[Analyse] ASL 30. Runde FCL - GCZ 0:0

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gotthard
#31 Beitrag von Gotthard »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Jeffrey hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:ps. ohne ADS sind wir bei Standartsituation nur noch ein Lüftchen. Kein Eckball oder Freistoss kam wirklich schön zur mitte.
bei den Eckbällen bin ich genau deiner Meinung, aber die Freistösse von Zarate gefallen mir eigentlich sehr gut! Auch gestern hätte es fast geklappt, obwohl Boba im Abseits stand. Auch der direkt getrettene von ihm ging nur knapp am Tor vorbei. aber wie gesagt, die Eckbälle waren gestern echt beschissen....

gruss Jeff
Ricci's Freistösse und Eckbälle sind eine Katastrophe. Das man für sowas noch Geld verdienen kann ist zum Kotzen. Das war aber bei Ricci schon immer so und trotzdem will er immer die Standards treten.
Zarate hat gestern die Standards getreten. Aber Recht hältst du trotzdem, Ricci's Eckbälle sind wirklich katastrophal! Wieso Boba nicht mehr Freistösse treten darf ist mir sowieso ein Rätsel.

Blue-White

#32 Beitrag von Blue-White »

GCZler hat geschrieben:gestern in Luzern, wieder mal keine richtige Stimmung. Leider ist der Block so weit verzogen, GC hat gekämpft, aber gut spielte nur Jakupovic.

Find ja Pyro noch geil, aber frage, wieso mitten im Spiel und wieso so viel Rauch? Die Fackeln sieht man ja gar nicht mehr. Zudem kostet dieser Spielunterbruch GC wieder eine Stange Geld.

Die Fackeln hättet Ihr gut sparen können für das Spiel am Mittwoch. Da ist es dunkel und dann kommen sie wenigstens zur Geltung.

Leider artet das mit Pyro langsam aus. Irgendwann schon bald wird dies der Führung zu bunt. Ist noch nicht lange her, hat man dafür gekämpft, mehr rechte zu haben. Hoffe in Zukunft, man denke auch mal an die Mannschaft und Club. Diese Selbstinszenierungen stinken mir langsam gewaltig MITTEN im Spiel!

ps. ohne ADS sind wir bei Standartsituation nur noch ein Lüftchen. Kein Eckball oder Freistoss kam wirklich schön zur mitte.
muss man diese Diskussionen immer übers Internet führen?

soneji

#33 Beitrag von soneji »

nein, die meisten führen sie auch im Stadion :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

enorm

#34 Beitrag von enorm »

GCZler hat geschrieben:
Find ja Pyro noch geil, aber frage, wieso mitten im Spiel und wieso so viel Rauch? Die Fackeln sieht man ja gar nicht mehr. Zudem kostet dieser Spielunterbruch GC wieder eine Stange Geld.
Die Pyro hatte ein Zusammenhang mit dem Spruchband. Das erste Spruchband war eine Formel für "Pyro".

Formel = Pyro = DChemiker wieder am Start.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Gunner4
#35 Beitrag von Gunner4 »

enorm hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:
Die Pyro hatte ein Zusammenhang mit dem Spruchband. Das erste Spruchband war eine Formel für "Pyro".

Formel = Pyro = DChemiker wieder am Start.
http://www.blauwiis.ch/pics/0708/200804 ... ern/27.JPG

Eine sehr komplizierte Formel... 8)

Zaunkönig

#36 Beitrag von Zaunkönig »

GCZler hat geschrieben:gestern in Luzern, wieder mal keine richtige Stimmung. Leider ist der Block so weit verzogen, GC hat gekämpft, aber gut spielte nur Jakupovic.

Die Fackeln hättet Ihr gut sparen können für das Spiel am Mittwoch. Da ist es dunkel und dann kommen sie wenigstens zur Geltung.

Leider artet das mit Pyro langsam aus. Irgendwann schon bald wird dies der Führung zu bunt. Ist noch nicht lange her, hat man dafür gekämpft, mehr rechte zu haben. Hoffe in Zukunft, man denke auch mal an die Mannschaft und Club. Diese Selbstinszenierungen stinken mir langsam gewaltig MITTEN im Spiel!

ps. ohne ADS sind wir bei Standartsituation nur noch ein Lüftchen. Kein Eckball oder Freistoss kam wirklich schön zur mitte.
Na und? solche Aktionen sollte man wie in Basel im Budget einplanen!

Mike_W

#37 Beitrag von Mike_W »

Ja super Aussage Pyro noch ins Budget einplanen, dann haben wir noch weniger Geld fuer Spieler!

whitey

#38 Beitrag von whitey »

M.P.M hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:Die Choreo find ich verfehlt. Der Europacup ist das Zückerchen und nicht das Ziel. Wie auch immer, trotzdem vielen Dank an die Macher.
Nein, es ist mein und es sollte auch das Ziel unserer Mannschaft sein. Wir stehen auf Platz 5, sollen wir jetzt ambitionslos durch den Rest der Meisterschaft tümpeln? Wir haben eine junge hungrige Mannschaft die Ziele hat, genau gleich sollten wir diese habne. Und ja, ich wäre böse enttäuscht wenn wir nächstes Jahr wieder nicht europäisch reisen könnten. Ich wäre nicht sauer, was das Team bislang geboten hat war meist völlig ok und wir werden wahrscheinlich die Vorgabe 5. Platz auch erreichen, aber enttäuscht wäre ich allemal, denn mein Ziel für diese Saison ist der europacup, das will ich erreichen. In dem Sinn, sehr passende Choreo!
Das ist Ansichtssache. Ich glaub jeder würde gern wieder europäisch reisen, aber rein fussballerisch gesehen weiss ich nicht, ob diese Forderung für die Mannschaft hilfreich ist. Ein Ziel soll immer auch erreichbar sein und realistisch gesehen wirds extrem schwer noch den Europacup zu erreichen wenn der FCZ nicht noch gröber patzert. Das offizielle Ziel war ja Platz 5 und der Aufbau einer stabilen Mannschaft. Erreicht haben wir das noch nicht definitiv, aber es sieht schon mal gut aus.
Mal sehen, vielleicht hats ja was gebracht und wir erleben noch ein kleines Wunder.
POWER für die Seele!

M.P.M

#39 Beitrag von M.P.M »

whitey hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:Die Choreo find ich verfehlt. Der Europacup ist das Zückerchen und nicht das Ziel. Wie auch immer, trotzdem vielen Dank an die Macher.
Nein, es ist mein und es sollte auch das Ziel unserer Mannschaft sein. Wir stehen auf Platz 5, sollen wir jetzt ambitionslos durch den Rest der Meisterschaft tümpeln? Wir haben eine junge hungrige Mannschaft die Ziele hat, genau gleich sollten wir diese habne. Und ja, ich wäre böse enttäuscht wenn wir nächstes Jahr wieder nicht europäisch reisen könnten. Ich wäre nicht sauer, was das Team bislang geboten hat war meist völlig ok und wir werden wahrscheinlich die Vorgabe 5. Platz auch erreichen, aber enttäuscht wäre ich allemal, denn mein Ziel für diese Saison ist der europacup, das will ich erreichen. In dem Sinn, sehr passende Choreo!
Das ist Ansichtssache. Ich glaub jeder würde gern wieder europäisch reisen, aber rein fussballerisch gesehen weiss ich nicht, ob diese Forderung für die Mannschaft hilfreich ist. Ein Ziel soll immer auch erreichbar sein und realistisch gesehen wirds extrem schwer noch den Europacup zu erreichen wenn der FCZ nicht noch gröber patzert. Das offizielle Ziel war ja Platz 5 und der Aufbau einer stabilen Mannschaft. Erreicht haben wir das noch nicht definitiv, aber es sieht schon mal gut aus.
Mal sehen, vielleicht hats ja was gebracht und wir erleben noch ein kleines Wunder.
der 4. platz reicht wenn yb meister wird
vorwärts gc züri

whitey

#40 Beitrag von whitey »

M.P.M hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben: Nein, es ist mein und es sollte auch das Ziel unserer Mannschaft sein. Wir stehen auf Platz 5, sollen wir jetzt ambitionslos durch den Rest der Meisterschaft tümpeln? Wir haben eine junge hungrige Mannschaft die Ziele hat, genau gleich sollten wir diese habne. Und ja, ich wäre böse enttäuscht wenn wir nächstes Jahr wieder nicht europäisch reisen könnten. Ich wäre nicht sauer, was das Team bislang geboten hat war meist völlig ok und wir werden wahrscheinlich die Vorgabe 5. Platz auch erreichen, aber enttäuscht wäre ich allemal, denn mein Ziel für diese Saison ist der europacup, das will ich erreichen. In dem Sinn, sehr passende Choreo!
der 4. platz reicht wenn yb meister wird
Sowas als Ziel einzuplanen geht ja wohl nicht, wennschon dann aus eigener Kraft auf Platz 3. :roll:
POWER für die Seele!

Antworten