Kessel vor dem Ausgang

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Any

Re: Kessel vor dem Ausgang

#31 Beitrag von Any »

Sammelt eure Gedanken so gut es geht nochmals. Lasst euch die ganze Phase nach dem Spiel revue passieren.
Wenn ihr es für nötig hält, schreibt es nieder und sendet es an info@ig-gcz.org

Es kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gesagt werden, als dass sich die IG keinesfalls von diesen Vorkommnissen enthalten wird.
bomboclat!

_Rekordmeister_

#32 Beitrag von _Rekordmeister_ »

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... ier_id=440

sobald man das städion verlässt ist man einer der versucht zu randalieren ..
gut, wusst ich nicht !
ÄS GITT NUR EIN VEREIN !!!

Ballankopf

#33 Beitrag von Ballankopf »

Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

dropkick zürcher

#34 Beitrag von dropkick zürcher »

Ballankopf hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
bitte noch in französisch und italienisch für allfällige nicht deutschschweizer übersetzen :roll:

Morgan

#35 Beitrag von Morgan »

Ballankopf hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
bitte keine falschen informationen verbereiten:

Esther Maurer ist immer noch im Amt. Der Wechsel wird Mitte Mai stattfinden. E.M wird am 1. Mai in Zürich noch Polizeivorsteherin sein. Danach wird Daniel Leupi (Grüne) übernehmen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/27277645

ghostWritten

#36 Beitrag von ghostWritten »

Morgan hat geschrieben: Netter Herr in Zivil? Ich hoffe schwer, dass dies Ironie war...
iroNIE!

vorsicht: ironisch gemeint!
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

huebi

#37 Beitrag von huebi »

Hat jemand die TagesZeitung gelesen?

"250 risikofans konnten erfolgreich eingekesselt werden und eine personenkontrolle konte durchgeführt werden."

Das heisst alle GC Fans die im Sektor waren gelten jetzt als Risikofans.!!

A.C.A.B.!!

Das ist Polizeiwillkür.!

Und am schluss wollten sie uns noch alle anzeigen!!

So eine Schande!

Es gäbe weniger verletzte, wenn die polizisten die gewaltbereiten fans sich einander lassen, und nicht dazwischen fummeln. :wink:

Sch* Polizei!

Messi92

#38 Beitrag von Messi92 »

Das ganze ist einfach eine verdammte Sauerei... Definitiv etwas unötiges, aber das ist man sich in de Zwischenzeit von der Polizei gewöhnt. Diese *****-söhne lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um sich zu übertreffen. Da muss man halt einfach mal GRATULIEREN. Sie klopfen sich jetzt sicher gegenseitig auf die Schulter und denken das sie alles perfekt gemacht haben und so enorme Ausschreitungen verhindern konnten. :roll:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

San chicco

#39 Beitrag von San chicco »

Übrigens wurde bei der "Personenkontrolle" auch die Natelnummer von Vielen aufgenommen.

Laut Gesetz ist man dazu nicht verpflichtet... ein Kollege von mir wollte sie nicht angeben und machte auf sein Recht aufmerksam, worauf der Zivi nur entgegnete, dass er sie sofort geben sollte oder morgen im Geschäft eine Streife aufkreuzt (ich weiss, man muss auch keine Infos zum Arbeitgeber machen!!). Trotzdem keine faire und überrissene Aktion der Bullen (für den Rechtsstaat Schweiz eine Schande... die Unschuldsvermutung wurde für mich spätestens heute abgeschafft).
Rekordmeister

flurin_r

#40 Beitrag von flurin_r »

San chicco hat geschrieben:Übrigens wurde bei der "Personenkontrolle" auch die Natelnummer von Vielen aufgenommen.

Laut Gesetz ist man dazu nicht verpflichtet... ein Kollege von mir wollte sie nicht angeben und machte auf sein Recht aufmerksam, worauf der Zivi nur entgegnete, dass er sie sofort geben sollte oder morgen im Geschäft eine Streife aufkreuzt (ich weiss, man muss auch keine Infos zum Arbeitgeber machen!!). Trotzdem keine faire und überrissene Aktion der Bullen (für den Rechtsstaat Schweiz eine Schande... die Unschuldsvermutung wurde für mich spätestens heute abgeschafft).
naja bei mir war nix... er hat mir aber auch nicht damit gedroht.

Antworten