Dorflinde hat geschrieben:Die 3... 3 Punkte heute trotz nicht überzeugender Leistung, 3 Siege in Serie (wann gab es dies zum letzen Mal?), am Mitwoch Möglichkeit auf Platz 3,
ähm vor ein paar Monaten..
++ Renellas Tor
++ Taktisch gut gespielt (auch wenn es nicht so toll aussah)
+ Platz 4
+ Am Mittwoch Chance auf 4ten Sieg infolge
+ Zarate benützt endlich mal seinen rechten Fuss vor dem Tor. Gut es war kläglich...aber immerhin hat er's probiert. Bitte no bitzeli üben...und nicht immer wieder auf den linken legen. Fussball spielt man mit beiden Füssen.
Endlich hat Renella getroffen, habe vor dem Spiel gesagt dass Heute sein Tag sein wird .
Auch wenn die Taktik am Ende aufging, hatte ich nach der roten Karte schon mehr erwartet. Aber ja, ging ja nochmals gut!
Wenns so weiter geht muss ich wiedermal ein neues Video in Angriff nehmen
Achja, der Letzi pfeifft auch aus dem letzten Loch! Schwiiii chälti! Immerhin war es nicht so verdammt kalt wie am Mittwoch!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Ich bin der Meinung das es für uns besser gewesen wäre hätte Stgallen mit 11 Mann den ganzen Match gespielt! GC hätte dannnicht das Spiel machen müssen und Stgalen wär enich tmit 10 Mann hinten reingestanden. Meine Meinung.
+ 3 Punkte, Platz 4 und noch 2 Nachtragsspiele übrig.
+ Toko, Sommer, Khalifa und Salatic
+ Grauenhafter Kick der Güllener.
- Auswechslung von Salatic (Was zur Hölle sollte das? Er war definitiv der beste auf dem Feld, auch wenn ein bisschen aggressiv. Ich hätte auf seine Vernunft gesetzt und ihn dringelassen, Strasser ist nichts gegen ihn.)
- Enzo Ruiz. Dieser Mann ist eine Katastrophe. Soll wieder zu den C - Junioren gehen, die machens sogar noch besser als er. Ich hab ihn während 10 Minuten beobachtet und er hat ausschliesslich folgendes Szenario abgezogen: 10 Meter von der Mittellinie nach vorn, dann zurück, 10 Meter zurück, wieder zurück, wieder 10 Meter nach vorn, und so weiter. Hat keine St.Galler in Zweikämpfe verwickelt, einfach nichts. Stand hinten mit den 2 Innenverteidigern rum, obwohl nur ein St.Galler da rumdümpelte. Nach vorne, Druck machen, Flanken schlagen! Linker Flügel war ein Grauen heute. Stellt euch das Spiel mit Lulic und Voser auf links vor, wir hätten 4:0 gewonnen. Dass Sforza den nicht ausgewechselt hat, unglaublich. (Hätte sogar beinahe noch einen Penalty verursacht, hätte man geben können.)
- Fanaufmarsch und Lautstärke in der 2. HZ. Was war los, eingeschlafen?
Alles in allem glückliche, aber doch erkämpfte 3 Punkte. Schöner Sonntagnachmittag, freue mich auf Mittwoch, aber diesmal bitte ein bisschen mehr als 2.500 Zuschauer!
maisen20 hat geschrieben:Endlich hat Renella getroffen, habe vor dem Spiel gesagt dass Heute sein Tag sein wird .
Auch wenn die Taktik am Ende aufging, hatte ich nach der roten Karte schon mehr erwartet. Aber ja, ging ja nochmals gut!
Achja, der Letzi pfeifft auch aus dem letzten Loch! Schwiiii chälti! Immerhin war es nicht so verdammt kalt wie am Mittwoch!
maisen20 hat geschrieben:Endlich hat Renella getroffen, habe vor dem Spiel gesagt dass Heute sein Tag sein wird .
ja bitte deine vidoes waren immer sehenswert!
Vielen Dank , habe schon ein paar Ideen aber ich bin momentan erst am Videomaterial von den Spielen besorgen. Habe leider erst vergangenen Mittwoch begonnen alle Spiele vom GCZ aufzunehmen.
Geht als noch eine Weile...
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
ja bitte deine vidoes waren immer sehenswert!
Vielen Dank , habe schon ein paar Ideen aber ich bin momentan erst am Videomaterial von den Spielen besorgen. Habe leider erst vergangenen Mittwoch begonnen alle Spiele vom GCZ aufzunehmen.
Geht als noch eine Weile...