Spielt öppert Unihockey?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#31 Beitrag von Morgi »

Spielte 10 Jahre Unihockey letzte Saison war es dann doch zu viel des guten und begann mit Streethockey nachdem ich im Unihockey nach jedem "Schüpfli" die Strafbank wärmen musste :roll:
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#32 Beitrag von snoeberwiibli »

ich spiel unihoc, bim uhc dietlikon

MMM
Beiträge: 1087
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#33 Beitrag von MMM »

Habe mehrere Jahre UH gespielt, dann nahmen die Mannschaften mit Spielern à la Morgi die Überhand und mir wurde es zu bunt.

(Morgi: nicht persönlich nehmen, aber die Regeln des UH sind nun mal nicht soooo ganz dieselben wie beim Streethockey...)

Benutzeravatar
Ülä & Schorsch
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.05 @ 10:01
Wohnort: Richäburg

#34 Beitrag von Ülä & Schorsch »

wie man an meinem avatar leicht erkennen kann, spiele ich auch unihockey. Jetzt dann schon bald meine 9. Saison, früher spielte ich Fussball.

Morgen startet übrigens der Playoff-Final der Herren mit dem Aussenseiter GC gegen den Berner Favoriten Wiler-Ersigen! Am Sonntag Abend im Heimspiel dann in der Saalsporthalle werde ich sicherlich zu Gast sein. (nicht nur wegen den Cheerleaders :D )

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#35 Beitrag von Foräwer »

pippo36 hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:Ich spile unihockey bi UHC Greenlight Richterswil!

isch en A* sport, nur z'empfehle
gibts so eine art probetraining für neulinge?
klar. chasch jederzit cho wend wetsch. (sofern ernsthaft interesse hetsch)

Antworten