Saisonziel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
-Elio-

#31 Beitrag von -Elio- »

Cabri hat geschrieben: S'Saisonziel vo dere Saison muess umbedingt de Uefa Cup sii. Doch grossi Zueschauerinahme chamer vo dem nöd erwarte. Ich erinnere mich a ca. 2500 Zueschauer gäge Saloniki oder a meh Kroate als GC Fans gäge Hajduk Split. :roll:
Gegen Saloniki waren es angeblich nur 6500, jedoch war das stadion viel besser gefüllt als angegeben wurde. Wenn wir im UEFA-Cup endlich mal wieder etwas weiter kommen würden, gäbe es auch mehr zuschauer.

Blue- White

#32 Beitrag von Blue- White »

es wer de hammer wen euses team sech no onder di erschte drü teams chönt spele. aber da werd realistisch gseh halt wörki verdammt schwerig. Euso Storm esch emmer no zharmlos und euse goalie au ned öber jede zwifel erha. Aber metem Edu gsehts jo zum glöck weder chli besser us vor ene.
Mer esch eifach wechtig das eusi jongs fighte und zwar bis zum schlosspfeff. d resultat chöme de automatisch.ui-cup esch es realistisches ziel dänki. aber wechtig esch, das de hampe euses team so wiet brengt, dass mer negscht johr weder agriffe chönne! und den rechtig......

Nadja aka Rachel

#33 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Finde ich gut was du geschrieben hast! Bin deiner Meinung

Nadja :mrgreen:
Nuñez come back, i miss you!

Zürcher

#34 Beitrag von Zürcher »

Das Ziel sollte es schon sein, noch den 3.Platz zu erreichen.

Klar wird es nicht einfach aber meiner Meinung nach ist in dieser Rüchrunde doch ein gewisser Fortschritt zu erkennen. Zumindest kämpferisch habe ich das Gefühl sind wir auf einem Guten Niveau und auch mit dem Toreschiessen klappt es immer besser. Da und dort scheint das Selbstvertrauen und die Coolness noch ein wenig zu fehlen doch auch das wird sich mit jedem Erfolg verbessern.

Deshalb sollten wir uns auch ein hohes Ziel setzen. Platz 3 ist für mich klar realistisch!!

eichiv

#35 Beitrag von eichiv »

zwei siege in serie, und das ganze forum bricht in euphorie aus, währenddessen nach den zwei unentschieden nach der winterpause bereits das kollektive geheule wieder anfing.. tönt ja schon wie im fcz-forum..
schön wenn ich mich täusche,aber meiner meinung nach kommt gc dieses jahr nicht mehr über platz 4 hinaus. zu gross die (punkte-)defizite aus der hinrunde, zu trottelig der sturm (trotz eduardo), zu wacklig der torwart (tut mir leid für jehle) und vor allem ist das kader viel zu dünn.. haben cabanas oder spycher einen scheisstag - solls mal geben - dann sind bereits da silva und seoane die "leistunsträger".. da kommt man nicht weit..
freuen wir und ob dem aufwärtstrend (wenns dann einer ist) unter latour.. und.. schnappen uns platz 3..oder auch nicht..
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

el_mochitto
#36 Beitrag von el_mochitto »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Finde ich gut was du geschrieben hast! Bin deiner Meinung

Nadja :mrgreen:

blablablablabla....häsch du au e eigeni meinig wo mol chli was usseit?

pippo36

#37 Beitrag von pippo36 »

el_mochitto tobt... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

cr3ssface

#38 Beitrag von cr3ssface »

pippo36 hat geschrieben:el_mochitto tobt... :wink:
Er hat doch Recht! Dem Statistendasein von Nadja soll endlich Mal ein Ende gesetzt werden! :D
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

pippo36

#39 Beitrag von pippo36 »

hab nicht behauptet er habe unrecht... ;-) 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Ronaldo
Moderator
#40 Beitrag von Ronaldo »

Lösbare Aufgaben für Schweizer UI-Cup-Teams

(Si) Die Schweizer Teams, die im Sommer im UI-Cup engagiert sind, treffen auf schlagbare Gegner. Der Vertreter in der 1. Runde misst sich am 18./19. und 25./26. Juni mit einer Mannschaft aus Armenien. Nächster Gradmesser wäre dann eine französische Equipe.

Das Team, das am 2./3. und 9./10. Juli (2. Runde) eingreift, bekommt es mit einem belgischen oder estnischen Widersacher zu tun. Für den UI-Cup sind -- je nach Ausgang des Swisscom Cups -- die viert- und fünftklassierte Mannschaft aus der Super League qualifiziert. Gemeldet für den Wettbewerb sind alle neun Teams der höchsten Schweizer Spielklasse.

Schön dass sich GC auch mal angemeldet hat :wink:
Wenn nun YB oder der FCZ den Cup gewinnen und dazu 2. oder 3. werden, dann ist GC praktisch im UI-Cup dabei (Rang 6 würde sogar reichen, wenn ich da nix falsch verstanden habe).

Antworten