[Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
quatsch

Re: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

#31 Beitrag von quatsch »

Super Hopper hat geschrieben:hab ein wenig die angst, dass nach dem derby, dem man sehr viel vorbereitung und einsatz gewidmet hat und auf das man so viel wert gelegt hat, ein wenig die luft draussen sein könnte. ist oftmals so im fussball. bin gespannt, ob es uli forte gelingt, die spannung wieder aufzubauen. es wird sich morgen zeigen, wie stark wir wirklich sind. bin guten mutes aber doch mit leicht mulmigen gefühl, das wird weder ein selbstläufer noch ist es selbtverständlich, dass wir morgen gross aufspielen. falls doch, zieh ich schon jetzt mal provilaktisch den hut
http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/21e6587446.png

Sie konnten gut regenerieren sollte also kein Problem sein

LuizGustavo

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#32 Beitrag von LuizGustavo »

D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Ausser das unwahrscheinliche passiert und der FCSG lässt am Mittwoch bereits Punkte beim FCZ liegen, dann könnte man sogar Leader werden...

hm wird schwierig, die haben den schlechtesten goali und keine stürmer! dazu noch die mieseste verteidigung und nur einen in der kurve der stimmung macht , es sieht nicht gut aus
Triffts auf den Punkt :!: :idea: 8)

D.A.G.

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#33 Beitrag von D.A.G. »

LuizGustavo hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Ausser das unwahrscheinliche passiert und der FCSG lässt am Mittwoch bereits Punkte beim FCZ liegen, dann könnte man sogar Leader werden...

hm wird schwierig, die haben den schlechtesten goali und keine stürmer! dazu noch die mieseste verteidigung und nur einen in der kurve der stimmung macht , es sieht nicht gut aus
Triffts auf den Punkt :!: :idea: 8)

war jetzt nicht wirklich schwer. man fragt sich nur was typen wie bickel (den ich eigentlich als kompetent einstufe) sich bei dieser mannschaft gedacht haben. da costa ist nicht nur menschlich ein desaster sondern schlicht und einfach schlecht. den resten kenn ich namentlich nicht, scheint aber auch keine rolle zu spielen, heissen alle änlich und spielen auch (mi)mösengleich. irgendwie wie ein haufen voller mustafis.

heute gibts übrigens die erste galavorstellung ! nichst mit einem eins null sieg, es sieht saugut aus 8)

in luzern beginnt heute die 34 chabis und traktoren/trekker austellung (ch.u.tten) die ganze innerschweiz ist extrem hibbelig !
schätze 150 werden doch noch kommen, diejenigen ohne traktoren ausweiss

Eldebrink

#34 Beitrag von Eldebrink »

Uli kann heute glaube ich aus dem Vollen schöpfen, für einmal kein Verletzter oder Gesperrter, oder?
Wird das Team sicher nicht allzugross verändern wollen/müssen, denke aber, dass vom Trio Xhaka/Hajrovic/Gashi mindestens zwei von Anfang an auflaufen sollten. Und Paiva ist sicher nach wie vor kein Thema.

Meine Wunschformation wäre:

_____________Bürki_________________

Xhalka____Vilotic__Grichting_____Pavlovic

________Salatic________Toko_________

Gashi_________Hajrovic__________Zuber

_______Ben Khalifa___________________

Kann mir aber gut vorstellen, dass Lang weiterhin als AV anfangen darf und Xhaka in's MF geht, wenn Gashi nicht von Anfang an kommt. Und mit Abrashi für Izet wieder einmal eine defensivere Variante gewählt wird.

R6S

#35 Beitrag von R6S »

Eldebrink hat geschrieben:Uli kann heute glaube ich aus dem Vollen schöpfen, für einmal kein Verletzter oder Gesperrter, oder?
Wird das Team sicher nicht allzugross verändern wollen/müssen, denke aber, dass vom Trio Xhaka/Hajrovic/Gashi mindestens zwei von Anfang an auflaufen sollten. Und Paiva ist sicher nach wie vor kein Thema.

Meine Wunschformation wäre:

Kann mir aber gut vorstellen, dass Lang weiterhin als AV anfangen darf und Xhaka in's MF geht, wenn Gashi nicht von Anfang an kommt. Und mit Abrashi für Izet wieder einmal eine defensivere Variante gewählt wird.
Hauptsache Franky sitzt auf der Bank, welche 11 Spielen sollte, überlas ich Uli der macht das schon
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Eldebrink

#36 Beitrag von Eldebrink »

R6S hat geschrieben:....
Hauptsache Franky sitzt auf der Bank, welche 11 Spielen sollte, überlas ich Uli der macht das schon
Eigentlich richtig. Feltscher hat mit dem was er in den letzten Monaten gezeigt hat, eigentlich wirklich nichts in der Startformation verloren. Und trotzdem bringt ihn Uli immer wieder..

Edit: Dasselbe könnte man aber teilweise auch bei Lang geltend machen. Bloss, die Tabelle lügt ja bekanntlich nie (5 Stutz i's Phraseschwein).

blauwiisesherz

#37 Beitrag von blauwiisesherz »

http://www.blick.ch/sport/die-grasshopp ... 48346.html

Die wichtigste Neuverpflichtung ist heute allerdings fraglich: Veroljub Salatic plagen seit dem Derbysieg am Sonntag Muskelbeschwerden im Oberschenkel.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

scali-soccer

#38 Beitrag von scali-soccer »

Gashi als Nr. 10 und Hajrovic an den Flügel. Perfekt
Baum

R6S

#39 Beitrag von R6S »

scali-soccer hat geschrieben:_____________Bürki_________________

Gashi als Nr. 10 und Hajrovic an den Flügel. Perfekt
Würde auch so spielen. Evt Abrashi für Toko
Aber bei Uli wird Lang anstatt Xhaka und Feltscher oder Abrashi für Izet/Gashi spielen.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

NumeDu

#40 Beitrag von NumeDu »

blauwiisesherz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/die-grasshopp ... 48346.html

Die wichtigste Neuverpflichtung ist heute allerdings fraglich: Veroljub Salatic plagen seit dem Derbysieg am Sonntag Muskelbeschwerden im Oberschenkel.
Falls er wirklich nicht spielen kann wird es extrem schwer... Haben keinen Ersatz für Vero!

Antworten