Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Auftritt überraschend gut, sie kommen langsam in die Gänge. Resultat ist egal, Köln noch nicht im Wettkampfmodus, aber das ist normal bei Testspielen. Tja, der Sturm. Neben Dadashov muss noch ein Knipser kommen.
Such dir einen anderen Verein. Dieses dauernde Rumgemotze geht aufn Sack!GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑09.07.22 @ 16:22 1:1 Zum X-Mal kassierem wir nach einer Führung den Ausgleich unter dem Paddler …
-
Sicher ein ansprechendes Testspiel. Der Klingelnde scheint allerdings definitiv nicht zu genügen für die SuppenLeague, was mir persönlich leid tut.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- The GCZ Effect 25
Ich mag den Klingelnden auch. Kann man denn wenigstens nicht behalten als ST Nr. 4 oder so?long_beach hat geschrieben: ↑09.07.22 @ 18:53 Sicher ein ansprechendes Testspiel. Der Klingelnde scheint allerdings definitiv nicht zu genügen für die SuppenLeague, was mir persönlich leid tut.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
Er sieht sich halt nicht als Stürmer Nummer 4.
Er versemmelt viele Chancen, weil er falsche Entscheidungen trifft. Das kann man nicht trainieren, das ist Instinktsache.
Er versemmelt viele Chancen, weil er falsche Entscheidungen trifft. Das kann man nicht trainieren, das ist Instinktsache.
- The GCZ Effect 25
Ich verstehe was du meinst.
Aber da Contini oft mit einem 2 Mann-Sturm spielt, sollte man mit 4 Stürmer in die Saison gehen. Doppelt besetzt.
Momoh, Dadashov, Demhasaj und noch ein neuer Spieler (es hiess es kommen zwei Stürmer).
Da GC immer ein wenig von Verletzungspech verfolgt ist, denke ich, werden nach 36 Runden alle ST genügend Einsatzzeit haben.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
Schön haben wir mal nicht verloren. Und von den Chancen her wäre durchaus mehr drin gewesen. Auch wenn Köln ebenfalls Chancen hatte, hatten wir die besseren.
Schade, schon wider ein Verletzter mehr… das kann doch einfach nicht sein…
Ansonsten ein typisches Testspiel, viele Wechsel, aber dennoch ganz unterhaltsam. Wir waren übrigens das einzige Schweizerteam das gegen den Deutschen Gegner nicht verlor… Kleines Detail, aber schien heute der Tag der Tespiele gegen Deutsche Mannschaften zu sein… (Basel 1:5 gegen HSV, FCZ 2:3 gegen VFB, St Gallen 3:4 gegen Freiburg)… aber alles Wertlos.
Ich freu mich auf die Saison, aber bin schon immer noch sehr skeptisch…
Ach ja, Moreira ist einfach ein super Typ! Wie er versucht hat Jeong zu trösten und aufzubauen nach seiner Verletzung war klasse.
Schade, schon wider ein Verletzter mehr… das kann doch einfach nicht sein…
Ansonsten ein typisches Testspiel, viele Wechsel, aber dennoch ganz unterhaltsam. Wir waren übrigens das einzige Schweizerteam das gegen den Deutschen Gegner nicht verlor… Kleines Detail, aber schien heute der Tag der Tespiele gegen Deutsche Mannschaften zu sein… (Basel 1:5 gegen HSV, FCZ 2:3 gegen VFB, St Gallen 3:4 gegen Freiburg)… aber alles Wertlos.
Ich freu mich auf die Saison, aber bin schon immer noch sehr skeptisch…
Ach ja, Moreira ist einfach ein super Typ! Wie er versucht hat Jeong zu trösten und aufzubauen nach seiner Verletzung war klasse.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
wie waren Pusic und Ndenge?
Pusic hat, wenn ich mich recht erinnere, nur knapp 10-15 Minuten gespielt. Zu kurz für eine richtige Bewertung.
Ndenge hat mich positiv überrascht. Sehr präsent, gewann vor allem in HZ1 viele Zweikämpfe und hatte im ganzen Spiel wenige Fehler.
Meine Wahrnehmung.. bin gespannt wie andere Ndenge‘s Leistung beurteilen.
Zue&rich