Transfergerüchte Winter 08/09
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.htmleduardo hat geschrieben:laut AZ ist GC an Alain Schultz dran..soll schon Gespräche gegeben haben über ein Leihgeschäft bis Ende Saison mit def. Übernahme.
Wäre ein Treffsicherer Mittelfeldspieler... genau das was wir eigentlich noch gebrauchen könnten!
Vogel hat vor etwas mehr als einem Jahr zu mir gesagt, der Vero wird der nächste sein, der ins Ausland wechselt...Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Dieser Abgang würde uns erheblich schwächenFabu hat geschrieben:nochmals: angeblich ist vero bei bremen ein thema..., aber wenn Bremen etwas bietet kann er gehen, Müsste halt Bruce in die Bresche springen...
Ich halte viel von Vero. Wenn er hart an sich arbeitet und seine Faxen (Unkonzentriertheit, seine Schwachen 15 Min. pro Match) bleiben lässt, dann kann er sich in der Buli durchsetzen.
Ein Nachfolger (noch zu schleifender Rohdiamant) steht bereits im Kader von GC: BRUCE LALOMBONGO.
Man bedenke dass Vero erst 22 Jahre alt ist. Aber zu einer unbestrittenen Stütze zu GC gehört. Die Vero-Kritiker sind seit Monaten verstummt.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Vogel hat vor etwas mehr als einem Jahr zu mir gesagt, der Vero wird der nächste sein, der ins Ausland wechselt...stufi hat geschrieben:Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Dieser Abgang würde uns erheblich schwächenFabu hat geschrieben:nochmals: angeblich ist vero bei bremen ein thema..., aber wenn Bremen etwas bietet kann er gehen, Müsste halt Bruce in die Bresche springen...
Ich halte viel von Vero. Wenn er hart an sich arbeitet und seine Faxen (Unkonzentriertheit, seine Schwachen 15 Min. pro Match) bleiben lässt, dann kann er sich in der Buli durchsetzen.
Ein Nachfolger (noch zu schleifender Rohdiamant) steht bereits im Kader von GC: BRUCE LALOMBONGO.
Man bedenke dass Vero erst 22 Jahre alt ist. Aber zu einer unbestrittenen Stütze zu GC gehört. Die Vero-Kritiker sind seit Monaten verstummt.[/quote
Hitzfeld sollte Salatic unbedint für die Nati berücksichtigen... Bevor er für sein 2. Heimatland spieln will...
back to topic:
Schultz würde uns nicht viel weiterbringen denke ich... Etwa das selbe Niveau wie Sabanovic...
- Snagglepuss
seh ich ähnlich. leihgeschäft von mir aus...B.soffen hat geschrieben:
Schultz würde uns nicht viel weiterbringen denke ich... Etwa das selbe Niveau wie Sabanovic...
und bei einem abgang von vero wäre wohl colina erste alternative bei latour. lalombongo wäre der mann für die letzten 12 minuten des spiels...
heavens to murgatroid
In der Nati hat Vero keine Chance, zu Einsätzen zu kommen. Auf dieser Position hat die Schweiz viele (bessere) Alternativen.B.soffen hat geschrieben:
Hitzfeld sollte Salatic unbedint für die Nati berücksichtigen... Bevor er für sein 2. Heimatland spieln will...
Und bevor hier die Salatic-Begeisterung überzuschwappen droht, möchte ich doch festgehalten haben: Ja, er hat sich in letzter Zeit gesteigert, aber noch immer hat er grosse Schwächen, vor allem, was das Offensiv-Spiel betrifft. Ein Abgang wäre aufgrund des dünnen Kaders bedauerlich für GC, aber in der Bundesliga wird er sich nicht durchsetzen können, wenn er nicht noch erheblich konstanter wird.