1886_Ewige Treue hat geschrieben:der fcz wird ungespitzt in den boden gestampft. das sollte die einstellung sein, bei uns und im team. solche susi-einstellungen gehören ännet oder ans rheinknie.
[Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)
Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!
Super Hopper hat geschrieben:der sauglattissmus hat sich scheinbar ausgebreitet. lässig.
Maiszünsler? Nein Danke!
Hoffentlich vergisst man bei all den Events nicht, dass das Spiel weder im Mascott noch mit den übergrossen T-Shirts sondern mit Kampf und Einsatz auf dem Platz gewinnt. Man könnte den FCZ endgültig ins Elend stossen, mindestens mal für zwei Monate und sich selber den Wintermeister sichern. Aber es brauch 100% von jedem, sollte das Team des FCZs eine Trotzreaktion zeigen kann es durchaus schwieriger werden als man denkt (gegen Thun sah das Spiel vom FCZ auch nicht sooo schlecht aus). Grundsätzlich aber darf man, wenn alles normal verläuft, mit drei Punkten rechnen. Freu mich anderst, ein super Abschluss der Hinrunde!
- Super Hopper
hab mich diesbezüglich gestern kurz mit herrn dose und chefuser forte unterhalten. der anlass gestern war der einzige, an dem die mannschaft aktiv teilnimmt. der rest der woche wird nur noch trainiert. ulianerehrenwort.TO BE hat geschrieben:Hoffentlich vergisst man bei all den Events nicht, dass das Spiel weder im Mascott noch mit den übergrossen T-Shirts sondern mit Kampf und Einsatz auf dem Platz gewinnt. Man könnte den FCZ endgültig ins Elend stossen, mindestens mal für zwei Monate und sich selber den Wintermeister sichern. Aber es brauch 100% von jedem, sollte das Team des FCZs eine Trotzreaktion zeigen kann es durchaus schwieriger werden als man denkt (gegen Thun sah das Spiel vom FCZ auch nicht sooo schlecht aus). Grundsätzlich aber darf man, wenn alles normal verläuft, mit drei Punkten rechnen. Freu mich anderst, ein super Abschluss der Hinrunde!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- The Flying Dutchman
- Moderator
ist ja gut und recht das ganze, aber hätte es nicht bei einem mal bleiben können? erwartet uns so zeugs nun jedes derby? irgendwie nicht ganz nötig...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
es geht immerhin um den Wintermeistertitel! Somit ist es meiner Meinung nach durchaus angebracht. Die Riesentrikot finde ich eine gute Sache um die hässlichen leeren, roten Sitze des Letzis ein wenig abzudecken... (hätten aber durchaus zwei Heimtrikots sein können anstatt ein riesiger rosa Fetzen..)The Flying Dutchman hat geschrieben:ist ja gut und recht das ganze, aber hätte es nicht bei einem mal bleiben können? erwartet uns so zeugs nun jedes derby? irgendwie nicht ganz nötig...
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 3923851b1/
Bitte vergesst eure Smartfoons nicht!
natürlich mit videoaufnahmefunktion!
Bitte vergesst eure Smartfoons nicht!
natürlich mit videoaufnahmefunktion!
phone = fon , wie blöd das auch aussieht man kann es heutzutage so schreiben. Bei vielen Firmen steht auf den Visitenkarten ebenfalls Fon... da ist also nichts falsch daran. Du vergisst dass nicht mehr Eugen die Homepage leitet!cube hat geschrieben: Bitte vergesst eure Smartfoons nicht!
!
- Super Hopper
will nicht über die anlässe per se urteilen. die riesenshirts sind aber einfach ein witz - genau aus den oben genannten gründen. das ist künstlich was erzeugen wollen. können ja auch pappmenschen auf die leeren plätze stellen, damits nach mehr aussieht. oder künstiche stadionatmosphäre durch die lautsprecher rausposaunen, damits nach 24'000 zuschauern klingt. ist ja auch nur akustische korrektur. DAS ist direkter eingriff auf stadionauftreten vom gcz, und DAS ist verurteilen. ob man jetz tins mascotte geht oder sonst irgendwelche anlässe besucht und gut findet doer nicht, ist jedem selber überlassen - im stadion aber in das zuschaeurwesen und auftreten künstlich einzugreifen schiesst übers ziel hinaus und gehört bekämpft.Lion King hat geschrieben: Die Riesentrikot finde ich eine gute Sache um die hässlichen leeren, roten Sitze des Letzis ein wenig abzudecken... (hätten aber durchaus zwei Heimtrikots sein können anstatt ein riesiger rosa Fetzen..)
feltscherin, bleib bei deinen leisten.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Es geht auch nicht ums Fon als Schreibweise, sondern um den Aufruf zum Fon.NumeDu hat geschrieben:phone = fon , wie blöd das auch aussieht man kann es heutzutage so schreiben. Bei vielen Firmen steht auf den Visitenkarten ebenfalls Fon... da ist also nichts falsch daran. Du vergisst dass nicht mehr Eugen die Homepage leitet!cube hat geschrieben: Bitte vergesst eure Smartfoons nicht!
!
Ich sehe schon wie alle verblödet vor den Shirts stehen und mit den Fons Fotos und Videos machen, statt zu fonen und fanen.
Ich kann dieses Wort Fon übrigens nicht mehr hören. Bitte zurück zum Thema.