Vermutlich wird nun noch ein verfahren gegen giotto eröffnet
Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Etwas verstehe ich nicht...wenn man die Wiederholung anschaut, sieht man das niemand bei der Flanke im Offside steht. Warum wird diskutiert ob Tobers den Ball berührt?
i euem film spieled mir hauptrolle
Weil Ndenge vor Tobers platziert ist und wenn Tobers den Ball berührt ist es eine neue Spielsituation.
Ich bleib dabei - wir waren Zeugen von Korruption.
Weil Tempo, da FCZ langsam. Hätte Maurin und Bojang etwas mehr Abschlussqualität stände es zur Pause 3:0 und das Spiele wäre vorbei.. Das x-te Spiel welches wir eigentlich gewinnen sollten. Langsam habe ich das Gefühl, GC ist verflucht.AG_1886 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 6:31 Der Assistent (Linienrichter) hat falsch entschieden, nicht San. Dass Oral in so einem kapitalen Spiel Maurin und Bojang spielen lässt, die beide noch keine Tore geschossen haben leuchtet mir nicht ein.
Diese Mannschaft, so wie sie in der ersten Halbzeit gespielt hat, gehört in die Superleague. Da war kein Absteiger auf dem Platz.
-
its coming home
Nicht verflucht, aber vielleicht Qualität verpflichten?MisterT hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 7:10Weil Tempo, da FCZ langsam. Hätte Maurin und Bojang etwas mehr Abschlussqualität stände es zur Pause 3:0 und das Spiele wäre vorbei.. Das x-te Spiel welches wir eigentlich gewinnen sollten. Langsam habe ich das Gefühl, GC ist verflucht.AG_1886 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 6:31 Der Assistent (Linienrichter) hat falsch entschieden, nicht San. Dass Oral in so einem kapitalen Spiel Maurin und Bojang spielen lässt, die beide noch keine Tore geschossen haben leuchtet mir nicht ein.
Diese Mannschaft, so wie sie in der ersten Halbzeit gespielt hat, gehört in die Superleague. Da war kein Absteiger auf dem Platz.
Maurin und Bojang sind Ergänzungsspieler, die den Schritt zu einem Stammspieler in der SL noch nicht gemacht haben. Es braucht halt schon eine Achse mit mind. 3 bis 4 Spieler, die die jungen mitziehen können. Wie gesagt, Qualität!
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Uns wurde ein Tor annuliert – und das, obwohl auf den Bildern kein Kontakt erkennbar war. Die Entscheidung: Abseits. Aber wo ist der Kontakt? Ich habe extreme Mühe mit solchen Entscheidungen.
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber es hat sich nichts geändert. Keine Einsicht, keine Akzeptanz. Ich bin immer noch fassungslos – und ehrlich gesagt auch aggressiv.
Am Ende geht es hier immer auch ums Geld. Und wir schauen tatenlos zu, wie wir nun schon zum zweiten Mal massiv benachteiligt wurden. Es ist einfach frustrierend.
Ich habe mittlerweile keine Energie mehr, mir nebst den sportlich mittelmässigen Leistungen auch noch ständig diese fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen anzuschauen. Irgendwann reicht es einfach. Ich bin tatsächlich langsam müde...
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber es hat sich nichts geändert. Keine Einsicht, keine Akzeptanz. Ich bin immer noch fassungslos – und ehrlich gesagt auch aggressiv.
Am Ende geht es hier immer auch ums Geld. Und wir schauen tatenlos zu, wie wir nun schon zum zweiten Mal massiv benachteiligt wurden. Es ist einfach frustrierend.
Ich habe mittlerweile keine Energie mehr, mir nebst den sportlich mittelmässigen Leistungen auch noch ständig diese fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen anzuschauen. Irgendwann reicht es einfach. Ich bin tatsächlich langsam müde...
geht mir genau gleich 1 zu 1. Gut auf den Punkt gebracht.Jeffrey31 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 7:27 In was für einer Welt leben wir eigentlich? Uns wurde ein Tor annuliert – und das, obwohl auf den Bildern kein Kontakt erkennbar war. Die Entscheidung: Abseits. Aber wo ist der Kontakt? Ich habe extreme Mühe mit solchen Entscheidungen.
Ich vermute auch der Manschaft geht es genau gleich.. dieses Spiel mental zu verarbeiten wird ganz ganz schwirig.. viorallem in dieser Situation, wo die Manschsft drin steckt. Samstag Schicksalspiel, wird dass kein 3er können wir uns langsam aber sicher auf die Cjallamgr League vorbereiten
Man muss doch den San verstehen… sonst kommen vermummte SK-Schläger bei ihm zu Hause vorbei. Er hat doch nur seinen eigenen Kopf retten wollen.
Nein - ohne Blödsinn jetzt: für mich ebenfalls nicht verständlich und akzeptabel. Solche Schiris und Assistenten gehören eine Liga degradiert.
Nein - ohne Blödsinn jetzt: für mich ebenfalls nicht verständlich und akzeptabel. Solche Schiris und Assistenten gehören eine Liga degradiert.
-
Leistungsträger ZH
wir haben aber mit den Beiden vorne drin riesen Chancen herausgespielt und sie haben Freistösse herausgeholt. so übel können sie nicht sein, auf jeden Fall sind sie besser als Abubakar und Mabil und Abels hat sich gestern richtig gut auf dem Flügel durchgesetzt oder zumindest Corner Herausgeholt, deshalb waren wir in Hz. 1 auch so gefährlich. Ich hoffe sogar Abels kann auf diesem Weg weiter machen, denn dann könnte er durchaus nützlich werden. Tobers hat gestern zum wiederholten mal gezeigt dass er eisenhart ist, ich finde es eine Frechheit wie der hier im Forum zur Sau gemacht wird. Einige Leute hier sollten vielleicht mal bei sich und ihrem Charakter anfangen zu hinterfragen ! Ich bin trotzdem gegen dieses ami-konstrukt. So schlecht sind gewisse spieler nicht vom Potential her. GC-arroganz bei Berner und Schälli ist ja gut und recht aber die beiden haben wohl etwas falsch verstanden, nämlich dass es ohne zu trainieren geht. Dass jetzt einer da ist, bei dem unter der Woche gearbeitet wird, sieht man deutlich.AG_1886 hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 23:33 Es ist zum Kotzen. Da füllen wir das B einmal ordentlich und die Jungs spielen gut und die Schiris (vor allem der Assistent an der Seitenlinie) müssen uns das Derby versauen. Wenn die Clubführung jetzt ruhig bleibt, kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen. Es ist schlicht und einfach ein Skandal. Klar sind wir dumm und schiessen die Tore nicht. Und klar sollten Maurin und Bojan niemals spielen, weil wir alle wissen, dass sie nicht effizient sind. Aber ein Torklau ist ein Torklau. Und ich bin 100% davon überzeugt, dass wir noch das 2:1 geschossen hätten. Ich kann nicht mehr…Danke an alle, die noch an diesen Club glauben und ihn heute einmal mehr tatkräftig unterstützt haben…
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 04.12.24 @ 7:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Stadt Züri
Wie der Assistent eine nicht identifiziere Berührung OHNE (!!) Flugbahnveränderung aus 30 Meter (!!) als Offside beurteilen kann und dem Schirri 3 x sagt, er sehe eine klare (!!) Ballberührung und man nach 10 Minuten suchen trotzdem daran festhält als Tatsachenentscheid, ist in jeder normalen Liga nicht möglich. Bin aber schon gespannt auf die tolle Rechtfertigung des Schirribosses.AppleBee hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 7:30 Man muss doch den San verstehen… sonst kommen vermummte SK-Schläger bei ihm zu Hause vorbei. Er hat doch nur seinen eigenen Kopf retten wollen.![]()
Meine Jammerei widert mich zwar selbst an - gleichwohl innert Monatsfrist (Luzern) der zweite absolut unfassbare Fehlentscheid gegen uns. Die 100-% direkte Rote gestern noch nicht mal mitgezählt.