Der GCZ in Europa
- Sarottimohr
Re: Der GCZ in Europa
Mein Sohn hasst Mario Gomez, fragt mich nicht warum.
Sarottimohr hat geschrieben:Mein Sohn hasst Mario Gomez, fragt mich nicht warum.
hm meine tochter hasst oprah winfrey , ebenfalls keine ahnung wieso
Stuss schreiben mein lieber Würfel ist mein Steckenpferd. Mir egal ob du gestern nicht konntest 
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Sarottimohr
Erinnert ein wenig an Alice im Wunderlandyoda hat geschrieben:Stuss schreiben mein lieber Würfel ist mein Steckenpferd. Mir egal ob du gestern nicht konntest
- The Flying Dutchman
- Moderator
aha, die wollte also ihr keine teure tasche an der bhf-strasse verkaufen?!D.A.G. hat geschrieben:Sarottimohr hat geschrieben:Mein Sohn hasst Mario Gomez, fragt mich nicht warum.
hm meine tochter hasst oprah winfrey , ebenfalls keine ahnung wieso
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- The Flying Dutchman
- Moderator
presente!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
hat Basel die Art der Gegner eigentlich seinem Ko-Effizienten zu verdanken? Nach Tel Aviv in der ersten Runde, spielen die nun gegen den PFC Ludogorez Razgrad um den Einzug in die CL !? Haben die einfach mal wieder dermassen Losglück, oder konnten die gar nicht auf Schalke, Milan, Arsenal, Lyon, etc. treffen?
Seit letztem (?) Jahr wird die Qualifikation unterteilt in einen "Meisterweg" und einen "Ligaweg". Meister treffen nur auf andere Meister und Nichtmeister nur auf andere Nichtmeister. Die Meister der grossen Ligen sind alle direkt für die Gruppenphase qualifiziert.CyHamm hat geschrieben:hat Basel die Art der Gegner eigentlich seinem Ko-Effizienten zu verdanken? Nach Tel Aviv in der ersten Runde, spielen die nun gegen den PFC Ludogorez Razgrad um den Einzug in die CL !? Haben die einfach mal wieder dermassen Losglück, oder konnten die gar nicht auf Schalke, Milan, Arsenal, Lyon, etc. treffen?
Aufgrund des Koeffizienten sind sie gesetzt und konnten deshalb nur auf ungesetzte Meister schwacher Ligen treffen. Richtig harte Brocken waren deshalb gar nicht erst nicht möglich. Dass sie nicht die schwierigsten unter den möglichen Gegner erwischten, war dann dem Losglück zuzuschreiben.