[Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Lion King

Re: [Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)

#31 Beitrag von Lion King »

blasta hat geschrieben:wir sind im hoch eindeutig! klar, auch diesmal gibts dinge die besprochen werden sollten, ich denke ciri muss einfach mit den jungs am boden bleiben, dann ist das vertrauen in sich/umfeld etc. auch da.

-passspiel
+verteidigung
+die jungen

gibts schon infos zu calla?
Hast du ein anderes Spiel geshen wie ich? GC hat schon lange nicht mehr ein solches Passspiel aufgezogen wie gestern. Natürlich sind nicht alle Pässe angekommen, trotzdem war es schön zuzusehen.

I_H_G

#32 Beitrag von I_H_G »

söcheli hat geschrieben:++ Sieg -> 3.Platz
+ Kampfgeist

+/- Stimmung (1.Hz richtig schlecht, 2. Hz klare steigerung)

- Chancenauswertung
- Zuschauerzahl

nun haben wir gegen "schwächere" in überzahl gewonnen, jetzt müssen wir am samstag beweisen, dass wir auch gegen yb gewinnen können und dass der Sieg gegen basel nicht nur zufall war....

vorwärts GCZ, kämpfe ond siege....
würde unter den gegebenen Umständen (yb ausgeruht, wir wohl bald mal auf dem Zahnfleisch) einen Punkt aus Bern sofort unterschreiben.

söcheli

#33 Beitrag von söcheli »

I_H_G hat geschrieben:
söcheli hat geschrieben:++ Sieg -> 3.Platz
+ Kampfgeist

+/- Stimmung (1.Hz richtig schlecht, 2. Hz klare steigerung)

- Chancenauswertung
- Zuschauerzahl

nun haben wir gegen "schwächere" in überzahl gewonnen, jetzt müssen wir am samstag beweisen, dass wir auch gegen yb gewinnen können und dass der Sieg gegen basel nicht nur zufall war....

vorwärts GCZ, kämpfe ond siege....
würde unter den gegebenen Umständen (yb ausgeruht, wir wohl bald mal auf dem Zahnfleisch) einen Punkt aus Bern sofort unterschreiben.

stimmt, dass habe ich nicht berücksichtigt.... :wink:
GCZ WHAT ELSE...???

ZH-1886-ZH

#34 Beitrag von ZH-1886-ZH »

quatsch hat geschrieben:und Apero
SF hat sich mit der zusammenfassung ein Lob verdient :wink:
haben die überhaupt eine ballberührung der sittener gezeigt? :lol:
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!

Unbekannt

#35 Beitrag von Unbekannt »

Seit wann müssen wir eigentlich angeben, dass wir vor dem fcz sind? Sollte ja selbstverständlich sein... Dachte immer, die fczler sind ein Komplexhaufen, dass wir auf diese Schiene wechseln, finde ich mehr als peinlich! Wenigstens können jetzt alle "die hueresöhn" schreien...

blasta

#36 Beitrag von blasta »

Lion King hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:wir sind im hoch eindeutig! klar, auch diesmal gibts dinge die besprochen werden sollten, ich denke ciri muss einfach mit den jungs am boden bleiben, dann ist das vertrauen in sich/umfeld etc. auch da.

-passspiel
+verteidigung
+die jungen

gibts schon infos zu calla?
Hast du ein anderes Spiel geshen wie ich? GC hat schon lange nicht mehr ein solches Passspiel aufgezogen wie gestern. Natürlich sind nicht alle Pässe angekommen, trotzdem war es schön zuzusehen.
glaub nicht, gemaess meiner verfassung heute ;-) ricci ist im aufwaerts trend, welchen wir dringend benoetigen (denke an unsere verletzten), aber nachwievor ist es oft zu einfach 1x links, 1x rechts und hop nach vorne....meine aussage kommt eigentlich gepaart mit dem match gegen aarau, laufen ohne ball etc..du und I_H_G haben da schon auch recht, es macht immer mehr spass und vortschritte sind zu sehen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

FGH

#37 Beitrag von FGH »

Das Spiel war vom Niveau her nicht unbedingt hoch. Sion spielte unterirdisch schwach! GC spielte recht gut, doch so viele Chancen die nicht reingemacht wurden?! Die hübschen 2 Frauen neben mir die ich später noch am HB gesehen habe;) Bitte melden!:)

Zuber bisch en geile siech!
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Energy

#38 Beitrag von Energy »

War eine gute Leistung der gesammten Mannschaft.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass nach solchen Spielen immer einzelne Spieler gefeiert werden müssen. :roll:
Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen! Wenn ein Spieler ausserordentlich gut gespielt hat kann ich verstehen wenn sein Name skandiert wird. Aber bitte zuerst die Mannschaft ordentlich feiern, bei solchen Leistungen haben es alle verdient...

Calanda Viva

#39 Beitrag von Calanda Viva »

wenn ein spieler sein erstes nla-tor schiesst (bitte um korrektur falls dem nicht so sein sollte bei toko) darf man ihn sehr wohl feiern.

bin aber auch der meinung dass für die zukunft die stimmung anhand einer songliste niedergeschrieben und verteilt wird. nur so kann gewährleistet werden, dass wir die grösstmögliche variation an liedern erreichen und alle mitmachen. auch wird so die die motz-quote nach spielschluss tief gehalten.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

The Flying Dutchman
Moderator

#40 Beitrag von The Flying Dutchman »

Calanda Viva hat geschrieben:wenn ein spieler sein erstes nla-tor schiesst (bitte um korrektur falls dem nicht so sein sollte bei toko) darf man ihn sehr wohl feiern.

bin aber auch der meinung dass für die zukunft die stimmung anhand einer songliste niedergeschrieben und verteilt wird. nur so kann gewährleistet werden, dass wir die grösstmögliche variation an liedern erreichen und alle mitmachen. auch wird so die die motz-quote nach spielschluss tief gehalten.
!!!!!

bringst du noch die mundharmonika zum einstimmen mit? teilweise singen ein paar auch ganz fest falsch!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten