formel 1

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Rocky

#31 Beitrag von Rocky »

tonton hat geschrieben:Er soll ansprechbar sein :?
Mal ne positive Nachricht.
Ich denke vor ca. 10 Jahren hätte er diesen Chrasch nie und nimmer überlebt. Gott sei Dank hat sich in den letzen Jahren in punkto Sicherheit sehr vieles getan.

Por la razón o la fuerza

#32 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Hart was passiert ist :( hoffe er kommt schnell wider auf die Beine!

gueti besserig scho mal a dere Stell

Por la razón o la fuerza

#33 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Er hat sich das Bein gebrochen! Schade!! Aber er kann froh sein ist nichts schlimmeres passiert

tonton

#34 Beitrag von tonton »

Por la razón o la fuerza hat geschrieben:Er hat sich das Bein gebrochen! Schade!! Aber er kann froh sein ist nichts schlimmeres passiert
Kubica im Glück: Nach Crash weitgehend unverletzt
automotorundsport.de hat geschrieben: Der polnische Formel-1-Pilot Robert Kubica ist bei seinem schweren Unfall beim Großen Preis von Kanada am Sonntag (10.6.) glimpflich davongekommen.

Er sei weitgehend unverletzt und solle bereits am Montag aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Knöchel sei nicht gebrochen, teilte das Team mit.

Vor dem nächsten Rennen am Sonntag in Indianapolis solle Kubica noch einmal untersucht werden. Erst dann werde über einen Start des Polen entschieden. Als Ersatz für Kubica stünden die deutschen Testfahrer Sebastian Vettel (19) oder Timo Glock (25) zur Verfügung.

Kubica war in der 28. Runde schwer verunglückt. Nach einem Manöver von Toyota-Fahrer Jarno Trulli verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, krachte in eine Mauer, überschlug sich mehrmals und blieb auf der Seite an den Streckenabgrenzung liegen. Nach einer ersten Untersuchung im Medical Center am Circuit Gilles Villeneuve wurde er in ein Krankenhaus gebracht. "Die Szene ging einem durch Mark und Bein. Deswegen bin ich von meinem Platz ins Medical Center gegangen", berichtete Theissen.
Da hat er echt ein Riesenglück gehabt :shock:

surfish

#35 Beitrag von surfish »

http://img530.imageshack.us/img530/9089 ... af2.th.jpg

Verfluchtes Glück hatte der Junge. Sogar die Füsse waren im Freien!

Shakur
#36 Beitrag von Shakur »

damn... :shock:
Den hats zu krass verstrichen, das er noch lebt ist wie ein 6er im Lotto.

Wünsche ihm gute Besserung!
http://www.gcz-forum.ch

Rocky

#37 Beitrag von Rocky »

Robi ist ein sehr sympathischer Typ. Ich wünsche im gute Besserung und dass er so schnell wie möglich zurückkommt.

Der hatte ja mindestens 10 Schutzengel. Mir kommt immer wieder das grauen, wenn ich den Unfall wieder sehe.

whitey

#38 Beitrag von whitey »

Schade um das schöne Auto. Der soll nächstes Mal besser aufpassen!
POWER für die Seele!

[i.m.r.] SigiPower

#39 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Gut ist nichts passiert. Und doch: Wenn etwas passiert wäre würde mir das nicht mal Grund zur Traurigkeit geben, oder höchstens traurig darüber, dass einer so blöd ist und mit mehr als 300km/h über den Asphalt brettert..

Quiz
#40 Beitrag von Quiz »

Antworten