Nun etwas ernster als vorhin :
Man schweift vom Thema ab.
Deshalb...
Danke HEINZ SPROSS!
Re: Danke HEINZ SPROSS!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
pn91 hat geschrieben:das kann man so nicht vergleichen. heutzutage ist es viel einfach sich für die Champions League zu qualifizieren...Misterxx hat geschrieben:Erfolg?
Champions League Teilnahmen Schweizer Clubs
1990-2000---2 Mal
2000-2010---5 Mal
Hier fliessen Millionen. In den letzten Jahren hat die Schweizer Liga enorm an Qualität gewonnen, siehe Infrastruktur, Zuschauerzahlen und eben die regelmässigen Champions League Teilnahmen.
NK Maribor hatte etwa das Budget des FC Aarau.. und naja der Sheriff wird auch nicht viel besser sein
Das stimmt jetzt nicht. Früher nahmen nur die Meister an der Quali teil. Auch wens jetzt nicht alle gerne hören hat der GCZ sich relativ einfach für die CL qualifiziert. Was war dazumals schon der Israelische und tschechische Meister? Jedenfall wars einfacher als Porto und AEK. Das es jetzt wieder einfacher ist wie bis vor 2 Jahren möchte ich natürlich nicht bestreiten. Siehe Tiraspol und das komische Team das der Fc besiegte. Da war aber auch etwas Losglück dabei.
Irgendwie geb ich dem Kummerbuben recht, doch die 18er Liga ist sicherlich keine Lösung. Auch wen mit Servette, Lausanne, Aarau, Lugano, Vaduz, Winti und bald mal Biel einige Aspiranten parat stehen. Mehr als 14Teams brauchts aber wirklich nicht. Sonst stehen wirklich mal Teams wie Concordia, Wohlen und Kriens in der NLA. Nur was für ein Modus mit 14Teams??? Mhhh?
Fakt ist das mir diese langweilige 10er-Liga langsam auf den Sack geht. Wieviel mal waren wir schon in Basel, Bern und Neuenburg....langweillig! Für unsere Gegner wahrscheinlich noch viel schlimmer, 4x im Jahr ins Letzi( ich weiss das wir 20x im Letzi spielen, aber ich spreche von Auswertsreisen)
Auch ich bedanke mich bei Heinz Spross, ja wahrscheinlich beim ganzen Clan! Doch so wie Rocky irgendwie hoffen das man einen Geldgeber findet ist einfach schwachsinnig! Wahrscheinlich ist die gehobene Klasse längst auf der Haupttribüne -> beim Stadtrivalen. Die Zeit im Letzi überstehen und dann einfach auf bessere Zeiten hoffen ist wohl die einzige Lösung. Und der eingeschlagene Weg mit den Jungen ist der richtige Weg. Sie machen mir Freude und halten mich im Stadion. Ich weiss nicht ob ich mit Spieler wie Weligton, Renggli, D. Pavlovic, Leandro und Trainer wie Latour, Geiger noch an jedem Spiel wäre.
Ich danke jedenfalls der ganzen GC-Führung für die letzen ca 1.5 Jahre. (Schlecht) kritisieren kann jeder. Danke HEINZ und co!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Müller Peter
Toll, Heinz Spross wird begeistert sein. Man eröffnet einen Thread für ihn und schreibt dann solches Zeugs... wunderbar
- The Flying Dutchman
- Moderator
DAGUS PONTIFEXUS!
also ich tu mal closetten. möchte jemand auf diesem wege gerne herrn spross seinen dank ausrichten öffne ich den thread natürlich auf anfrage gerne wieder.
also ich tu mal closetten. möchte jemand auf diesem wege gerne herrn spross seinen dank ausrichten öffne ich den thread natürlich auf anfrage gerne wieder.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!