Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NUMBERONE

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#31 Beitrag von NUMBERONE »

maulwurf hat geschrieben:Diese Diskussion hat leider das Niveau der Aktion von gestern. Aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten.

Klar hat Otero den Nachwuchs auf Vordermann gebracht, aber wer hat Otero angestellt? Klar hat (afe) die Kommunikation auf Vordermann gebracht, aber wer hat (afe) angestellt? Klar darf man sich ärgern, dass der Hardturm nicht zurück kommt. Aber mit der Aktion gestern ist er keinen Millimeter näher gerückt - im Gegenteil. Klar darf man die Stadionfrage zur wichtigsten Frage der Welt emporheben, aber eigentlich sind wir GC-Fans wegen des Fussballs - und der ist im Moment ja nicht einmal so schlecht.

Ich hoffe, die Akteure von gestern waren unter 16 Jahre alt. Dann kann man das als "Jugendlicher Leichtsinn" abtun. Aber ich befürchte, dass es ältere waren, bei denen man die Funktion "Denken" erwarten darf - aber das ist offenbar ein Trugschluss. Beispiel: Über hohe Ticketpreise jammern, und dann dem Club finanziellen Schaden zuführen. Nur ein Beispiel von vielen...
Wo bleibt der Like-Button ?! Kann das ganze zu 100% unterschreiben.
Ps. Bin Pro-Pyro usw. aber war ganz klar unangebracht.

GC Supporter

#32 Beitrag von GC Supporter »

Bin mir nur 98.9% sicher aber Otero war zhvor verpflichtet worden.

maulwurf

#33 Beitrag von maulwurf »

GC Supporter hat geschrieben:Bin mir nur 98.9% sicher aber Otero war zhvor verpflichtet worden.
Dann ist Dosé schuld, dass er geblieben ist :-)

Gamboa

#34 Beitrag von Gamboa »

GC Supporter hat geschrieben:Bin mir nur 98.9% sicher aber Otero war zhvor verpflichtet worden.
Dann liegst Du zu 98,9% daneben. :)
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mar ... dungschef/

GC Supporter

#35 Beitrag von GC Supporter »

Kann ja auch sein das die vorgänger das eingefädelt hatten, oder?

Maette

#36 Beitrag von Maette »

Den offenen Brief könnte man meiner Meinung nach langsam aber sicher getrost wieder zumachen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Jermaine Beckford

#37 Beitrag von Jermaine Beckford »

die personalentscheide trifft der VR gemeinsam.trainer,spieler sucht der sportchef bzw Skibbe da dieser eine starke persönlichkeit ist.es ist anzunehmen dass Rapic und dose von Vogel beraten wurden,bis zu seiner verhaftung zumidest.würde dosé das personal suchen,möchte ich nicht wissen,wie es jetzt aussieht...

glaubt jemand dass er vorher z.B. Caio kannte ? lächerlich !

Turmerik

#38 Beitrag von Turmerik »

NUMBERONE hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Diese Diskussion hat leider das Niveau der Aktion von gestern. Aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten.

Klar hat Otero den Nachwuchs auf Vordermann gebracht, aber wer hat Otero angestellt? Klar hat (afe) die Kommunikation auf Vordermann gebracht, aber wer hat (afe) angestellt? Klar darf man sich ärgern, dass der Hardturm nicht zurück kommt. Aber mit der Aktion gestern ist er keinen Millimeter näher gerückt - im Gegenteil. Klar darf man die Stadionfrage zur wichtigsten Frage der Welt emporheben, aber eigentlich sind wir GC-Fans wegen des Fussballs - und der ist im Moment ja nicht einmal so schlecht.

Ich hoffe, die Akteure von gestern waren unter 16 Jahre alt. Dann kann man das als "Jugendlicher Leichtsinn" abtun. Aber ich befürchte, dass es ältere waren, bei denen man die Funktion "Denken" erwarten darf - aber das ist offenbar ein Trugschluss. Beispiel: Über hohe Ticketpreise jammern, und dann dem Club finanziellen Schaden zuführen. Nur ein Beispiel von vielen...
Wo bleibt der Like-Button ?! Kann das ganze zu 100% unterschreiben.
Ps. Bin Pro-Pyro usw. aber war ganz klar unangebracht.
Absolut :!: Rapic zählte glaube auch noch dazu.
Da gibt es weiss Gott schlimmere als er.

Butler

#39 Beitrag von Butler »

Präsidenten kommen
VR gehen
die Kurve bleibt bestehen

jeri_baechler

#40 Beitrag von jeri_baechler »

dani20 hat geschrieben:Vielleicht ist Dose nur die Marionette der Owners, was ich zwar stark bezweifle. Aber schaut euch mal an wo wir jetzt stehen im Vergleich zu vorher? Seid ihr denn blind? Irgendjemand hat einige wichtige Entscheide getroffen, vielleicht war es nicht Dose, aber auf alle Fälle stehen wir sportlich ganz gut da zur Zeit, unser Nachwuchs kommt auch langsam, die Medienpräsenz ist positiver, der GC ist kommunikativ und das auch noch positiv(remember Eugen).

Mich scheisst nur eines an zur Zeit: diese ewige Nörgelei von gewissen Leuten, die meinen wir sind GC und können nur auf dem Hardturm bestehen und sonst nirgendwo. Wacht auf: GC gab es schon vor dem Hardturm und wird es nachher auch geben! Ich möchte wirklich liebend gerne wieder in den Hardturm, aber wenns nicht geht gehts nicht!
Mit solchen Sch*-Aktionen wie gestern erreicht ihr absolut gar nichts - ausser dass es den Owners schneller ablöscht Millionen in GC zu verlochen. Ich glaube ihr schnallt nicht was es heisst mehrere Hunderttausend CHF aus dem Privatvermögen jährlich (!!!) in den GC zu investieren.

Dose hat mit jeder Zeile in seinem Brief 100% recht: er und der gesamte GC Vorstand haben die Pflicht für GC langfristig das Beste zu erreichen. Studiert doch mal etwas weiter voraus und ihr werdet es allenfalls auch einsehen... und wenn das nicht geht: lasst einfach solche Sch* wie gestern!

besser könnte man das nicht schreiben!
Rekordmeister GCZ!

Antworten