Super League Saison 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Super League Saison 09/10

#271 Beitrag von D.A.G. »

alex er ist wirklich doof , was sollen wir den tun ? :(

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Super League Saison 09/10

#272 Beitrag von Frank the Tank »

habt ihr etwa den ganzen tag pause ?!?!?!?!?!?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 09/10

#273 Beitrag von Alex Miamorsch »

Hab heute frei, sitze mit meinem Iphone in der Dorflinde in Napier und geniesse den schönen Tag!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Super League Saison 09/10

#274 Beitrag von D.A.G. »

ich dachte du seist in aukland ??!!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 09/10

#275 Beitrag von Alex Miamorsch »

Nein nicht mehr, bin weitergereist. Hab ich schon von dem GCZler erzählt, den ich in Auckland kennenlernte?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Super League Saison 09/10

#276 Beitrag von Betonmischer »

Angst und Gäld hämmer kei

dome89
Beiträge: 581
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Super League Saison 09/10

#277 Beitrag von dome89 »

du bist extrem doof, so nebenbei[/quote]


deine doofheit werde ich nie erreichen

du f*** hier ständig alle an, lass dir doch mal professionell helfen[/quote]

du gibst dir ja mühe, hast hier eine phrase aufgschnappt, da was gehört was die grossen so reden, willst auch rumposaunen, doch irgendwie hats doch überall lücken was du schreibst, es ist noch nichts ausgereift.... mach noch 2 jahre ultrakurs, geh noch bits ultraswees lesen, mach noch 2,3 mal den max in deinem dorf und versuchs dann nochmals. die ansätze sind gut, aber lass dir zeit, übertürz nichts.[/quote]


Aber sonnst geht es euch gut ja??? Hier geht es um Fussball, nur um ein Spiel und nix weiter!! Und ihr habt nix besseres zu tun als euch im Forum gegenseitig zu zeigen welcher die grösseren Eier hat? Ist doch Sch* Egal ob einer seit den 80ern in der Kurve steht oder ob er gegen Belinzona zum erstenmal im Stadion war sofern er wieder kommt!! Und wenn du tatsächlich seit den 80ern in der Kurve stehst dann gehe ich mal davon aus das du so um die 40 bist!!?? Denk mal langsam daran ob du nicht erwachsen werden willst.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Super League Saison 09/10

#278 Beitrag von Frank the Tank »

hihi
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1733
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Super League Saison 09/10

#279 Beitrag von ise »

dome89 hat geschrieben:Aber sonnst geht es euch gut ja??? Hier geht es um Fussball, nur um ein Spiel und nix weiter!! Und ihr habt nix besseres zu tun als euch im Forum gegenseitig zu zeigen welcher die grösseren Eier hat? Ist doch Sch* Egal ob einer seit den 80ern in der Kurve steht oder ob er gegen Belinzona zum erstenmal im Stadion war sofern er wieder kommt!! Und wenn du tatsächlich seit den 80ern in der Kurve stehst dann gehe ich mal davon aus das du so um die 40 bist!!?? Denk mal langsam daran ob du nicht erwachsen werden willst.
He Dome, kennst du LaFee?


HEUL DOCH!
GC isch so geil, das macht eus so high!

dropkick zürcher
Beiträge: 1183
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Super League Saison 09/10

#280 Beitrag von dropkick zürcher »

hey ise,kennst du Zürich?

Knie nieder.

Antworten