Eldin Jakupovic
wie war das nochmal?Lion King hat geschrieben:Vogel möchte Eldin unbedingt fest übernehmen und sucht noch nach Sponsoren für die 2 Mio $ Ablöse. Er denkt dass es kein grosses Risikogeschäft wäre weil man ihn später sicherlich teurer verkaufen könnte.
Quelle: tagi
Eldin Spendenkonto?
jetzterschträcht
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Hab ich ja gesagt..das geld auleihen und dann für sehr teuer verkaufen..Lion King hat geschrieben:Vogel möchte Eldin unbedingt fest übernehmen und sucht noch nach Sponsoren für die 2 Mio $ Ablöse. Er denkt dass es kein grosses Risikogeschäft wäre weil man ihn später sicherlich teurer verkaufen könnte.
Quelle: tagi
- 18GmoronC86
Also Spross hat zig Millionen. Der soll mal Geld locker machen. Und in Zürich gibts so verdammt viele Millionäre, da wird wohl einer Mal ne Million locker machen...18GmoronC86 hat geschrieben:zum glück ist der dollar so tief darum heisst es jetzt zu schlagen bevor er wieder steigt
Geizige Sch*-Millionäre...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Das hat etwas. Hat der eigentlich wirklich schon etwas investiert in die Mannschaft, seit er gekommen ist? ich hatte mir eigentlich schon erhofft, dass er ein paar von seinen 500 mio in den Klub steckt, auch wenn er dies von anfang an dementiert hat.stufi hat geschrieben:Also Spross hat zig Millionen. Der soll mal Geld locker machen. Und in Zürich gibts so verdammt viele Millionäre, da wird wohl einer Mal ne Million locker machen...18GmoronC86 hat geschrieben:zum glück ist der dollar so tief darum heisst es jetzt zu schlagen bevor er wieder steigt
Vor allem bei Eldin würds sich ja lohnen, den können wir sichelich für einige Mio ist Ausland verkaufen danach.
- Don_Cruzado
Der hatt GC am anfang der Saison als die neue Führung kam, die unerwarteten Schulden bezahlt...DCDA hat geschrieben:Das hat etwas. Hat der eigentlich wirklich schon etwas investiert in die Mannschaft, seit er gekommen ist? ich hatte mir eigentlich schon erhofft, dass er ein paar von seinen 500 mio in den Klub steckt, auch wenn er dies von anfang an dementiert hat.stufi hat geschrieben:Also Spross hat zig Millionen. Der soll mal Geld locker machen. Und in Zürich gibts so verdammt viele Millionäre, da wird wohl einer Mal ne Million locker machen...18GmoronC86 hat geschrieben:zum glück ist der dollar so tief darum heisst es jetzt zu schlagen bevor er wieder steigt
Vor allem bei Eldin würds sich ja lohnen, den können wir sichelich für einige Mio ist Ausland verkaufen danach.
-
SiR SNiFFa
zudem gehört er zu denjenigen, die bobadilla finanziert haben...nur so neben bei...Gerbinho hat geschrieben:Der hatt GC am anfang der Saison als die neue Führung kam, die unerwarteten Schulden bezahlt...DCDA hat geschrieben:Das hat etwas. Hat der eigentlich wirklich schon etwas investiert in die Mannschaft, seit er gekommen ist? ich hatte mir eigentlich schon erhofft, dass er ein paar von seinen 500 mio in den Klub steckt, auch wenn er dies von anfang an dementiert hat.stufi hat geschrieben: Also Spross hat zig Millionen. Der soll mal Geld locker machen. Und in Zürich gibts so verdammt viele Millionäre, da wird wohl einer Mal ne Million locker machen...
Nur ist Bobadilla nicht so teuer. Und der wird mal mit brutal viel Gewinn verkauft. Also macht der Spross noch vorwärts - oder zumindest kein Verlust.SiR SNiFFa hat geschrieben:zudem gehört er zu denjenigen, die bobadilla fiGerbinho hat geschrieben:Der hatt GC am anfang der Saison als die neue Führung kam, die unerwarteten Schulden bezahlt...DCDA hat geschrieben: Das hat etwas. Hat der eigentlich wirklich schon etwas investiert in die Mannschaft, seit er gekommen ist? ich hatte mir eigentlich schon erhofft, dass er ein paar von seinen 500 mio in den Klub steckt, auch wenn er dies von anfang an dementiert hat.
nanziert haben...nur so neben bei...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.