die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sheep

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#31 Beitrag von sheep »

Nein
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Calanda Viva

#32 Beitrag von Calanda Viva »

nein
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Ove Grahn

#33 Beitrag von Ove Grahn »

JA !

... aber eben, wenn ein GC-Trainer nach einer 0:6 Schlappe im Derby, arbeitsverweigernd, ohne zu coachen, nicht sofort fristlos entlassen wird, ist man bei der Führung von GC wohl bereit notfalls abzusteigen und sogar dort mit CS weiterzumachen. Traurig aber wohl wahr. :x
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Sulser1975

#34 Beitrag von Sulser1975 »

Nein!

mit der Qualität des aktuellen Kaders scheint nicht viel mehr erreichbar zu sein, traurig aber wahr... hat man gestern gegen Luzern wieder deutlich gesehen. Kampf war da, qualitativ leider deutlich unterlegen (und die meisten Konkurrenten haben auf diese Saison nochmals aufgerüstet..)

nestor

#35 Beitrag von nestor »

Anstatt immer wieder " no Name " Sch* Transfers zu tätigen, zu merken, dass sie nichts bringen und sie dann wieder abzuschieben oder auszuleihen, würden weniger, dafür sinnvolle Transfers welche halt auch etwas kosten sich eventuell lohnen ??? :shock: :shock: :shock:

Dies zum Thema " schlechtes Kader "

Auch wenn ich finde,dass mit diesen Spielern eindeutig mehr drinnliegen würde !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

michelino

#37 Beitrag von michelino »

Gründsätzlich: Ja

Jedoch unter der Berücksichtigung der aktuellen Situation von GCZ! (Fehlende finanziellen Mittel um sofortige brauchbare Transfers zu tätigen): Nein

Den Vertrag einfach auslaufen lassen oder nach Saisonabschluss dem CS künden.
Bis wann hat der CS eigentlich einen Vertrag?

Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer den Karren aus dem Dreck ziehen kann! Und ich glaube Platz 8 schaffen wir in diesem Jahr auch mit Sforza! Ohne neue Leute in der Defensive (Verteidigung wie Mittelfeld) liegt einfach nicht mehr drin! Kopf hoch & Geduld haben! Nächste Saison sind wir den Boris los und dann kann er den Ciri gleich mitnehmen! Dann wird auch eine neue Defensive aufgebaut, hoffentlich auch mit neuem Trainer!

Cabri

#38 Beitrag von Cabri »

@ alle, die Sforza jetzt entlassen wollen: Präsentiert mir bitte eine gute sowie finanziell machbare Alternative. Dann kann man nämlich diskutieren. Wer A sagt muss auch B sagen. Im Moment gibt es zu viele User hier drin, die sagen: "Es läuft schlecht, also lass uns den Trainer feuern" das ist purer Aktionismus. Wer nachher kommen soll und ob die ganze Übung für GC finanziell verkraftbar ist, das scheint hier gewisse User hier drin nicht zu kümmern. Darüber soll man sich aber Gedanken machen, bevor man überhaupt eine Entlassung des Trainers ins Auge fasst.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Wischiwaschi

#39 Beitrag von Wischiwaschi »

Cabri hat geschrieben:@ alle, die Sforza jetzt entlassen wollen: Präsentiert mir bitte eine gute sowie finanziell machbare Alternative. Dann kann man nämlich diskutieren. Wer A sagt muss auch B sagen. Im Moment gibt es zu viele User hier drin, die sagen: "Es läuft schlecht, also lass uns den Trainer feuern" das ist purer Aktionismus. Wer nachher kommen soll und ob die ganze Übung für GC finanziell verkraftbar ist, das scheint hier gewisse User hier drin nicht zu kümmern. Darüber soll man sich aber Gedanken machen, bevor man überhaupt eine Entlassung des Trainers ins Auge fasst.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, nur weil ich der Meinung bin, dass Sforza nicht mehr der richtige Trainer ist für diese Truppe, heisst das noch lange nicht das ich gleich die Alternative vorschlagen muss, respektive präsentieren muss. Wo würde dies auch hinführen, vermutlich bist du der Meinung, dass wir diesen auch noch bezahlten sollten.
Tatsache ist, dass Sforza jedes Jahr in rauhen Mengen einkauft, zumindest soweit es das Budget zulässt. Im weiteren gibt er diversen dazu geholten Spielern nicht mal eine Chance sich zu beweisen, war letzte Saison und ist in dieser Saison bis jetzt das gleiche.
Es ist unter ihm kein Fortschritt sichtbar, er vertraut in der Verteidigung den gleichen Leuten, er hält immer die gleichen Ausreden bereit.
Daher meine Meinung, es ist Zeit zu gehen für ihn, auch wenn ich keine Alternative habe, ausser vielleicht Carlos Bernegger anfragen.

schoor81

#40 Beitrag von schoor81 »

Cabri hat geschrieben:@ alle, die Sforza jetzt entlassen wollen: Präsentiert mir bitte eine gute sowie finanziell machbare Alternative. Dann kann man nämlich diskutieren. Wer A sagt muss auch B sagen. Im Moment gibt es zu viele User hier drin, die sagen: "Es läuft schlecht, also lass uns den Trainer feuern" das ist purer Aktionismus. Wer nachher kommen soll und ob die ganze Übung für GC finanziell verkraftbar ist, das scheint hier gewisse User hier drin nicht zu kümmern. Darüber soll man sich aber Gedanken machen, bevor man überhaupt eine Entlassung des Trainers ins Auge fasst.
Ja Jürgen Seeberger, war gestern auch auf der Tribüne........
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten