Definitive Zuzüge Sommer 2011
Re: Definitive Zuzüge Sommer 2011
Naja. Riedle wird ausgeliehen und Dakouri schickt/lässt man ins Probetraining nach Braunschweig, obwohl der auch mal reif wäre für die Super League. Stattdessen holt man einen ach so talentierten jungen Spieler, der sich weder bei Aarau noch in Bielefeld durchsetzen konnte und mit 21 schon bei GC, dem FCZ und Basel gespielt hat.
ehm:Mike_W hat geschrieben:Sehr guter Transfer, gefällt mir. Junger Spieler mit Potenzial. Nach der Trainingsanalyse, frage ich mich nur wer im Mittelfeld als Spielmacher spielen wird. Falls Feltscher kommt wird er wohl kaum diese Roller übernehmen.
- Abrashi
- Hajrovic
-
Don Estevan
Mein Gott mein allerliebster Fussballverein, wie tief willst du noch sinken
Jeder der hier sagt Mustafi sei ein guter Transfer hat den Typen noch nie spielen sehen und seinen Werdegang noch nicht wirklich verfolgt.
Bei Bielefeld wollten sie ihn in der Discothek halb totschlagen, damit er von Ewald LIenen nicht mehr aufgestellt wird.
Beim FCZ wollte er anscheinend eine Stammplatzgarantie worauf man ihn nach Basel abgeben musste, bei Basel hat er in der Vorbereitung Discoexzesse geführt worauf man ihn nach Bielefeld abgeschoben hat.
Bei Aarau hat man ihm einen Stammplatz gegeben, weil keine andere Stürmer vorhanden waren und man aufgrund seiner Basel Vergangenheit wohl davon ausgegangen ist, dass der Knopf noch aufgeht.
Grundstäzlich ist mir ja egal was andere Vereine über uns denken, aber die werden sich kaputt lachen über uns.
Der Typ hatte vor 2-3 Jahren am YouthCup mal gute 3 Tage und dann wars dass aber auch schon.
Sorry, spätestens jetzt hab ich jedes Verständnis für unseren Vorstand verloren. Das ist der absolute Tiefpunkt unserer Transfergeschichte.
Letztlich bleibt zu sagen, dass die Hoffnung wohl zuletzt stirbt, aber ich prophezeihe es jetzt schon, der wird die nächsten 3 Jahre nicht die erwünschte Leistung erbringen
Jeder der hier sagt Mustafi sei ein guter Transfer hat den Typen noch nie spielen sehen und seinen Werdegang noch nicht wirklich verfolgt.
Bei Bielefeld wollten sie ihn in der Discothek halb totschlagen, damit er von Ewald LIenen nicht mehr aufgestellt wird.
Beim FCZ wollte er anscheinend eine Stammplatzgarantie worauf man ihn nach Basel abgeben musste, bei Basel hat er in der Vorbereitung Discoexzesse geführt worauf man ihn nach Bielefeld abgeschoben hat.
Bei Aarau hat man ihm einen Stammplatz gegeben, weil keine andere Stürmer vorhanden waren und man aufgrund seiner Basel Vergangenheit wohl davon ausgegangen ist, dass der Knopf noch aufgeht.
Grundstäzlich ist mir ja egal was andere Vereine über uns denken, aber die werden sich kaputt lachen über uns.
Der Typ hatte vor 2-3 Jahren am YouthCup mal gute 3 Tage und dann wars dass aber auch schon.
Sorry, spätestens jetzt hab ich jedes Verständnis für unseren Vorstand verloren. Das ist der absolute Tiefpunkt unserer Transfergeschichte.
Letztlich bleibt zu sagen, dass die Hoffnung wohl zuletzt stirbt, aber ich prophezeihe es jetzt schon, der wird die nächsten 3 Jahre nicht die erwünschte Leistung erbringen
Zuletzt geändert von Taribo am 23.06.11 @ 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
hets no billet?
- Nikelodeon
Discoexzesse? Da war er aber noch etwas jünger... In jungen Jahren passiert das halt mehr als einmal und das soll ihm gegönnt sein. Ist ein bisschen bünzlig so zu argumentieren Herr Estevan...
Dem Jungen muss man eine Chance geben, er hat sein volles Potential noch nicht zeigen können! Für ihn ist es bei GC eine neue Chance! Ein langfrsitiges Engagement wäre er sonst nicht eingegangen und zudem sind die Leute, die sich nun um die Neuzugänge kümmern, kompetent genug aus den geringen finanziellen Möglichkeiten, das Maximale herauszuholen und dabei auf Nachhaltigkeit zu setzen!
Gebt dem Jungen und allen Neuen eine Chance, bevor sie überhaupt ein einziges Spiel für GC bestritten haben!
Dem Jungen muss man eine Chance geben, er hat sein volles Potential noch nicht zeigen können! Für ihn ist es bei GC eine neue Chance! Ein langfrsitiges Engagement wäre er sonst nicht eingegangen und zudem sind die Leute, die sich nun um die Neuzugänge kümmern, kompetent genug aus den geringen finanziellen Möglichkeiten, das Maximale herauszuholen und dabei auf Nachhaltigkeit zu setzen!
Gebt dem Jungen und allen Neuen eine Chance, bevor sie überhaupt ein einziges Spiel für GC bestritten haben!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
Don Estevan
Das ganze war vor einem Jahr, damals war er 20ig und keine 16 oder 17. Und in Bielefeld scheint er sich ja auch wahnsinnig gut integriert zu haben, oder warum stand er in der Rückrunde kein einziges Mal mehr im Aufgebot?
Und Chancen hatte er in seinem Leben genug, auch bei Bielefeld. Er durfte von seinen 12 Einsätzen immerhin 6 mal von Beginn weg ran, Tore hat er keine geschossen.
Bei den Amateuren sieht seine Bilanz ähnlich aus, nur das er dort, bei weit mehr Spielminuten, immerhin noch 2 Törchen geschossen hat.
Meinetwegen kann er sich jedes Wochenende die Kante geben, aber die Leistung muss stimmen. Und die stimmte seit seinem Auftritt beim Youth Cup vor 2 oder 3 Jahren einfach nicht mehr.
Und Chancen hatte er in seinem Leben genug, auch bei Bielefeld. Er durfte von seinen 12 Einsätzen immerhin 6 mal von Beginn weg ran, Tore hat er keine geschossen.
Bei den Amateuren sieht seine Bilanz ähnlich aus, nur das er dort, bei weit mehr Spielminuten, immerhin noch 2 Törchen geschossen hat.
Meinetwegen kann er sich jedes Wochenende die Kante geben, aber die Leistung muss stimmen. Und die stimmte seit seinem Auftritt beim Youth Cup vor 2 oder 3 Jahren einfach nicht mehr.
Scheint wohl zu sehr an Deiner Signatur Gefallen gefunden zu haben...
Wenn das Talent da ist und es "nur" an der Einstellung fehlt, traue ich unserem Staff zu, aus ihm doch noch das zu machen, was viele zuvor in ihm erkannt zu haben glaubten. Also, weswegen nicht (noch) eine Chance geben?
Wenn das Talent da ist und es "nur" an der Einstellung fehlt, traue ich unserem Staff zu, aus ihm doch noch das zu machen, was viele zuvor in ihm erkannt zu haben glaubten. Also, weswegen nicht (noch) eine Chance geben?
Was interessiert uns die Vergangenheit? Was früher war ist vergangen, was zählt ist die Gegenwart. Wieso musst du diesen Typ gleich in die Pfanne hauen? Oder glaubst du ernsthaft, Sforza holt irgendein Spieler einfach so? An alle, gebt ihm eine Chance, dass er sich im GC Trikot beweisen kann. Jeder Spieler hat eine Chance verdient. Siehe Emeghara im Herbst! Wie viele (ich eingeschlossen) haben gesagt, Emeghara ist Chancentod. Und plötzlich siehe da, mit viel Vertrauen von Sforza und Spielpraxis ist ein anderer Spielertyp da. Ich glaube, Sforza hat das Zeug dazu, aus ihm noch etwas zu machen!Don Estevan hat geschrieben:Mein Gott mein allerliebster Fussballverein, wie tief willst du noch sinken![]()
![]()
![]()
-
Don Estevan
Nun ja das Talent ist noch bei vielen vorhanden, das alleine sollte ja wohl nicht für einen Transfer zu sprechen. Und ich traue es unserem Staff eben genau nicht zu, dass sie aus ihm noch was rausholen, schliesslich haben sie es bei Vasquez, Gajic, Lenjani, Frick oder einem Silas auch nicht fertiggebracht und diese Spieler wollte Sforza ja auch unbedingt.
Ich frage mich einfach wie oft Mustafi von Sforza in der letzten Saison beobachtet wurde, bestimmt kein einziges Mal. Es ist mir schleierhaft warum man einfach einen Spieler aufgrund seiner Basel bzw. FCZ Vergangenheit holt, so ala " der muss ja gut sein, wenn er mal bei Basel gespielt hat".
Wie gesagt ich lasse mich immer gerne überraschen, jetzt hat er sowieso schon unterschrieben, jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich frage mich einfach wie oft Mustafi von Sforza in der letzten Saison beobachtet wurde, bestimmt kein einziges Mal. Es ist mir schleierhaft warum man einfach einen Spieler aufgrund seiner Basel bzw. FCZ Vergangenheit holt, so ala " der muss ja gut sein, wenn er mal bei Basel gespielt hat".
Wie gesagt ich lasse mich immer gerne überraschen, jetzt hat er sowieso schon unterschrieben, jetzt gibt es kein zurück mehr.
Geben wir ihm doch zuerst einmal eine Chance. Zahlreich waren die Rufe nach einem weiteren Stürmer. Nun ist einer gekommen und vielen passt es jetzt aber trotzdem nicht. Emeghara wird bei uns ziemlich sicher wieder im Sturm spielen, da Zuber links Aussen gesetzt ist. Desweiteren gibt es ja noch Paiva. Also wurde Mustafi in erster Linie als Backup geholt...Don Estevan hat geschrieben:Mein Gott mein allerliebster Fussballverein, wie tief willst du noch sinken![]()
![]()
![]()