(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
jambo

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2891 Beitrag von jambo »

http://www.transfermarkt.ch/guillaume-k ... eler/61383

Würde sicher nicht mehr viel kosten ihn jetzt zu verpflichten.
REKORDMEISCHTER!!!!

Rekordmeischter1886

#2893 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Weiss jemand etwas über Tansfer oder Gerüchte?

CyHamm

#2894 Beitrag von CyHamm »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben:Weiss jemand etwas über Tansfer oder Gerüchte?

Naja, Lang ist so gut wie sicher weg im Sommer. Die IFM findet ja immer irgendwo in der BL ein Plätzchen für ihre Schäfchen. Verlust ist er für uns lediglich noch finanziell einer, sportlich hat der sich hier ja schon lange verabschiedet.

Abrashi hat glaube ich seinen Agenten gewechselt. Wird auch weg gehen. Viel mehr Marktwert als jetzt wird er hier eh kaum mehr erreichen können, so ist für ihn der Zeitpunkt zum wechseln eigentlich ideal.

Mit dem Rest zumindest des Stammpersonals wird man wohl verlängern, wenn möglich zu verringerten Bezügen.

1986

#2895 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Rekordmeischter1886

#2896 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

kommt Nikci oder nicht?

44caliber

#2897 Beitrag von 44caliber »

stefan colovic von ofk belgrad..
Hab mit dem in der D-Jugend gespielt ging dan zu basel später tottenham u21 und jetz in serbien gelandet der Junge hat immer getöpft in der Jugend. wär was wenn wir den kriegen, laut transfermarkt hat er einen mw von 100k also noch recht günstig zu kriegen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

mühli

#2898 Beitrag von mühli »

44caliber hat geschrieben:stefan colovic von ofk belgrad..
Hab mit dem in der D-Jugend gespielt ging dan zu basel später tottenham u21 und jetz in serbien gelandet der Junge hat immer getöpft in der Jugend. wär was wenn wir den kriegen, laut transfermarkt hat er einen mw von 100k also noch recht günstig zu kriegen..
Mit den Hug AG Backwaren-Millionen sollten doch grössere Fische möglich sein?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

SSC89

#2899 Beitrag von SSC89 »

Ich würde auch gerne mal einen nützlichen Beitrag leisten hier, ich als Neuangemeldeter..

Wenn man in der Challenge League fischen möchte, was einige Vereine bereits erfolgreich tätigten in den letzten Jahren, muss ein Spieler über mind. 2 Jahre beobachtet werden, da es einen grösseren Entwicklungsschritt braucht von der ersten Saison zur zweiten. Wenn dies der Fall ist, muss ein Verein zugreifen, aber auch dann ist noch nicht ein Klasse Super League Spieler verpflichtet worden. Beispiel Frontino vom FC Thun. Spielte bei Schaffhausen Jahrelang auf einem hohen Niveau, wurde vom FC Thun verpflichtet und ging in den ersten Spielen der Vorrunde unten durch, auf Grund der höheren Schnelligkeit und besseren Gegenspieler. Jedoch hat der FC Thun hier geschickt zugewartet und ihn sich anpassen lassen und nun ist aus ihm ein guter Super League Spieler geworden. Da der GCZ momentan nicht auf Rosen gebettet ist, würde ich es als effizient betrachten, würde man sich dieser Vorgehensweise anpassen und so kommende Jungspunde sichern, unter stetiger Beobachtung. Meiner Meinung nach würden bereits folgende Spieler gut zu GC passen:

- Adriano De Pierro (Lausanne, Jahrgang 91)
- Manuel Akanji (FC Winterthur, Jahrgang 95, noch beobachten)
- Dragan Mihajlovic (FC Chiasso, Jahrgang 91)

das sind nur 3 Beispiele, es gibt etliche die noch beobachtet werden können.

Ich denke jedoch mit Axel Thoma ist ein guter fundierter Kenner eingestellt worden der uns hier sicherlich noch einige Talente hereinholen kann.

Hoffen wir das Beste.

44caliber

#2900 Beitrag von 44caliber »

nur so ne Frage an alle schaut ihr auch Afrika Cup?
Hab bis vor kurzem nix von afrikanischem Fussball gewusst, seit ich den Cup schaue bin ich schon bisschen Fan davon :mrgreen:
hätte auch einige Talente drunter die ein Thema bei gc werden könnte da die noch bei keinen grossen Teams spielen in Europa..
Spontan gefällt mir der junge Keeper von Äquatorialguinea der ist erst 21ig, gute Reflexe, gutes Strafraumspiel und spielt noch in Afrika sehr kostengünstig nehme ich aner heisst felipe ovono klasse torhüter
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten