Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pascipasci

Re: Der Trainer

#2871 Beitrag von Pascipasci »

Marcel Koller + Alain Sutter hole !
Wird die Saison nüme viel ifluss ha aber mehr chan nachher es neus Team zemmestelle - au i de Nati B müemer es Nati A Team ha.. Spieler für eus z günne isch schwierig aber wenns mitem Lohn stimmt spieleds au es jahr e Liga tiefer..
Ziel muess bimene allfällige Abstieg sofort sie wieder ufe z cho - damit mehr denn es Jahr später nöd wieder e neus Team muess zemmestelle bruchts bereits im B une es guets A Team!
Hoffemer es gaht nöd abe ! Wachet uf und handlet und stelled bereits jetzt s Team zemme unabhängig wo mir nägst Jahr spieled - wender kei Geld id Hand ne denn gönd zrugg uf Amerika ..

Rintintin_14

#2872 Beitrag von Rintintin_14 »

Pascipasci hat geschrieben: 04.05.25 @ 10:50 Marcel Koller + Alain Sutter hole !
Wird die Saison nüme viel ifluss ha aber mehr chan nachher es neus Team zemmestelle - au i de Nati B müemer es Nati A Team ha.. Spieler für eus z günne isch schwierig aber wenns mitem Lohn stimmt spieleds au es jahr e Liga tiefer..
Ziel muess bimene allfällige Abstieg sofort sie wieder ufe z cho - damit mehr denn es Jahr später nöd wieder e neus Team muess zemmestelle bruchts bereits im B une es guets A Team!
Hoffemer es gaht nöd abe ! Wachet uf und handlet und stelled bereits jetzt s Team zemme unabhängig wo mir nägst Jahr spieled - wender kei Geld id Hand ne denn gönd zrugg uf Amerika ..
Das wäre auch aus meiner Optikder richtige Move. Bisher war alles was aus LA kam leere Worthülsen ohne Substanz. Ich denke eher die ziehen einen Schlussstrich und verlassen Zürich. Wo sie nie angekommen sind…
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Gandalf07

#2873 Beitrag von Gandalf07 »

Pascipasci hat geschrieben: 04.05.25 @ 10:50 Marcel Koller + Alain Sutter hole !
Gandalf07 hat geschrieben: 27.04.25 @ 9:05
tschen hat geschrieben: 26.04.25 @ 19:43

Das sehe ich ähnlich. Er geht dem Pensionsalter entgegen, da wird anderes wieder wichtig. Ich würd's sehr begrüssen. Das wäre jedenfalls ein sehr starkes Zeichen in mehrerer Hinsicht!
Allgemein:
Kein entlassener Trainer steigt sofort in ein neuen Club ein. Da heisst es erstmals Abstand gewinnen, Wunden lecken und Batterien aufladen.

MK:
Ja hätte theoretisch schon seinen Reiz ihn als Trainer bei GC zu sehen. Aber sein Vertrag läuft trotz Entlassung noch bis 2026 und mit 1.94 Mio pro Jahr, lässt es sich gut leben. Diese Summe streicht sich niemand ans Bein nur das man bei GC einsteigen könnte…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Stadt Züri

#2874 Beitrag von Stadt Züri »

Rintintin_14 hat geschrieben: 04.05.25 @ 10:55
Das wäre auch aus meiner Optikder richtige Move. Bisher war alles was aus LA kam leere Worthülsen ohne Substanz. Ich denke eher die ziehen einen Schlussstrich und verlassen Zürich. Wo sie nie angekommen sind…
1x reinfallen, okay. Ein zweites Mal indes wirklich beispiellos - man bekommt, was man verdient

Munas

#2875 Beitrag von Munas »

Weiss irgendjemand ob es überhaupt Überlegungen gibt auf der Trainerposition nochmals zu handeln? Schwarz und Gärtner müssten damit einen Fehler eingestehen, der jeder ausser sie bei der EInstellung gesehen hat....
Jeder normal geführte Club hätte breits vor zwei Wochen reagiert und so dem Trainer eine längere Vorbereitungszeit gegeben, das Spiel gegen Yverdon war nämlich schon sehr schwach und der Sieg enorm glücklich, das erste Spiel gegen Winterthur dann die Bankrotterklärung.

climbapeak

#2876 Beitrag von climbapeak »

Zudem müsste es dann noch ein Trainer sein, der die Spieler kennt, bzw. den Schweizer Fussball und nicht irgendein weiterer Coach mit mässigem Leistungsausweis und Beziehungen zu Gärtner und Co., welcher einfach den erstbesten Job annimmt...ach was träume ich schon wieder zusammen. Der Messias steht sicher schon vor der Tür und die Millionen werden in der nächsten Transferperiode nur so fliessen... :x

ze turbo

#2877 Beitrag von ze turbo »

Oral hat nun insgesamt bei uns mit 1,14 Punkten fast exakt denselben Punkteschnitt, wie ihn Schällibaum mit 1,13 hatte. Da hat sich ja der Trainerwechsel wieder einmal richtig gelohnt...

Natürlich ist Oral nicht der Hauptschuldige, sondern die Führung, welche nach dieser miesen Hinrunde im Winter mit 4 Leihtransfers reagiert, von denen 3 noch keine 21 sind und 2 nie spielen.

schirmwerfer

#2878 Beitrag von schirmwerfer »

Munas hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:18 Weiss irgendjemand ob es überhaupt Überlegungen gibt auf der Trainerposition nochmals zu handeln? Schwarz und Gärtner müssten damit einen Fehler eingestehen, der jeder ausser sie bei der EInstellung gesehen hat....
Jeder normal geführte Club hätte breits vor zwei Wochen reagiert und so dem Trainer eine längere Vorbereitungszeit gegeben, das Spiel gegen Yverdon war nämlich schon sehr schwach und der Sieg enorm glücklich, das erste Spiel gegen Winterthur dann die Bankrotterklärung.
Jeder normale Klub hätte die drei Gummihälse schon längst geschuhnt.

its coming home

#2879 Beitrag von its coming home »

Oral hatte 2 Wochen Zeit auf dieses kapitale Spiel gestern. 2 Wochen für das gezeigte bedeutet einfach,
dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn Amir sagt, dass nach dem 2:0 keine Energie mehr da war, dann ist es nur noch eine Kopfsache.

Entweder reagieren die Verantwortlichen oder es gibt ne weitere Saison im B.

Walti/Sigi

#2880 Beitrag von Walti/Sigi »

Eine Reaktion hätte schön viel früher passieren müssen. Wenn sich Mäse am Montag der Mannschaft vorstellen würde, hätte ich noch Hoffnung.

Antworten