchte wissen wie viele von Euch bereit wären,die eigenen Bedürfnisse zugunsten der Allgemeinheit zurückzustecken,vor allem auch dann wenn es um eine Sache geht die Euch vielleicht gar nicht interessiert.
wenn man ein verbitterter quartiersbünzli ist, der sich nach aussen als liberaler grossstadthengst gibt, ja!

The Flying Dutchman
Moderator
#2688 Beitrag von The Flying Dutchman »

Subbacultcha hat geschrieben:
ES REDET NIEMAND VON EINEM STADION,DAS DIE GROESSE DES HARDTURMS HAT!
An das hab ich noch gar nicht gedacht. säxnöd. das kommt ja noch hinzu!

Zu den Flug-Angelegenheiten äusser ich mich jetzt besser mal nicht...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Pentagon Züri

#2689 Beitrag von Pentagon Züri »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:Die "Anwohner des Bösen"tun genau das was wir Alle tun,sie verfolgen Ihre eigenen Interessen.Und zwar legal.
wenn man ein verbitterter quartiersbünzli ist, der sich nach aussen als liberaler grossstadthengst gibt, ja!
Gerade in einem traditionsreichen Quartier wie den Bernoulli-Häusern gibt es von der Sorte "Quartiersbünzli" wohl so einige.

der Bierbaron

#2690 Beitrag von der Bierbaron »

Pentagon Züri hat geschrieben:
Gutes Beispiel mit dem Fluglärm. Da wo ich wohne gibt es einige "Aktivisten", welche gegen den Fluglärm vorgegangen sind. Ich selbst wohne seit über 10 Jahren da und habe bisher noch so gut wie nie mitbekommen, dass ein Flugzeug vorbeigeflogen ist.

Den Leuten ist doch einfach langweilig, sie wollen sich irgendwie wichtig machen. Ist nun mal die Natur des Menschen, dass man immer ein Feindbild braucht, irgendwas, worüber man sich aufregen kann..
das ganze könnte man auch auf dich beziehen.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Gesperrt