[Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#31 Beitrag von zuercher »

http://gc-zone.ch/Library/20101003%20h%20zuerich/5.jpg

soll da was spezielles dargestellt werden ? kann da nix wirklich erkennen...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#32 Beitrag von D.A.G. »

wäre mal für eine mumumarder choreo !

DeFekt713
Beiträge: 176
Registriert: 22.03.10 @ 15:42

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#33 Beitrag von DeFekt713 »

JETZT ERSCHT RECHT!

Hoffentlich ist die Verletztenliste nach der Natipause kürzer...

Im Gegensatz zu anderen Teams kann es bei uns nicht wirklich schlechter laufen...
St. Gallen, Xamax, Bellenz und YB werded sich noch wundere, wenn die Blauwiisse uf eimal verbiii ziehnd

HOPP GC Züri

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#34 Beitrag von Dorflinde »

Wenn GC es schafft, dass Nachtragspiel gegen Sion zu gewinnen, dann sieht die Ausgangslage ganz anders aus. Zu Platz 5 sind es dann nur noch 3 Punkte unterschied. Aber dazu muss die Absenzen von Stammspieler kurzfristig schnell abnehmen. Vor allem Cabanas vermisse ich im Zentrum. Mit Ihm kam letztes Jahr der Aufschwung.

HOpp GC,

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#35 Beitrag von nickunderscore »

Die letzten Jahre scheinen uns abgehärtet zu haben, was gut ist, denn bei kaum einem Team sind die Fans noch so zuversichtlich wenn der Verein auf dem letzten Platz steht.

Zufrieden sein kann man natürlich nicht aber alle sehen dass es erstens schwierig ist mit jungen (und verletzten) vorne mitzuspielen und dazu kommt das alle sehen dass was zusammenwächst hier beim Grasshopper Club Zürich.

Man darf seine Meinung haben aber man sollte hinter ihr stehen, persönlich meine ich das man weiter hinter Sforza stehen sollte und das man ihm und auch dem Klub zu wissen macht das die Fans hinter ihm stehen. Ich sage dies nur weil früher oder später der Klub druck auf Sforza machen wird denn soviel Geduld wie wir Fans haben sie nicht, fürchte ich.

Letzter Gedanke: es ist nicht normal wenn bei einem profi Fussballklub soviele Leute andauernd verletzt sind, darum muss man sich beim Klub, im Training, physio etc kümmern!
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#36 Beitrag von Jermaine Beckford »

Magic-Kappi hat geschrieben:Und weiter geht's mit meiner Sforza-Kritik. Warum nur darf ein Lang immer von Beginn weg spielen? Der Zeitpunkt des GC-Aufschwungs ging ziemlich exakt einher mit der Auswechslung dieses Absteigers. Und dann lieber einmal Spiegel als den zweiten Absteiger von letzter Saison im Tor. Gegen Xamax liess er das 30-Meter Schüsschen von Geiger abprallen. Heute segelte er wie ein C-Junior am Ball vorbei, wonach Djuric zum Glück unfähig war, den Ball ins leere Tor zu hauen.
Die waren letzte Saison nicht umsonst beim Absteiger-Team. Wieso kommt der zweite Stürmer erst nach 76:30 !! ins Spiel?
Insgesamt eine weitere, gute kämpferische Leistung. Der Schwuchtelverein vom Schlachthof soll ruhig das Gefühl haben, sie seien gut. Dann geht's rasch bergab mit denen.
spontan hätte ich sforza einmal mehr in schutz genommen, aber es stimmt tatsächlich : was wollen wir mit spielern die von einem absteiger kommen ? und diese dürfen auch noch öfters ran. sforza soll nun beweisen dass er mut hat und riedle und adili einmal von anfang an bringen.ansonsten schwindet so langsam mein glauben an ihn.

noch eine bitte an die südkurve, wenn ihr zeuseln wollt dann nehmt dynamit.nicht um leuten zu schaden, sondern damit der rosthaufen endlich geschichte ist

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#37 Beitrag von Subbacultcha »

zuercher hat geschrieben:http://gc-zone.ch/Library/20101003%20h%20zuerich/5.jpg

soll da was spezielles dargestellt werden ? kann da nix wirklich erkennen...
Dazu brauchst du eine 3-D Brille.Hat jeder fczler immer dabei.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#38 Beitrag von D.A.G. »

benito sofort raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grausam !! was hat so ne pfeife im tor zu suchen ! wie gross ist der ? ein meter 49 ????????????

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 644
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#39 Beitrag von 1886_ZH »

Die fcz Choreo war ja noch peinlicher als ihre "Pyroshows". Weiss auch nicht, wieso die es nicht fertig bringen ihr gezünde zu koordinieren.
Spiel und Stimmung waren recht schlecht, nach dem 2:1 gut. Wieso nicht immer so?
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#40 Beitrag von D.A.G. »

1886_ZH hat geschrieben:Die fcz Choreo war ja noch peinlicher als ihre "Pyroshows". Weiss auch nicht, wieso die es nicht fertig bringen ihr gezünde zu koordinieren.
Spiel und Stimmung waren recht schlecht, nach dem 2:1 gut. Wieso nicht immer so?

choreo kam ich auch nicht draus aber unkoordiniertes zeuslen bringts schon ! fands recht geil ! chaos und durchgehend was am brennen . besser als standartmässig zu beginn der 2ten hälfte

Antworten