Das sehe ich ähnlich. Er geht dem Pensionsalter entgegen, da wird anderes wieder wichtig. Ich würd's sehr begrüssen. Das wäre jedenfalls ein sehr starkes Zeichen in mehrerer Hinsicht!Dbidu hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 16:22 Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.
Der Trainer
Re: Der Trainer
*GCZ*
Oh ja. Ich will endlich wieder mutigen Offensivfussball sehen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 16:32Spielt gerne offensives 4-3-3. Ich kann dieses 4-4-2 mit hohem Ball nach vorne und sonst nichts, nicht mehr sehen. Aber eigentlich spielt die Formation weniger eine Rolle. Wir sehen seit Kawabes Abgang keine herausgespielten Angriffe mehr.Dbidu hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 16:22 Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.
Kawabes Abgang war der Anfang der Misere. Den hätte man um jeden Preis halten müssen. Auch wenn er 1 Mio und mehr im Jahr verdient hätte. Ich wage zu behaupten, dass wir keine Abstiegssorgen gehabt hätten, wäre er geblieben. Er spielt ja seit letzter Saison wieder bei Hiroshima. Sein Vertag läuft noch 2 Jahre. In den 18 Spielen hat er erst 1 Tor und 1 Assist geschafft. In der Liga noch gar kein Scorerpunkt. Man kann ja träumen, dass er einst zurückkommt.
Sorry war eigentlich Offtopic…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

-
Koller wurde nun offiziell entlassen.
Re: Wo sind sie jetzt?
Gute Lernstunden für Oral, bitte den Match (Biel:YB) nachschauen was passiert, wenn man keine Tore schiesst… und nicht mit Leidenschaft Siege erzwingt
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Re: Wo sind sie jetzt?
Und auch was möglich ist, wenn man nicht immer hintenrum spielt. Biel hat praktisch nie zum Goalie zurück gespielt. Ist mir schon lange ein Rätsel und riesen Ärgernis, dass unsrige das immer tun.
*GCZ*
Allgemein:tschen hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 19:43Das sehe ich ähnlich. Er geht dem Pensionsalter entgegen, da wird anderes wieder wichtig. Ich würd's sehr begrüssen. Das wäre jedenfalls ein sehr starkes Zeichen in mehrerer Hinsicht!Dbidu hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 16:22 Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.
Kein entlassener Trainer steigt sofort in ein neuen Club ein. Da heisst es erstmals Abstand gewinnen, Wunden lecken und Batterien aufladen.
MK:
Ja hätte theoretisch schon seinen Reiz ihn als Trainer bei GC zu sehen. Aber sein Vertrag läuft trotz Entlassung noch bis 2026 und mit 1.94 Mio pro Jahr, lässt es sich gut leben. Diese Summe streicht sich niemand ans Bein nur das man bei GC einsteigen könnte…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
In solchen Fällen lässt sich aber auch oft mit dem Klub sprechen.Gandalf07 hat geschrieben: ↑27.04.25 @ 9:05Allgemein:
Kein entlassener Trainer steigt sofort in ein neuen Club ein. Da heisst es erstmals Abstand gewinnen, Wunden lecken und Batterien aufladen.
MK:
Ja hätte theoretisch schon seinen Reiz ihn als Trainer bei GC zu sehen. Aber sein Vertrag läuft trotz Entlassung noch bis 2026 und mit 1.94 Mio pro Jahr, lässt es sich gut leben. Diese Summe streicht sich niemand ans Bein nur das man bei GC einsteigen könnte…
Ziel von Al Ahly ist es, dass er bei einem neuen Club unterschreibt und sie somit Gehalt sparen. Sie würden ihm im Sommer bestimmt 1mio auszahlen, wenn er seinen Vertrag auflöst.
Immer noch der Meinung?
Mit Oral direkt in die Promotion League!
- 90+5 Pasci
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt