SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886

#271 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenn man (mutmasslich) soviel säuft wie der Sascha, sieht man halt vieles nicht mehr so klar. Er war ja auch der Moralist, der gewünscht hatte, dass sich mal einer der Pyro-Idioten die Hand mal so richtig verbrennt, als in der GC-Kurve mal eine Fackel brannte. Bei seinem FCB und der Schweinekurve sagte er noch nie so etwas. Er ist mit Abstand der grösste Spast hinter dem Mikrofon. Masslose Selbstüberschätzung bei kompletter Inkompetenz; dann kommt halt sowas raus. Aber immerhin hat er Frau und Kind verlassen, um die 18 Jahre jüngere Eliane zu vögeln. Für mich ein gruusiger Sauhund durch und durch.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

oberyn

Re: SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886

#272 Beitrag von oberyn »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.12.25 @ 13:57 Wenn man (mutmasslich) soviel säuft wie der Sascha, sieht man halt vieles nicht mehr so klar. Er war ja auch der Moralist, der gewünscht hatte, dass sich mal einer der Pyro-Idioten die Hand mal so richtig verbrennt, als in der GC-Kurve mal eine Fackel brannte. Bei seinem FCB und der Schweinekurve sagte er noch nie so etwas. Er ist mit Abstand der grösste Spast hinter dem Mikrofon. Masslose Selbstüberschätzung bei kompletter Inkompetenz; dann kommt halt sowas raus. Aber immerhin hat er Frau und Kind verlassen, um die 18 Jahre jüngere Eliane zu vögeln. Für mich ein gruusiger Sauhund durch und durch.
bei dem Typen vermisse ich grad den Thurnheer.
hardturm pls...

Stadt Züri

#273 Beitrag von Stadt Züri »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.12.25 @ 13:57 Wenn man (mutmasslich) soviel säuft wie der Sascha, sieht man halt vieles nicht mehr so klar. Er war ja auch der Moralist, der gewünscht hatte, dass sich mal einer der Pyro-Idioten die Hand mal so richtig verbrennt, als in der GC-Kurve mal eine Fackel brannte. Bei seinem FCB und der Schweinekurve sagte er noch nie so etwas. Er ist mit Abstand der grösste Spast hinter dem Mikrofon. Masslose Selbstüberschätzung bei kompletter Inkompetenz; dann kommt halt sowas raus. Aber immerhin hat er Frau und Kind verlassen, um die 18 Jahre jüngere Eliane zu vögeln. Für mich ein gruusiger Sauhund durch und durch.
Absolut, 100 % Zustimmung! War es nicht ebenjener Ruefer, der 2014 oder 2015 im damaligen Sportpanorama in absolut effekthascherischer Manier eine, wenn nicht mehrere Sperren gegen Bürki nach dem Spiel in Luzern und seiner Abwehr gegen den Stürmer forderte? Und sich damit in den Meisterkampf zwischen uns und Basel in ungeahnter Parteilichkeit einmischte? So hab ich‘s zumindest noch im Kopf

EsgittnureinVerein

#274 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Stadt Züri hat geschrieben: 20.12.25 @ 15:04
Absolut, 100 % Zustimmung! War es nicht ebenjener Ruefer, der 2014 oder 2015 im damaligen Sportpanorama in absolut effekthascherischer Manier eine, wenn nicht mehrere Sperren gegen Bürki nach dem Spiel in Luzern und seiner Abwehr gegen den Stürmer forderte? Und sich damit in den Meisterkampf zwischen uns und Basel in ungeahnter Parteilichkeit einmischte? So hab ich‘s zumindest noch im Kopf
Der Stürmer war im übrigen die Fussballhure Pajtim :lol:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Núñez 6:5

#275 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 20.12.25 @ 14:29
bei dem Typen vermisse ich grad den Thurnheer.
Natispiele mit Beni Thurnheer (und Günter Netzer) waren um einiges angenehmer zum anschauen als mit diesem grenzdebilen Idioten aus Schenkon.

MarkusR

#276 Beitrag von MarkusR »

Mitch hat geschrieben: 18.12.25 @ 7:49
MarkusR hat geschrieben: 18.12.25 @ 6:40 Endlich kommt Scheiblehner vom sturen Plan mit dem 3-4-3 weg.
Und dann kommt dieses Spiel. Dieses Resultat. Bähhhm...Geil.
Das Team hat Potenzial. Das war mir immer klar.
Nun gegen die heiligen Ostschweizer bestätigen.
Happy New Year.. Love GCZ ♡
Was für ein System hat er denn gespielt?
3-4-2-1

kein grosse Unterschied zu 3-4-3 😅
Im Resultat dann schon..😛
≡}♡{ ≡GCZ≡ }♡{ >respect< }♡{ ≡GCZ≡ }♡{≡

Antworten