Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Anonymus86
Beiträge: 67
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#281 Beitrag von Anonymus86 »

kai_stutz hat geschrieben: 24.05.24 @ 13:36
Dbidu hat geschrieben: 24.05.24 @ 13:15 Nedim hat mir noch nicht zurück geschrieben, aber gemäss seinem Vater stimmt das Gerücht nicht.
vielleicht möchte der vater auch einfach nicht der pumuckl im umzug sein.
ist doch das selbe wie bei möglichen trainer entlassungen. nach dem spiel sagt die führung, die entlassung ist kein thema, am nächsten tag ist er weg...
sollte es stimmen werden wir es wohl erst wissen, wenn der verein oder spieler kommuniziert!
Und dies wird wohl erst anfangs Juni der Fall sein, da man vor der Barrage sicher noch nichts kommunizieren wird.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 451
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#282 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Was mir am Nedim Transfer halt sehr gefallen würde, der hat jetzt ein Rucksack voller Serie A Erfahrung.
Die werden taktisch anderst geschult als hierzulande. Sah man ja im Europa League Spiel. Die ungeschlagenen Leverkusener hatten 90 Minuten lang keinen Stich.
Auch der Päckler Djimsiti hat nochmals zwei Schritte vorwärts gemacht.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1063
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#283 Beitrag von blasta »

Nedim zurück im GC Dress, schön wärs. Wie hoffentlich noch ein paar weitere Ergänzugen wo Junge profitieren könnten. Nedim hatte sich auch einem besseren Kader bei uns entwickelt. Ob A oder B, wo wir spielen werden, die Amis sind in der Pflicht.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 658
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#284 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Yek hat geschrieben: 24.05.24 @ 12:56 Solche Gerüchte bringt man doch nicht in die Welt auch wenns stimmt finde ich es respektlos dem Verein gegenüber so ala boulevard Medien Mischi Style. Nur schon weil der Podcast Typ doch seriös wirken müsste wenn er schon auch offiziell etwas mit GC zu tun hat.
Genau, ein absolutes No-Go :cry:
Ja das isch öisi Wält,...

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#285 Beitrag von Score »

Schade, dass sowas publiziert wird und danach kein Kommentar... Die Person unter welcher das gepostet wurde sieht ja die Diskussion und könnte dem ganzen ja sehr schnell eine Ende Bereiten indem ein Fehler oder ein Fremdzugriff eingestanden wird. Stimmen wird es kaum... Vermute eher es war ein Fehler...

Ungeziefer1886
Beiträge: 690
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#286 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Dbidu ist einer der User hier drin der am besten informiert ist für solche Angelegenheiten. Ich mache mir da keine Hoffnungen.

GC Supporter
Beiträge: 4636
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#287 Beitrag von GC Supporter »

Habt ihr das Gefühl Nedim oder sein Vater würden diesen Transfer jetzt und heute bestätigen (falls es diesen geben würde)? Ich behaupte mal mit ganz ganz grosser Sicherheit: Nein!! Vor diesen absolut wichtigen Spielen wäre man schlicht einfach Dumm!!

Zudem könnte ja auch die Liga Zugehörigkeit eine Rolle spielen

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 594
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#288 Beitrag von schaaaalufe »

GC Supporter hat geschrieben: 24.05.24 @ 14:41 Habt ihr das Gefühl Nedim oder sein Vater würden diesen Transfer jetzt und heute bestätigen (falls es diesen geben würde)? Ich behaupte mal mit ganz ganz grosser Sicherheit: Nein!! Vor diesen absolut wichtigen Spielen wäre man schlicht einfach Dumm!!

Zudem könnte ja auch die Liga Zugehörigkeit eine Rolle spielen
Absolut, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nedim zurückkommt. Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass er oder sein Vater dies jetzt einfach ausplaudert und bestätigt.

Auch zu beachten: User Dbidu hat offensichtlich super Kontakte und ein grosses Netzwerk. Dies zu behalten schafft man nicht indem man Transfers frühzeitig im GCZ Fanforum verkündet. Dbidu wird clever genug sein, dies so zu posten wie er es gemacht hat. Weder der Vater noch Nedim würde ihm je wieder etwas sagen wenn er den Transfer hier verkündet hätte – ob er denn stattfindet oder nicht.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#289 Beitrag von 86101886 »

Sollte Nedim tatsächlich zu uns wechseln, dann müsste man jener Person, die den Transfer zu stande gebracht hat, ein Denkmal errichten oder einen Podcast widmen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Hoi-Gümper
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.22 @ 9:42

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#290 Beitrag von Hoi-Gümper »

Kann mir kaum vorstellen, dass Bajrami in die Challenge League kommen würde, daher wird das wohl auch erst nach der Barrage kommuniziert werden.(falls es überhaupt passiert)
Geil wäre es auf jeden Fall.

Antworten