[Analyse] GCZ - Lausanne (26.02.2012; 0:0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_Ewige Treue

Re: [Analyse] GCZ - Lausanne (26.02.2012; 0:0)

#31 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

ich bin langsam so grausam hässig, dass ich für nichts mehr garantieren kann. und da sitzt du für einmal im A, kannst dir ein "sforza-raus" ruf nicht verklemmen und irgendwelche vollidioten rufen dir zu "aber sicher isch nöd de ciri schuld, die mannschaft isch jung und mir händ kei geld". was lauft eigentlich? läck du mir was ist aus diesem verein geworden? meinen diese leute wirklich, dass wir diesem Sch* noch lange zuschauen? ich werde bestimmt nicht mit fernbleiben meinen frust besänftigen... dä heugümper isch ufem sterbebett verdammt nomal!!!

Lion King

#32 Beitrag von Lion King »

von Facbeook: "Ein Team wo der eine Spieler zur Kurve kömmt und sagt "bringt eh nüt" und ein anderer gar "ihr sind A*", braucht das uns wirklich oder ist es ihen scheissegal was wir denken? Ich tippe auf das 2e."

Hat Boris gesagt wir seien A*??? :shock:

Boba

#33 Beitrag von Boba »

Der tricklige Steven hat das gesagt
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate

Lion King

#34 Beitrag von Lion King »

Boba hat geschrieben:Der tricklige Steven hat das gesagt
unglaublich, dem sollte man nie mehr ein GC Trikot geben... :!:

___1886___

#35 Beitrag von ___1886___ »

Ganz genau! So habe ich auch gedacht, als ich diese Worte heute hören musste.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.

- saumässig langweilig
- himmeltraurige Leistung
- einzig guten Chancen Lang und Calla

Fertig.

In jedem anderen Club wäre ein Trainer wie Sforza schon lange geflogen.
Sicher ist er kein schlechter Trainer, aber jeder weiss, was so ein neuer Mann an der Seitenlinie bewirken kann.
Schlimmer kanns nicht mehr werden.
Snuff Tobacco ;)

maisen20

#36 Beitrag von maisen20 »

Stimmt das jetzt wirklich??? Bei der Reaktion der Kurve kann ich das sogar glauben, da gings auf einmal sehr laut zu und her als die Spieler wegliefen!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Jeffrey

#37 Beitrag von Jeffrey »

Meine Fresse, ganz ein verschissenes Spiel wars.

Ich frage mich echt, haben die ein Spielsystem? Spielen die nach einem Playbook oder eifach nur drauf los? Sch*, das hat doch kein System?! Ständig diese lange Bälle nach vorne... Verdammter Sch*, das ist aber sowas von planlos....

Jeffrey

#38 Beitrag von Jeffrey »

+ Nestor Subiat, müsste noch erwähnt werden...

KevinRamon

#39 Beitrag von KevinRamon »

Zu den Reaktionen der Spieler nach dem Spiel:

1.) Smiljanic hat sich direkt nach dem Spiel gestellt. Hut ab! Macht bei einem solchen Pfeiffkonzert nicht jeder.
2.) Das "Ihr seid A*" finde ich geil! Das zeigt, dass er wenigstens nicht in einer Lethargie verharrt wie viele seiner Mitspieler. Da sind noch Emotionen festzustellen.

PS: "Das bringt doch eh nüt" bezog sich wohl auf die Pfiffe...recht hat er wohl schon, aber was will man nach solchen Spielen von den Fans erwarten? Eine detaillierte Matchbesprechung in Gedichtform?

Sforza soll sich mal wieder direkt nach dem Spiel der Kurve stellen. Schön, dass er in Sächsfoif kommt, aber direkt nach dem Spiel brauchts halt doch ein wenig mehr Eier. Und nach all der Sch* wirds eben nicht mehr mit Applaus enden wie nach dem SG-Spiel. Sforza hat mich heute mit der Einwechslung von Mustafi in der 88. Minute komplett fertig gemacht! Wir haben einen, in Zahlen: (1) Stürmer, und der darf gegen den Letzten in der 88. ran?!?!?!! Wahrscheinlich war Mustafi nicht nett zu Sforza und durfte deshalb nicht ran. Gegen aussen war Mustafi wohl im Trainingsrückstand. Was will Mustafi machen? Sagen, dass Sforza schnell beleidigt ist? Kann und darf er nicht...und genau so kommt Sforza immer wieder davon.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

port royal

#40 Beitrag von port royal »

jänuuu...was will man(n) noch sagen... :cry:

immer wieder freut man(n) sich eufs neue. weekend für weekend und wird immer wieder aufs gröbste enttäuscht

vorstand?!? ciri?!? spieler?!? gopferdammi mached mal öpis...!

GCZ für immer

Antworten