[Analyse] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (1-0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Penaltyhead

Re: [Analyse] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (1-0)

#31 Beitrag von Penaltyhead »

mit selbstüberschätzung und mangelnder bereitschaft (im 1.saisonspiel unter einem neuen trainer!?!) verliert man auch gegen den schlechtesten kader der super league.
ein mittelfeld mit cabanas(weiss er immer noch nicht wieso er so schlecht spielt oder hat ihm schon jemand gesagt,dass er es nicht besser kann),salatic(kann wenigstens abräumen,dafür kein spiel aufbauen - was auch schwierig ist mit gefühlten 85% fehlpässen) und dos santos(ein mädchen unter männern,geht jedem zweikampf aus dem weg und hat den ball nur am fuss wenn er standarts tritt) kann keine mannschaft zum erfolg führen.

Red Sox

#32 Beitrag von Red Sox »

Wo war Enzo Ruiz?
GC Züri für immer!

The 'bra

#33 Beitrag von The 'bra »

Menezes war gestern wirklich schrecklich. Da dies erst das zweite Spiel war, welches ich von ihm gesehen habe, hoffe ich mal, dass dies ein Ausrutscher war. Allerdings sollten auch wir uns an der Nase nehmen. Der Support war auch nicht gerade Klasse v.a. ohne Megafon. Die langgezogene Tribüne im Brügglifeld erschwert aber einen unkoordinierten Support schon ziemlich. Kanon kommt hald nicht so rüber :P.

HFZF

#34 Beitrag von HFZF »

Wenn jemand noch ein T-shirt grösse S oder M hat, soll er sich doch bei mir per PN melden...
War in den Ferien bis gestern und würde gern auch noch eins haben :D
Würde Kosten natürlich bezahlen...

Gruss

skillet_19

#35 Beitrag von skillet_19 »

HFZF hat geschrieben:Wenn jemand noch ein T-shirt grösse S oder M hat, soll er sich doch bei mir per PN melden...
War in den Ferien bis gestern und würde gern auch noch eins haben :D
Würde Kosten natürlich bezahlen...

Gruss
Habe auch keins mehr bekommen, es hatte zuwenige. Ich habe sie dann angesprochen und die Verkäufer haben gesagt es gibt in 1 oder 2 Wochen wieder neue.

Pedro Chespirito

#36 Beitrag von Pedro Chespirito »

+ volle Kurve, Aktion mit den Shirts
+ Calla, ganz klar der Beste Hopper
+ Sommer, strahlt Sicherheit aus
+ Spielerische Überlegenheit

- Chancenverwertung
- Salatic & Menezes
- Stimmung
--- Prügelei unter den eigenen Fans in der Kurve, einfach unglaublich!!! Was soll der Sch* ?!?! Trinkt weniger wenn ihr nichts vertragt, aber dieser Sch* ist sowas von unnötig... Hat die ganze Stimmung mit der Anfangseuphorie zerstört!
ai ai ai un burro abo rosso

adi16

#37 Beitrag von adi16 »

Warum wechselt Sforza Voser aus, der war der einzige, von wem ich keinen Fehlpass gesehen habe, und der um jeden Ball fightete. Anzeichen einer Verletzung gab es auch keine. Lulic, Toni und Menezes katastrophal. Cabanas und Salatic nicht viel besser. IV eigentlich solide. Sommer kann man keinen Vorwurf machen. Zarate recht bemüht, kreierte aber nur wenig. Calla rutschte viel zu oft aus, immerhin aber mit Übersicht.

Lord_brunskus

#38 Beitrag von Lord_brunskus »

PSR8000 hat geschrieben:Sommer 2,5: Beim Gegentreffer schlicht peinlich, so wie seinerzeit Zuberbühler. Blind ins leere fassen, keine Bereitschaft zum Hecht. Auch keine Bewegung auf den Spieler. Einfach nichst. Amateurhaft. Auch sonst stand er meist falsch, zu weit vor dem Tor. Kaum Ausstrahlung. Ich wäre glücklicher mit Colomba, welchen man zudem über die Saison hinaus behalten könnte...
Also willst du sagen das, das Tor auf Sommers Kappe geht? Völliger Seich..

Blackfury

#39 Beitrag von Blackfury »

Das Mittelfeld war praktisch inexistent... und das gg. Aarau (ist sicher ihr nominell stärkster Mannschaftsteil, aber trotzdem), wenn sich da nicht schleunigst was ändert wird das gegen 'Spitzenteams' dann sehr schwer... und gegen nominell schwächere Teams dürften wir so öfter in Konter laufen. Bin gespannt ob das nun daran liegt dass die Spieler das System noch nicht drin haben, oder ob das System einfach nicht passt, bei unseren 3 OM/DM Cabanas, ADS und Salatic könnte ich mir zweiteres leider gut vorstellen...

Mir hat die Körpersprache, ausser beim Shirtpräsentieren, grundsätzlich nicht wirklich gefallen. Zu wenig Lauf- und Einsatzbereitschaft, viel zuviele zT. lächerliche Fehlpässe (-> unkonzentriert). Ka. also Selbstbewusstsein und Aufbruchstimmung sieht irgendwie anders aus.

mdd

#40 Beitrag von mdd »

Ich hoffe die Jungs waren noch geschlaucht von der Vorbereitung... sonst gute Nacht dann...

Antworten