TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#281 Beitrag von ArcticWolf »

suschisi hat geschrieben: 13.01.25 @ 19:20 https://m.bild.de/sport/fussball/schal ... eE0hlCQuQ#

Nach SPORT BILD-Informationen wechselt Flügelspieler Bryan Lasme (26) zum Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich. Dort erhält er einen Leih-Vertrag bis Saisonende (ohne Kauf-Option oder -Pflicht).
Zuletzt absolvierte der Ex-Bielefelder noch das Trainingslager mit S04 in Belek (Türkei). Im Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Aarau (3:1) erzielte er einen Doppelpack, machte so auf sich aufmerksam.

https://www.transfermarkt.ch/bryan-lasm ... ler/477109
Halt noch ein Dutzendspieler mehr für auf die Flügel..

Weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Schalke versucht den seit Anfang letzten Jahres irgendwie wegzubekommen, aber da er seit er dort ist, andauernd verletzt ist, wurde das natürlich schwer. Gut für Schalke, dass wir da ja nicht so grosse Berührungsängste kennen.. :roll:
Anyway, sollte er mal länger gesund bleiben und dann auch in Form kommen, wird er sicher gut genug sein, um uns gegen die anderen Abstiegskandidaten helfen zu können. Hoffe ich mal zumindest
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

FratPack

#282 Beitrag von FratPack »

Lasme hat eine brutale Geschwindigkeit und gehört zu den schnellsten Spielern in der 2. Bundesliga. Richtig eingesetzt (Pässe in den Lauf) ist er damit auch eine Waffe. So zumindest die Theorie. Natürlich auch in der Luft durch seine Größe ein Zielspieler. Leider geht ihm relativ oft die Technik ab. Sprich er verstolpert recht oft den Ball und ist in der Ballbehandlung recht unsauber. Auf der anderen Seite verblüfft er dann doch wieder mit strammen und platzierten Schüssen. Gerade aus spitzem Winkel ist er mir gut in Erinnerung.
Mit solchen Spielertypen haben wir durchaus unsere Erfahrungen gemacht. Bereits zu Hardturmzeiten.

Score

#283 Beitrag von Score »

Eine weitere Leihe ohne Kaufoption. Kommt aus Verletzung und hat ein Schwieriges Jahr hinter sich. Genau das, was man braucht, wenn man schon ein Dutzend auslaufende Verträge hat und sich im tiefsten Abstiegskampf befindet.

Ich bin ja weiss Gott nicht als (Dauer-) Pessimist bekannt, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss… Null Plan ist vorhanden. Anders lässt sich das einfach nicht erklären…

Und ja, natürlich, ich warte weiter, ich hoffe weiter und bin auch in einer NLB Saison dabei. Bleibt einem ja nichts anderes übrig… Aber aktuell bin ich ziemlich Sprachlos.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Abgang von Morandi und Ndenge… Gut dann ist der Plan auch ersichtlich (NLB).

Oder vielleicht ist die Strategie, die Erwartungshaltung so tief zu senken, dass man niemanden mehr enttäuschen kann… :mrgreen:

Auch hier gilt, ich würde es sehr begrüssen, ich täusche mich und werde Lügen gestraft! Die Erfahrung der letzten Jahren ist leider eine andere…

IceTrae11

#284 Beitrag von IceTrae11 »

Einige Lustige Kommentare auf X gelesen zu unserem neuen Flügel Duo.

- Schnellste Flügel Zange der Welt

Zu Lasme:

- Technisch so schlecht, aber so eine Physis und Schnelligkeit das er oft was kreiert, draus entstehen wird aber nie was.

Antwort darauf: Wahrscheinlich einer der schwierigsten Spieler zum verteidigen.

Solang Schalke das Gehalt grösstenteils oder komplett abdeckt ist der Transfer für mich oke wenn man das Geld noch in einen Top IV investiert.
Häts no Billet?

faceclubcvetko

#285 Beitrag von faceclubcvetko »

13.01.2025, 20:43 Uhr
Hoppers sind beschäftigt

Wie GC-Trainer Trainer Tomas Oral (51) kommt auch Sportchef Stephan Schwarz (54) erstmals in den Genuss der SFL-Gala. Die beiden waren in den letzten Tagen viel beschäftigt, denn einerseits weilte der Rekordmeister in der Nähe von Marbella im Trainingslager, andererseits gab es im Kader diverse Mutationen. Zwei Spieler kamen, sieben gingen. Doch Schwarz verspricht: «Wir werden noch etwas machen.»

schiggel

#286 Beitrag von schiggel »

faceclubcvetko hat geschrieben: 14.01.25 @ 7:45 13.01.2025, 20:43 Uhr
Hoppers sind beschäftigt

Wie GC-Trainer Trainer Tomas Oral (51) kommt auch Sportchef Stephan Schwarz (54) erstmals in den Genuss der SFL-Gala. Die beiden waren in den letzten Tagen viel beschäftigt, denn einerseits weilte der Rekordmeister in der Nähe von Marbella im Trainingslager, andererseits gab es im Kader diverse Mutationen. Zwei Spieler kamen, sieben gingen. Doch Schwarz verspricht: «Wir werden noch etwas machen.»
Wenn es nur etwas und nicht einiges ist, kann es auch sein, das nur lasme kommt und dann die transfers abgeschlossen sind.. kann halt wie immer alles oder auch nichts heissen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

1angryman

#287 Beitrag von 1angryman »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.01.25 @ 19:38
suschisi hat geschrieben: 13.01.25 @ 19:20 https://m.bild.de/sport/fussball/schal ... eE0hlCQuQ#

Nach SPORT BILD-Informationen wechselt Flügelspieler Bryan Lasme (26) zum Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich. Dort erhält er einen Leih-Vertrag bis Saisonende (ohne Kauf-Option oder -Pflicht).
Zuletzt absolvierte der Ex-Bielefelder noch das Trainingslager mit S04 in Belek (Türkei). Im Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Aarau (3:1) erzielte er einen Doppelpack, machte so auf sich aufmerksam.

https://www.transfermarkt.ch/bryan-lasm ... ler/477109

Weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Schalke versucht den seit Anfang letzten Jahres irgendwie wegzubekommen, aber da er seit er dort ist, andauernd verletzt ist, wurde das natürlich schwer. Gut für Schalke, dass wir da ja nicht so grosse Berührungsängste kennen.. :roll:
Anyway, sollte er mal länger gesund bleiben und dann auch in Form kommen, wird er sicher gut genug sein, um uns gegen die anderen Abstiegskandidaten helfen zu können. Hoffe ich mal zumindest
Durchaus differenzierte Beiträge zu ihm im Schalke-Forum:
Daraus lässt sich ableiten, was sich unter Oral ja bereits abgezeichnet hat. Weniger Ballbesitzfussball, dafür schnelle Gegenstösse.

Klegg

#288 Beitrag von Klegg »

In deren Forum tummeln sich mindestens so viele Sauaffen wie bei uns :lol:

Ich freue mich auf den Ridge Munsy Verschnitt. War immer lustig anzusehen, wie der Panzer mit seinen 100 Kilos versucht hat, mit dem kleinen Böllen etwas anzustellen, ohne ihn aus Versehen einzuschnaufen.
出门问路,入乡问俗

schiggel

#289 Beitrag von schiggel »

1angryman hat geschrieben: 14.01.25 @ 10:53

Daraus lässt sich ableiten, was sich unter Oral ja bereits abgezeichnet hat. Weniger Ballbesitzfussball, dafür schnelle Gegenstösse.
warten wir doch erstmals, dass er bei gc vorgestellt wird.
morandi war auch schon fix bei basel und ist eine ente (und mit der verpflichtung von otete sollte auch der hinderletzte verstehen, dass es nicht um eine shaqiri tacktik geht.)
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

ArcticWolf

#290 Beitrag von ArcticWolf »

1angryman hat geschrieben: 14.01.25 @ 10:53

Was wohl auch Sinn machen würde, da wir gegen die wenigsten SL Mannschaften das Spiel bestimmend machen können und wenn wir es müssen, kommt sowas wie gegen Winti oder Yverdon dabei raus.
Dann lieber sowas, wie man es in Bern gezeigt hat. Bedingt dann eben aber auch, dass man die paar wenigen Konter richtig fährt- was wir diese Saison auch noch kaum zeigten. Und dann diese auch noch erfolgreich abschliesst - fast genau so selten der Fall
Ob Lasme das alles besser macht, bezweifle ich ein wenig. Zumal wir halt (noch) nicht gegen Aarau und Co spielen.

Ich hoffe ja schwer, dass ich das alles viel zu pessimitisch sehe und unsere "Afrikanischer Dreizack" mit Irankunda, Bojang und Lasme die Rückrunde gnadenlos rockt. Dann werde ich hier im Forum aber so dermassen viel Asche auf mein Haupt laden, dass selbst die letzten Einwohner Pompeijs noch ein wenig blasser werden vor Neid. Hoffen wir's mal
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten