Spielt öppert Unihockey?
- snoeberwiibli
- Beiträge: 181
- Registriert: 23.07.04 @ 16:24
- Wohnort: imene schööne dörfli
- Ülä & Schorsch
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.03.05 @ 10:01
- Wohnort: Richäburg
wie man an meinem avatar leicht erkennen kann, spiele ich auch unihockey. Jetzt dann schon bald meine 9. Saison, früher spielte ich Fussball.
Morgen startet übrigens der Playoff-Final der Herren mit dem Aussenseiter GC gegen den Berner Favoriten Wiler-Ersigen! Am Sonntag Abend im Heimspiel dann in der Saalsporthalle werde ich sicherlich zu Gast sein. (nicht nur wegen den Cheerleaders
)
Morgen startet übrigens der Playoff-Final der Herren mit dem Aussenseiter GC gegen den Berner Favoriten Wiler-Ersigen! Am Sonntag Abend im Heimspiel dann in der Saalsporthalle werde ich sicherlich zu Gast sein. (nicht nur wegen den Cheerleaders