Kessel vor dem Ausgang
Re: Kessel vor dem Ausgang
Sammelt eure Gedanken so gut es geht nochmals. Lasst euch die ganze Phase nach dem Spiel revue passieren.
Wenn ihr es für nötig hält, schreibt es nieder und sendet es an info@ig-gcz.org
Es kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gesagt werden, als dass sich die IG keinesfalls von diesen Vorkommnissen enthalten wird.
Wenn ihr es für nötig hält, schreibt es nieder und sendet es an info@ig-gcz.org
Es kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gesagt werden, als dass sich die IG keinesfalls von diesen Vorkommnissen enthalten wird.
bomboclat!
- _Rekordmeister_
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... ier_id=440
sobald man das städion verlässt ist man einer der versucht zu randalieren ..
gut, wusst ich nicht !
sobald man das städion verlässt ist man einer der versucht zu randalieren ..
gut, wusst ich nicht !
ÄS GITT NUR EIN VEREIN !!!
- Ballankopf
Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
-
dropkick zürcher
bitte noch in französisch und italienisch für allfällige nicht deutschschweizer übersetzenBallankopf hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
bitte keine falschen informationen verbereiten:Ballankopf hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will....
Esther Maurer ist immer noch im Amt. Der Wechsel wird Mitte Mai stattfinden. E.M wird am 1. Mai in Zürich noch Polizeivorsteherin sein. Danach wird Daniel Leupi (Grüne) übernehmen.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/27277645
- ghostWritten
iroNIE!Morgan hat geschrieben: Netter Herr in Zivil? Ich hoffe schwer, dass dies Ironie war...
vorsicht: ironisch gemeint!
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Hat jemand die TagesZeitung gelesen?
"250 risikofans konnten erfolgreich eingekesselt werden und eine personenkontrolle konte durchgeführt werden."
Das heisst alle GC Fans die im Sektor waren gelten jetzt als Risikofans.!!
A.C.A.B.!!
Das ist Polizeiwillkür.!
Und am schluss wollten sie uns noch alle anzeigen!!
So eine Schande!
Es gäbe weniger verletzte, wenn die polizisten die gewaltbereiten fans sich einander lassen, und nicht dazwischen fummeln.
Sch* Polizei!
"250 risikofans konnten erfolgreich eingekesselt werden und eine personenkontrolle konte durchgeführt werden."
Das heisst alle GC Fans die im Sektor waren gelten jetzt als Risikofans.!!
A.C.A.B.!!
Das ist Polizeiwillkür.!
Und am schluss wollten sie uns noch alle anzeigen!!
So eine Schande!
Es gäbe weniger verletzte, wenn die polizisten die gewaltbereiten fans sich einander lassen, und nicht dazwischen fummeln.
Sch* Polizei!
Das ganze ist einfach eine verdammte Sauerei... Definitiv etwas unötiges, aber das ist man sich in de Zwischenzeit von der Polizei gewöhnt. Diese *****-söhne lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um sich zu übertreffen. Da muss man halt einfach mal GRATULIEREN. Sie klopfen sich jetzt sicher gegenseitig auf die Schulter und denken das sie alles perfekt gemacht haben und so enorme Ausschreitungen verhindern konnten. 
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
-
San chicco
Übrigens wurde bei der "Personenkontrolle" auch die Natelnummer von Vielen aufgenommen.
Laut Gesetz ist man dazu nicht verpflichtet... ein Kollege von mir wollte sie nicht angeben und machte auf sein Recht aufmerksam, worauf der Zivi nur entgegnete, dass er sie sofort geben sollte oder morgen im Geschäft eine Streife aufkreuzt (ich weiss, man muss auch keine Infos zum Arbeitgeber machen!!). Trotzdem keine faire und überrissene Aktion der Bullen (für den Rechtsstaat Schweiz eine Schande... die Unschuldsvermutung wurde für mich spätestens heute abgeschafft).
Laut Gesetz ist man dazu nicht verpflichtet... ein Kollege von mir wollte sie nicht angeben und machte auf sein Recht aufmerksam, worauf der Zivi nur entgegnete, dass er sie sofort geben sollte oder morgen im Geschäft eine Streife aufkreuzt (ich weiss, man muss auch keine Infos zum Arbeitgeber machen!!). Trotzdem keine faire und überrissene Aktion der Bullen (für den Rechtsstaat Schweiz eine Schande... die Unschuldsvermutung wurde für mich spätestens heute abgeschafft).
Rekordmeister
naja bei mir war nix... er hat mir aber auch nicht damit gedroht.San chicco hat geschrieben:Übrigens wurde bei der "Personenkontrolle" auch die Natelnummer von Vielen aufgenommen.