Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Der Trainer

#271 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.02.26 @ 18:56
Valderama hat geschrieben: 22.02.26 @ 17:37 Scheiblehner kann aus einem Ackergaul auch kein Springpferd machen. Wie die haufen anderen Trainer vor ihm auch nicht. Es fehlt einfach an Qualität im Kader. Aber bitte, dann holen wir halt den nächste Trainer der mit Ansage scheitern wird. Und als ob sich ein Bo Svensson einen Abstiegsbedrohten Krisenclub aus der Schweiz antun würde WTF
User Valderama wird gebeten, sich UMGEHEND im Vorstellungsthread im Offside zu melden :!:
Schon wieder ein neuer Vogel... :roll:

PS: Der hat sich bestimmt nur wegen Scheiblehner registrieren lassen und gar nicht wegen GC. :lol:

PPS: Valderrama schreibt man mit zwei "R".
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 22.02.26 @ 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Kappi

#272 Beitrag von Magic-Kappi »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.02.26 @ 19:02
Magic-Kappi hat geschrieben: 22.02.26 @ 18:56

User Valderama wird gebeten, sich UMGEHEND im Vorstellungsthread im Offside zu melden :!:

PS: Der hat sich bestimmt nur wegen Scheiblehner registrieren lassen und gar nicht wegen GC. :lol:

Solange er sich nicht im Vorstellungsthread ordnungsgemäss angemeldet hat, können wir nur spekulieren. Vielleicht ist er ja der Sohn des Wunderwuzzis.

Zu Valderama: Wenn er den Fussballer mit Vornamen Carlos meint, was aufgrund seines Profilbildes wahrscheinlich erscheint, dann ja. Wenn er aber den Cocktail meint mit Malibu, Rum, Limettensaft und Dry Tonic Water, dann mit einem R. Falls er den Film meint, dann auch nur mit einem R.
Aber eben, solange sich dieser Sauaff nicht vorstellt, bleibt alles Spekulation. Fast so wie bei des Wunderwuzzis Erlangen der entsprechenden Trainerlizenz. Fachwissen konnte es ja wohl kaum gewesen sein.

P.S: Der eine Videoanalyst und Vertraute unseres Leuchtturms sollte nicht zu laut mit Zuschauern schwatzen vor dem Eingang zum A6. Ich habe alles mitbekommen, auch, dass der Wunderwuzzi als Fussballlehrer nicht viel tauge. Taktisch könne er auch im Training gar nichts beibringen und er sei sehr unflexibel (als ob das ein Blinder mit Krückstock von aussen nicht auch sehen könnte). Der interne Rückhalt scheint also auch nicht (mehr) so gross zu sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Ciri Sforza

#273 Beitrag von Ciri Sforza »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.02.26 @ 19:35
Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.02.26 @ 19:02 PS: Der hat sich bestimmt nur wegen Scheiblehner registrieren lassen und gar nicht wegen GC. :lol:
P.S: Der eine Videoanalyst und Vertraute unseres Leuchtturms sollte nicht zu laut mit Zuschauern schwatzen vor dem Eingang zum A6. Ich habe alles mitbekommen, auch, dass der Wunderwuzzi als Fussballlehrer nicht viel tauge. Taktisch könne er auch im Training gar nichts beibringen und er sei sehr unflexibel (als ob das ein Blinder mit Krückstock von aussen nicht auch sehen könnte). Der interne Rückhalt scheint also auch nicht (mehr) so gross zu sein.
Und du solltest dich beim Verlassen des Letzis nicht lauthals über genau diese Szene beschweren und schon gar nicht gegen die Einlassverengung hauen, diese kann a) nichts dafür und b) hats dir vermutlich mehr geschadet als ihr.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Magic-Kappi

#274 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 22.02.26 @ 21:29
Und du solltest dich beim Verlassen des Letzis nicht lauthals über genau diese Szene beschweren und schon gar nicht gegen die Einlassverengung hauen, diese kann a) nichts dafür und b) hats dir vermutlich mehr geschadet als ihr.
Also ich war gestern ziemlich tiefenentspannt und habe mich weder lauthals beschwert noch gegen irgendwas geschlagen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

bocca

Scheiblehner, Sutter & Urech raus!

#275 Beitrag von bocca »

Ich appelliere an die drei Herren: Suchen Sie sich einen Job, der Ihnen, und dem Umfeld Freude bereitet.

Scheiblehner: Unbekannt - Rätselhaft wie seine Wechsel

Sutter: Entsorgungfirma mit Zugriff auf Mulden

Urech: Handyaboverkäufer im Salt Store Bern

PS: LAFC hat schon einen eigenen Thread

Gandalf07

Re: Scheiblehner, Sutter & Urech raus!

#276 Beitrag von Gandalf07 »

bocca hat geschrieben: 23.02.26 @ 12:22 Ich appelliere an die drei Herren: Suchen Sie sich einen Job, der Ihnen, und dem Umfeld Freude bereitet.

Scheiblehner: Unbekannt - Rätselhaft wie seine Wechsel

Sutter: Entsorgungfirma mit Zugriff auf Mulden

Urech: Handyaboverkäufer im Salt Store Bern

PS: LAFC hat schon einen eigenen Thread
Scheiblehner:
Dort gehörst du hin: Politik: grosse Klappe, Unsympatisch, Erfolglos, Dünnpfiff
Nach Karma: Pflegeberuf in einem Kinderspital: Umgang und Pflege kleiner und schwachen Patienten im Zentrum, brauchen deine Hilfe, kein Platz für Arroganz, Zurechtweisung und Geschwätz

Sutter:
Dort gehörst du hin: Sektenführer, Esoteriker: Machtmensch der bekniet werden will
Nach Karma: Berufssoldat: Enge Strukturen und Vorgaben, wenig Freizeit, Arbeiten nach Vorschrift im System. Keine Möglichkeit sein Umfeld einzubinden.

Urech:
Dort gehörst du hin: Handy- oder Versicherungsverkäufer: sein Profit immer im Zentrum
Nach Karma: Mönch in einem Kloster: Arbeiten für die Gemeinschaft, wenig bis kein privates Eigentum. Profitgier ist ein Fremdwort im Kloster
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

#277 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.02.26 @ 19:35
Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.02.26 @ 19:02

Solange er sich nicht im Vorstellungsthread ordnungsgemäss angemeldet hat, können wir nur spekulieren. Vielleicht ist er ja der Sohn des Wunderwuzzis.

Zu Valderama: Wenn er den Fussballer mit Vornamen Carlos meint, was aufgrund seines Profilbildes wahrscheinlich erscheint, dann ja. Wenn er aber den Cocktail meint mit Malibu, Rum, Limettensaft und Dry Tonic Water, dann mit einem R. Falls er den Film meint, dann auch nur mit einem R.
Aber eben, solange sich dieser Sauaff nicht vorstellt, bleibt alles Spekulation. Fast so wie bei des Wunderwuzzis Erlangen der entsprechenden Trainerlizenz. Fachwissen konnte es ja wohl kaum gewesen sein.

Wird jetzt neuerdings im Off-Topic über GC gesprochen? Ich finde das nämlich schon noch interessant.

bocca

Re: Forum-Stammtisch

#278 Beitrag von bocca »

@Núñez 6:5

Kritik an den drei Göttern wird neuerdings hier rein verschoben. Mein Post war ein eigener Thread. :lol:

mod1
Moderator

#279 Beitrag von mod1 »

bocca hat geschrieben: 23.02.26 @ 14:34 @Núñez 6:5

Kritik an den drei Göttern wird neuerdings hier rein verschoben. Mein Post war ein eigener Thread. :lol:
Das war keine Kritik, sondern einfach nur plumpes „Raus!“-Geschrei, mit persönlichen Beleidigungen. Daher Stammtisch. Die eigentliche Kritik an den drei Herren ist bereits in vielen anderen threads im Forum vorhanden.

#280 Beitrag von Núñez 6:5 »

mod1 hat geschrieben: 23.02.26 @ 14:41
bocca hat geschrieben: 23.02.26 @ 14:34 @Núñez 6:5

Das war keine Kritik, sondern einfach nur plumpes „Raus!“-Geschrei, mit persönlichen Beleidigungen. Daher Stammtisch. Die eigentliche Kritik an den drei Herren ist bereits in vielen anderen threads im Forum vorhanden.
Was ist mit dem kiffenden Handtuch passiert lieber Mod1?
Der wurde doch nicht etwa gestahlbeset? :(

Antworten