[Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#31 Beitrag von Vorwaerts »

Penaltyhead hat geschrieben:phasenweise richtige stadionatmosphäre mit 7000 im letzi! fans und mannschaft sehr beherzt aufgetreten, hat spass gemacht!
uli très symphatique! schön, dass sich der fc für fringer entschieden hat!
Unsere kurve ist die härte! Krass wie die sich entwickelt hat in den letzten jahren bei all dem Sch* den wir schlucken mussten.Ich hoffe wir werden nie wieder meister...

Wenn die mannschaft diese saison nur annähernd diese qualität erreicht dann gehts noch ab.Allerdings muss die offensive noch verstärkt werden,das ist noch nix.Einsatzbereitschaft stimmt.Salatic der beste transfer seit nuniess.

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#32 Beitrag von R6S »

Grosses Kompliment an die GANZE Mannschaft. Sogar Spieler wie Izet und Feltscher sind heute viel gerannt und haben Einsatz gezeigt. Das Problem sit einfach das das alleine nicht genügt wenn mann nicht tschutten kann (Feltascher). BItte Brahimi für ihn im nächsten Spiel

Stimmung Sensationell+++++
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#33 Beitrag von LuizGustavo »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:
LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Ach darum gehts gar nicht. Das Stadion-TV ist ja eine gute Sache, aber der Blick in die Kabine bringt gar niemandem etwas. Lieber U21 Zusammenfassungen zeigen (wenn gespielt), Rückblick auf das Auswärtsspiel (für die, die nur zu Hause kommen), Berichte über den Nachwuchs allgemein, Interviews mit ehemaligen/gesperrten/verletzten GC-Spielern, von mir aus auch über die Aufstellung diskutieren, Gute Aktionen aus den Halbzeiten zeigen, Spielerportaits (analog http://www.youtube.com/watch?v=_2wdp9Qv ... e=g-user-u), etc.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#34 Beitrag von Subbacultcha »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:
LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Glaubst du ernsthaft,solch Schabernack bringt auch nur einen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion? Samstagabend gegen Basel vor 7000 Zuschauern hahaha.Unsere Kurve ist gutes Marketing,doofe Videosequenzen aus der Kabine sind es nicht.

Ich sage dir was gutes Marketing wäre: Die Leute für 40.- statt 60.- ins C lassen.Da kann der Fetscherin noch lange rummöngeln,wenn man solch elementare Dinge nicht endlich begreift.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#35 Beitrag von D.A.G. »

gagagagagag (hühnergegage)
dose ist Sch*, fetscherin ein idiot,bürki ein depp blablabla. euch scheissts glaubs an das wir schon fast soviele punkte wie in der ganzen vorrunde haben! jetzt muss halt über alles andere gemotz werden :trollen:

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

AW: Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#36 Beitrag von Lion King »

Subbacultcha hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Glaubst du ernsthaft,solch Schabernack bringt auch nur einen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion? Samstagabend gegen Basel vor 7000 Zuschauern hahaha.Unsere Kurve ist gutes Marketing,doofe Videosequenzen aus der Kabine sind es nicht.

Ich sage dir was gutes Marketing wäre: Die Leute für 40.- statt 60.- ins C lassen.Da kann der Fetscherin noch lange rummöngeln,wenn man solch elementare Dinge nicht endlich begreift.
kenne keinen verein wo man die besten plätze im stadion für 40.- verhöckert. wenn schon dann müsste man gegen aussen billiger machen, wobei dann einfach alle dort ein ticket kaufen und trotzdem auf höhe mittellinie sitzen...

kann D.A.G nur zustimmen, ewiges gemotze. Freut euch ab der Leistung der Mannschaft, ab der Stimmung im Stadion, ...

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#37 Beitrag von Subbacultcha »

Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#38 Beitrag von R6S »

Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
hierzu muss mann sich aber auch bei der lieben Stadtpolizei bedanken
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#39 Beitrag von Lion King »

Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
ohne sommerferien und mit basern wären gestern geschätze 12000 im stadion gewesen...

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

#40 Beitrag von Subbacultcha »

Genau.Ohne Polizei wärens 7800 gewesen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Antworten