ihr täubelt und stämpfelt weil die kurve an den match geht? na hoffentlich werden diese querulanten und störenfriede heruntergeknüppelt und von ihrem chef diszipliniertSergio+ hat geschrieben: ↑16.12.21 @ 18:15 Die meinen die Trotzgofen-Homepage von Sektod IV
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74968.html
Täubele, stämpfele... ich hoffe die Chemie-Polizei geht mit diesen Zwängligrinden weit weniger zimperlich um als die Berner mit den Bislern.![]()
Presse Thread
Re: Presse Thread
Malenović Enkeltrick
Während der Vorfall vom Derby in Vergessenheit gerät, sorgt die GC-Kurve in SG und wohl auch bald in Basel, dass man, wenn als Negativbeispiel jemand herhalten soll, wieder alles von GC spricht.
Solange sie sich benehmen, ist's ja OK, nur daran zu glauben, dass sie sich benähmen, wäre etwas sehr naiv.
Solange sie sich benehmen, ist's ja OK, nur daran zu glauben, dass sie sich benähmen, wäre etwas sehr naiv.
sektor vier?! wohl eher sektor fear weil die angst und schrecken verbreiten 
Malenović Enkeltrick
Was geht denn hier ab? Es ist absolut richtig nach Basel zu gehen. Man sollte sich dabei einfach ein Beispiel an den Luzern Fans im Letzi von vergangenem Sonntag nehmen. Mit Anstand und Stil. Das wäre ein Zeichen.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!
-
Herr, erbarme dich
Luzern Anstand und Stil? 
-
Gebore ide Stadt am See
Durch solche schwachsinnigen Artikel, die schon vor dem Spiel das absolute Negativszenario erwarten, wird die Stimmung nur künstlich hochgeschaukelt. Völlig unnötig, geht doch nicht auf diese Hetzerei ein.
Du hoffst, dass die eigenen Fans niedergeknüppelt und eingebuchtet werden und im nächsten Satz wagst Du zu beurteilen was Anstand und Stil ist? Dein Ego möchte ich haben...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Frankreich im Allgemeinen und Lyon im Speziellen, haben das grössere Problem als unsere SuperGurkenLeague
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Lyon ... 08921.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Lyon ... 08921.html
-
GC Supporter
Habe ich nir das Gefühl oder hat es dort seit den Corona Massnahmen sehr stark zugenommen?
- Magic-Kappi
Du hast natürlich recht. Corona wird auf der ganzen Welt zur Einführung von Diktaturen und Entmündigungen genutzt. Geh bitte, bitte deine Paranoia therapieren. Pass aber dabei auf, denn sie wollen dir heimlich den Impfstoff mit dem bösen Medicocktail verabreichen.GC Supporter hat geschrieben: ↑19.12.21 @ 9:10 Habe ich nir das Gefühl oder hat es dort seit den Corona Massnahmen sehr stark zugenommen?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()