sorry, aber maisen20 weiss schon wies lauftquatsch hat geschrieben:Achtung Ultras Glarus und so.Frank the Tank hat geschrieben:bin hooltra, pass auf, sonst tätschtsmaisen20 hat geschrieben: Sehr hilfreicher Post. Danke.
GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]
- Frank the Tank
Re: GCZ Theme fürs iPhone / iPod touch
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Dann musst du beim GC Theme-Ordner die Unterordner "Folders" und "Icons" plus die Dateien "Dock.png" und "Wallpaper.png" löschen. Sollte meiner Meinung nach gehen, aber ohne GarantieTO BE hat geschrieben:
Ja das bring ich schon hin, kein Problem...
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
wie lang bruchtmer für das öppe? Chan das au en normalo=)?
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer
muesch zerst s iphone jailbreake... isch da im forum au erchlärt uf dr 1. siite... isch recht eifach mit dener aleitig.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
hans mr ez au druf ta, ish toll 
merci
merci
Han etz let it ra1n druckt und s iphone hät abgeschaltet...dänn ish so es bild cho...dänn hät sichs abgschalte und gaht nüme zum ufzustarte...wenn ich dä ON knopf druck chunt s apple logo und nach ca. 20 sek schaltets sich wieder ab....was isch los???????
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer
hihibronto hat geschrieben:Han etz let it ra1n druckt und s iphone hät abgeschaltet...dänn ish so es bild cho...dänn hät sichs abgschalte und gaht nüme zum ufzustarte...wenn ich dä ON knopf druck chunt s apple logo und nach ca. 20 sek schaltets sich wieder ab....was isch los???????
R1 
- Frank the Tank
hihibronto hat geschrieben:Han etz let it ra1n druckt und s iphone hät abgeschaltet...dänn ish so es bild cho...dänn hät sichs abgschalte und gaht nüme zum ufzustarte...wenn ich dä ON knopf druck chunt s apple logo und nach ca. 20 sek schaltets sich wieder ab....was isch los???????
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Alex Miamorsch
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet