Definitive Abgänge Sommer 2011
Re: Definitive Abgänge Sommer 2011
Es gibt nicht nur Heuschreckplagen es gibt auch menschliche Plagen, und so eine erduldet das Forum und seine Leser schon seit knapp einer Woche, doch schon gefühlten drei Saisons.
Wen etwas noch mühsamer ist als die jetzige Situation, dann bist das Du - Ricky!
Entweder du bringst Dich ein in den Klub, in die Kurve und machst was, und sonst Schnauze Fury!
Du bist kein Fussballfan, und kein GC Fan auf alle Fälle und verdienst weder meine noch die Aufmerksamkeit von irgend jemandem in diesem Forum. Du hast bewiesen einer der Vööörigen zu sein!
Dies ist ein demokratisches Forum, jeder kann sich hier mitteilen, doch kann niemand mich zwingen deine Sch* zu lesen.
Wie gesagt, hier bist du vöööörig. Geh doch zum FC Thun, die suchen noch motivierte A******er zum Chutten
Heute wird gefeiert! 125 GCZ und Deinen Abgang!
Wen etwas noch mühsamer ist als die jetzige Situation, dann bist das Du - Ricky!
Entweder du bringst Dich ein in den Klub, in die Kurve und machst was, und sonst Schnauze Fury!
Du bist kein Fussballfan, und kein GC Fan auf alle Fälle und verdienst weder meine noch die Aufmerksamkeit von irgend jemandem in diesem Forum. Du hast bewiesen einer der Vööörigen zu sein!
Dies ist ein demokratisches Forum, jeder kann sich hier mitteilen, doch kann niemand mich zwingen deine Sch* zu lesen.
Wie gesagt, hier bist du vöööörig. Geh doch zum FC Thun, die suchen noch motivierte A******er zum Chutten
Heute wird gefeiert! 125 GCZ und Deinen Abgang!
Telefon aus Uruguay: Nunez kommt zu GC! 125 anno, nada lohn!
Ihr kennt aber schon die Ignore-List? Die nutze ich immer, wenn ich jemanden schlichtweg nicht lesen will. Das darf man auch mit mir tun und allgemein - ihr dürft diese Funktionalität dieses Forums benutzen. Und heult nicht ständig rum, man müsse jemanden ertragen. Das muss man nicht.
Eigentlich wünschte ich, es gäbe so eine Ignore-List auch im realen Leben.
Eigentlich wünschte ich, es gäbe so eine Ignore-List auch im realen Leben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Jetzt wurden's am Ende doch nur 2mio. Schade..Letzigrabe hat geschrieben:Sei doch froh, dass ihr immerhin 3Mio für Emeghara bekommt, damit lässt sich Ianu locker finanzieren und das Tor treffen kann er mindestens genauso gut... bei uns wurden vor ein paar jahren 3 nationalspieler "verschenkt"...Eldebrink hat geschrieben:Super! Endlich ist man diesen überbewerteten Stolperi los. Leider "nur" für knapp 3mio.
Mal schauen, wie der sich dann in der Ligue 1 macht, mit seinen meterweit verspringenden Ballannahmen und seinem miesen Kurzpass.. Vermutlich kommt der nach einem Jahr wieder in die Schweiz zurück, als Leihspieler zu Xamax oder Sion..
Jedoch passt das, was in den letzten Tagen jetzt in die Presse gelangte, genau zu dem, was ich von verschiedenen Leuten schon vor Wochen gehört und auch dazu, wie ich Emeghara jeweils so "aus der Ferne" wahrgenommen hatte.
Ein junger, vermtl. nicht allzu intelligenter, Fussballer, dem es einfach in den Kopf gestiegen ist, in die Nati gerutscht zu sein. Und dass dann sein wahrer Charakter zum Vorschein kam, ist ja das Beste, was uns passieren konnte. Dem team hat der nur geschadet, auf und neben dem Platz.
Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass wenn ich meinen Lohn für 4 Jahre verzehnfachen könnte, ich wohl auch in der Provinz arbeiten gehen würde.
Trotzdem, ich bin nach wie vor einfach froh, ist diese fussballerische und menschliche Lusche endlich weg.
Du schenkst ihm ganz viel AufmerksamkeitUefanculo hat geschrieben:(..) auf alle Fälle und verdienst weder meine noch die Aufmerksamkeit von irgend jemandem in diesem Forum. (..)
Dich würde ich nicht darauf setzen, wenn ich eine benützen würde. Deine Beiträge lese ich gerne.yoda hat geschrieben:(..) Das darf man auch mit mir tun und allgemein - (..)
Wäre schade und würde die eigene Entwicklung hemmen. (Der Spiegel ist so eine Sache).(..) Eigentlich wünschte ich, es gäbe so eine Ignore-List auch im realen Leben.
Was mich beim Abgang von Emeghara wiederum extrem nervt ist die Tatsache, dass diverse Leute hier drin nun genau wissen, was für ein Charakter-Lump er ist und sie haben das natürlich immer schon gewusst...übrigens vermutlich die gleichen Leute, die ihn noch vor kurzem so übermässig hochgejubelt haben.
Ist es nicht möglich einen Spieler würdig zu verabschieden? Man kann ja über die Fähigkeiten Innos geteilter Meinung sein, seine Technik und Übersicht sind sicher noch mangelhaft, aber sein Einsatz und sein Pressing waren überragend. Er ist für GC gerannt wie ich noch nie einen gesehen habe.
Das wäre meiner Meinung nach bei diesem unschönen Abgang einfach schon noch zu würdigen. Ausserdem was heisst schon, für seine Entwicklung wäre er besser noch eine Saison geblieben. Was wäre wenn ... er sich nächstens einen schwere Verletzung zugezogen hätte und er nie mehr hätte spielen können? Er wäre hier verarmt von der IV lebend in der Versenkung verschwunden. Wenn er eine solche Verletzung jetzt erleidet bekommt er trotzdem noch 4 - 5 Millionen, das ist eine Existenz ! Haben oder nicht haben ist hier die Frage. Man kann es drehen und wenden wie man will, GC hat ihm ganz einfach zu wenig gezahlt oder je nach Sichtweise nicht mehr zahlen können. Wer will es ihm verübeln, dass er diese Chance unbedingt packen wollte. Jeder andere hätte das Gleiche getan bei so einem Angebot. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass er da in der Provinz unbedingt versauern muss. Er hat es in seiner kurzen Zeit schon sehr weit gebracht und ich traue ihm durchaus zu, dass er sich auch da durchsetzen kann.
Eigentlich ist es doch eine Win/Win-Situation für beide Seiten, GC bekommt noch einen schönen Batzen Geld, den sie so dringend brauchen können und Inno seine Chance im Ausland und eine Existenzsicherung für sein künftiges Leben. Was ist jetzt so schlecht daran? Umso weniger verstehe ich jetzt noch das verbale Nachtreten von Sforza. Das ist nicht gerade professionell, unnötig, ja schon fast peinlich. Er disqualifiziert sich so eigentlich selbst.
Ich wünsche Inno auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg. Er hat mir ausserordentlich viel Freude mit seinem Einsatz und seiner fröhlichen Lebensart gemacht.
Bei GC muss es auch ohne ihn weitergehen, es hat ja noch so viele Talente ...
Hopp GC !
Ist es nicht möglich einen Spieler würdig zu verabschieden? Man kann ja über die Fähigkeiten Innos geteilter Meinung sein, seine Technik und Übersicht sind sicher noch mangelhaft, aber sein Einsatz und sein Pressing waren überragend. Er ist für GC gerannt wie ich noch nie einen gesehen habe.
Das wäre meiner Meinung nach bei diesem unschönen Abgang einfach schon noch zu würdigen. Ausserdem was heisst schon, für seine Entwicklung wäre er besser noch eine Saison geblieben. Was wäre wenn ... er sich nächstens einen schwere Verletzung zugezogen hätte und er nie mehr hätte spielen können? Er wäre hier verarmt von der IV lebend in der Versenkung verschwunden. Wenn er eine solche Verletzung jetzt erleidet bekommt er trotzdem noch 4 - 5 Millionen, das ist eine Existenz ! Haben oder nicht haben ist hier die Frage. Man kann es drehen und wenden wie man will, GC hat ihm ganz einfach zu wenig gezahlt oder je nach Sichtweise nicht mehr zahlen können. Wer will es ihm verübeln, dass er diese Chance unbedingt packen wollte. Jeder andere hätte das Gleiche getan bei so einem Angebot. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass er da in der Provinz unbedingt versauern muss. Er hat es in seiner kurzen Zeit schon sehr weit gebracht und ich traue ihm durchaus zu, dass er sich auch da durchsetzen kann.
Eigentlich ist es doch eine Win/Win-Situation für beide Seiten, GC bekommt noch einen schönen Batzen Geld, den sie so dringend brauchen können und Inno seine Chance im Ausland und eine Existenzsicherung für sein künftiges Leben. Was ist jetzt so schlecht daran? Umso weniger verstehe ich jetzt noch das verbale Nachtreten von Sforza. Das ist nicht gerade professionell, unnötig, ja schon fast peinlich. Er disqualifiziert sich so eigentlich selbst.
Ich wünsche Inno auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg. Er hat mir ausserordentlich viel Freude mit seinem Einsatz und seiner fröhlichen Lebensart gemacht.
Bei GC muss es auch ohne ihn weitergehen, es hat ja noch so viele Talente ...
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
Also ich nehme mich von den "Leuten, welche ihn vorher noch hochgejubelt hatten", explizit raus. Inno ging mir seit Monaten auf den Sack mit seiner Art und seiner Leistung, rsp. seinem "Können". Ich bin froh ist er weg.
Und nervig sind eher die Leute, welche Sforza und Co. schlechten Stil und Nachtreten vorwerfen wollen. Sforza soll ruhig ehrlich sein dürfen und sagen, weshalb Emeghara weg ging. Am Ende kommen sonst wieder diejenigen, welche rumheulen und den Staff anpissen wollen "..wieso um Himmels Willen die denn bloss den Inno weggeben konnten.. " und all so'n Sch*.
Bin ja kein Riesenfan von Sforza und seiner Art, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht den schwarzen Peter (sorry, Inno
) fassen wollen, wenn sich andere nicht anständig benehmen konnten.
Anyway, er ist weg, Schwamm drüber, es hat ein bischen Kohle gegeben und jetzt mal schauen, ob man noch was Vernüftiges dafür bekommt..
Und nervig sind eher die Leute, welche Sforza und Co. schlechten Stil und Nachtreten vorwerfen wollen. Sforza soll ruhig ehrlich sein dürfen und sagen, weshalb Emeghara weg ging. Am Ende kommen sonst wieder diejenigen, welche rumheulen und den Staff anpissen wollen "..wieso um Himmels Willen die denn bloss den Inno weggeben konnten.. " und all so'n Sch*.
Bin ja kein Riesenfan von Sforza und seiner Art, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht den schwarzen Peter (sorry, Inno
Anyway, er ist weg, Schwamm drüber, es hat ein bischen Kohle gegeben und jetzt mal schauen, ob man noch was Vernüftiges dafür bekommt..
Zuletzt geändert von Eldebrink am 02.09.11 @ 9:47, insgesamt 2-mal geändert.
und ? ob jemand ihm hier im forum auf den kopf scheisst oder ihn heiraten will intressiert kein schwein , wird nie gelesen und ist absolut scheissegalOve Grahn hat geschrieben:Was mich beim Abgang von Emeghara wiederum extrem nervt ist die Tatsache, dass diverse Leute hier drin nun genau wissen, was für ein Charakter-Lump er ist und sie haben das natürlich immer schon gewusst...übrigens vermutlich die gleichen Leute, die ihn noch vor kurzem so übermässig hochgejubelt haben.
Bei GC muss es auch ohne ihn weitergehen, es hat ja noch so viele Talente ...Hopp GC !
von dem her R.I.P emeghara immer eine vo ois notabene by the way who cares
-
El Presidente
Das Problem aus meiner Sicht ist, dass er vor ein paar Wochen noch gesagt hat, dass er diese Saison noch bei GC bleiben wird.Ove Grahn hat geschrieben:Was mich beim Abgang von Emeghara wiederum extrem nervt ist die Tatsache, dass diverse Leute hier drin nun genau wissen, was für ein Charakter-Lump er ist und sie haben das natürlich immer schon gewusst...übrigens vermutlich die gleichen Leute, die ihn noch vor kurzem so übermässig hochgejubelt haben.
Bei GC muss es auch ohne ihn weitergehen, es hat ja noch so viele Talente ...Hopp GC !
Aber eben, heutzutage sind solche Versprechen (besonders im Fussball) nichts mehr Wert!
-
its coming home
Vielleicht wollte Sforza einfach die Dinge ins rechte Licht rücken....da der Club vor Saisonbeginn verkündete, dass es keine weiteren Abgänge gibt und man keinen Spieler aus finanzieller Not verkaufen müsse...und nun am letzten tag doch noch einen Abgang! Würde Meier und Sforza nichts sagen, wären Sie unglaubwürdig!Ove Grahn hat geschrieben:Was mich beim Abgang von Emeghara wiederum extrem nervt ist die Tatsache, dass diverse Leute hier drin nun genau wissen, was für ein Charakter-Lump er ist und sie haben das natürlich immer schon gewusst...übrigens vermutlich die gleichen Leute, die ihn noch vor kurzem so übermässig hochgejubelt haben.
Inno hat mich auch überrascht, sein Einsatz und Pressing war unglaublich. Er setzte die gegnerische Verteidigung mehrmals unter Druck, luchste diesen den Ball in der gegnerischen Platzhälfte ab (Basel)...wirklich vorbildlich! Seine vergebenen Chancen habe ich ihm aus diesem Grund teilweise verziehen.....Dennoch bleibt festzuhalten, dass der gute Inno in letzter Zeit eher Unruhe ins Team gebracht hat, leider!