[Analyse] 29.Runde: Xamax- GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Maette

Re: [Analyse] 29.Runde: Xamax- GCZ

#31 Beitrag von Maette »

atomicgarden hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:So, nach 2 Tagen Abstand auch meinen Senf: Choreo und Stimmung waren klasse. Was schlicht und einfach Sch* ist, ist wie sich gewisse Leute auf dem Marsch benehmen. Braucht es wirklich fliegende Dosen und zertretene Bierflaschen? Schaltet doch bitte mal das Hirn ein.
schoso.... es zeugt auch nicht von sehr viel Intelligenz parkierte Autos voll zu kleben. Es gibt genügend andere Spots um seine "Chläberli-Sucht" zu befriedigen.
Schreitet ein oder meldets den bekannten Gesichtern aus der Kurve. Dieses volltrunkene Kindergarten-Gemaxe gehört VERBANNT.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

skillet_19

#32 Beitrag von skillet_19 »

Maette hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:So, nach 2 Tagen Abstand auch meinen Senf: Choreo und Stimmung waren klasse. Was schlicht und einfach Sch* ist, ist wie sich gewisse Leute auf dem Marsch benehmen. Braucht es wirklich fliegende Dosen und zertretene Bierflaschen? Schaltet doch bitte mal das Hirn ein.
schoso.... es zeugt auch nicht von sehr viel Intelligenz parkierte Autos voll zu kleben. Es gibt genügend andere Spots um seine "Chläberli-Sucht" zu befriedigen.
Schreitet ein oder meldets den bekannten Gesichtern aus der Kurve. Dieses volltrunkene Kindergarten-Gemaxe gehört VERBANNT.
Das lustige ist ja das man immer sagt diese 15 Jährigen kiddys. Im Zug war ich dann in einem "Fanclub Abteil" (Name wird jetztmal nicht gennant.) Auf einmal flog eine Bierflasche richtung Abteileingang zum Glück stand nicht gerade einer da. Darauf bin ich zu ihm gegangen (Er war nicht 15) und gesagt ob er das nicht unterlassen könnte. Die Antwort: Geh doch in ein anderes Abteil wenns dir nicht passt. Oje, wenn die GC Fanclubs schon auf so einem Niveau sind dann gute Nacht! So und jetzt dürft ihr auf mich reinhauen. Ich stehe zu meiner Meinung (und auch ich bin nicht 15 Jahre.)

Misterxx

#33 Beitrag von Misterxx »

Finde auch, dass seit wir aus dem Hardturm weg sind, das Niveau von einigen Fans massiv gesunken ist.
Hoffe wir passen uns nicht dem der Südkurve an, nur weil wir jetzt "auf der anderen Seite" spielen...
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Maette

#34 Beitrag von Maette »

Klar überbordet die Stimmung manchmal, wir sind alles keine Lämmer. Aber das grundsätzliche Gemaxe und die sinnlose, feige Zerstörung auf toiletten und im Versteckten ist Sch* und bringt nichts, sondern fördert weiter Repressionen. Wenn ich persönlich mal jemanden beobachte sollte, wie er Sticker auf Autos klebt, gibts einen Satz warme Ohren.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Butler

#35 Beitrag von Butler »

Maette hat geschrieben:

Bin 2x eingeschritten - ohne Gewalt aber mit Nachdruck. Beide Male war ich übrigens nicht der Einzige, der auf dieses sinnlose Gemaxe reagierte.

Misterxx

#36 Beitrag von Misterxx »

Man muss einfach dafür sorgen, dass nicht die (sorry, aber zum Teil wahr) Vollidioten die Oberhand gewinnen. Sonst werden wir nicht als ernst zu nehmende Fans angesehen und Aktionen à la Derby werden von der Bevölkerung akzeptiert, genau so wie dieses Hirnrissige Choreoverbot der St. Gallener. Fans werden kriminalisiert, was zwar völlig falsch ist, aber dass der Normalbürger dies so auffasst, ist bei solchen Aktionen einfach verständlich...
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Frank the Tank

#37 Beitrag von Frank the Tank »

die verantwortung liegt bei jedem einzelen, erstens keinen unnötigen Sch* zu machen und zweitens, bei beobachtung dessen einzuschreiten. jeder hopper hat die verantwortung wahrzunehmen und seine kurve zu schützen, auch gegen 'innere störenfriede'.

wie stand es doch im chnebel? wir sind hoppers und haben das nicht nötig
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten