uups, ich glaub die Sonne in den Ferien hat mir nicht gut getanCalanda Viva hat geschrieben:werter könig der löwen, yb kann den cup leider NICHT mehr gewinnen.
die paarungen sind kriens:basel und güllen:lausanne. "ich glaube...." du hast einfach güllen mit yb verwechselt? da wir aber sowieso dritter werden muss uns das nicht kümmern.![]()
und bezüglich rechtfertigung gegenüber fcz'ler:
mir uefa-cup, ihr abstiegsrundi? problem wo?
auf jetzt!
Re: auf jetzt!
- Frank the Tank
Bitte in Schriftdeutsch, dann kommt dein AG-Dialekt nicht zum VorscheinFrank the Tank hat geschrieben:mer sind uf kurs.
Das lob ich mir
- Frank the Tank
AG Dialekt?Salimaaa hat geschrieben:Bitte in Schriftdeutsch, dann kommt dein AG-Dialekt nicht zum VorscheinFrank the Tank hat geschrieben:mer sind uf kurs.
Wotsch grad eis?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
"mer" ist eindeutig Aargauerisch...
Zum Thema; das Ziel muss UEFA-Cup heissen. Calanda_Viva hat das schön beschrieben, dass alles gut ist was für Fans und Verein stimmt. Ich denke auch, dass der UEFA-Cup mittlerweile durchaus realistisch ist. Am Mittwoch ist die nächste Hürde zu nehmen. Bezüglich Derby hab ich allerdings ein eher ungutes Bauchgefühl. Weiss nicht ob unsere Mannen die Gelegenheit packen, sich um möglicherweise 10 Punkte vom fc abzusetzen. Falls aber doch...Mann, nur schon der Gedanke daran ist geil!!
Zum Thema; das Ziel muss UEFA-Cup heissen. Calanda_Viva hat das schön beschrieben, dass alles gut ist was für Fans und Verein stimmt. Ich denke auch, dass der UEFA-Cup mittlerweile durchaus realistisch ist. Am Mittwoch ist die nächste Hürde zu nehmen. Bezüglich Derby hab ich allerdings ein eher ungutes Bauchgefühl. Weiss nicht ob unsere Mannen die Gelegenheit packen, sich um möglicherweise 10 Punkte vom fc abzusetzen. Falls aber doch...Mann, nur schon der Gedanke daran ist geil!!
Das lob ich mir
Salimaaa hat geschrieben:"mer" ist eindeutig Aargauerisch...![]()
Bevor es zu diesem "10-Punktespiel" kommt muss zuerst noch Sion, Xamax und 2x Bellinzona bezwungen werden. Aber wer weiss, vielleicht sind es vor dem Derby schon 10Punkte oder mehr
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Europacup Feeling breits am Mitwoch, Spiele unter der Woche sind speziell.
Der Monat März könnte zu einem der erfolgreisten werden in den letzten 5 Jahren, mit Bellinzona und Xamax haben wir nochmals 2 Heimspiele auf dem Programm. Ehrlich gesagt mir egal, wenn die Mannschaft nicht gut spielt, solange wie jetzt 3 Punkte eingefahren werden....
auf gehts!
Der Monat März könnte zu einem der erfolgreisten werden in den letzten 5 Jahren, mit Bellinzona und Xamax haben wir nochmals 2 Heimspiele auf dem Programm. Ehrlich gesagt mir egal, wenn die Mannschaft nicht gut spielt, solange wie jetzt 3 Punkte eingefahren werden....
auf gehts!
-
GC Supporter
Wen doch schon von Uefa Cup gesprochen wird. Weis einer in etwa wie viel Kohle man da einspielen könnte? Gibt doch schon was an Geld wen man sich Qualifiziert. Ansonsten, hmm ein bischen zwiespalt herscht beim Gedanken schon da es meistens ein Verlust Geschäft in den letzten Jahren dargestellt hat. Und da kaum was an neuen Spielern hinzukommt wird es natürlich nicht gerade einfacher. Aber der Gedanke GC- International ist halt doch sehr edel...
- The Flying Dutchman
- Moderator
tendenz: wir müssen drauflegen.GC Supporter hat geschrieben:Wen doch schon von Uefa Cup gesprochen wird. Weis einer in etwa wie viel Kohle man da einspielen könnte? Gibt doch schon was an Geld wen man sich Qualifiziert. Ansonsten, hmm ein bischen zwiespalt herscht beim Gedanken schon da es meistens ein Verlust Geschäft in den letzten Jahren dargestellt hat. Und da kaum was an neuen Spielern hinzukommt wird es natürlich nicht gerade einfacher. Aber der Gedanke GC- International ist halt doch sehr edel...
hab mal was von gehört, dass es ab der 5. runde beginnt zu fruchten kohlemässig... kann mich aber auch täuschen.
war bis anhin immer der meinung, dass uefagöpp eigentlich nicht wirklich einträchtig ist, solange ukraine ähm solange keine attraktiven mannschaften (bsp. premierleague) drin sind, die bezüglich bilderrechten ziemlich gütig sind...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Verlust? Wie kann man beim wort uefa-cup an verlust denken? Ich denke als erstes mal an blonde frauen in kurzen fummeln, bier, assi fahrten, irgendwelche slavische-glatzen-prolls und vorallem vorfreude auf internationalen fussball
ahhh spätsommer fussball genuss!! reserviert schonmal eure freitag für den herbst!
ahhh spätsommer fussball genuss!! reserviert schonmal eure freitag für den herbst!