bitte Schwarz gross schreiben, danke.Carlos_Delgado hat geschrieben:Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir unbedingt die Quali für die Championsleague erreichen müssen um Finanziell zu überleben.
Ohne die Championsleague Millionen und dem bevorstehenden Ende der Owner-Vereinbarung nächstes Jahr sehe ich sonst schwarz.
Europacup 2014/2015
- Super Hopper
Re: Europacup 2014/2015
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Rassistisch gemeint?Super Hopper hat geschrieben:bitte Schwarz gross schreiben, danke.Carlos_Delgado hat geschrieben:Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir unbedingt die Quali für die Championsleague erreichen müssen um Finanziell zu überleben.
Ohne die Championsleague Millionen und dem bevorstehenden Ende der Owner-Vereinbarung nächstes Jahr sehe ich sonst schwarz.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Carlos_Delgado
Simmel hat geschrieben:??Carlos_Delgado hat geschrieben:Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir unbedingt die Quali für die Championsleague erreichen müssen um Finanziell zu überleben.
Die Owners haben sich für 4 Jahre verpflichtet den GC zu unterstützen und diese 4 Jahre sind per Ende der Saison 14/15 vorbei.
Man muss hier nicht zu müllenMaette hat geschrieben:Rassistisch gemeint?Super Hopper hat geschrieben:bitte Schwarz gross schreiben, danke.Carlos_Delgado hat geschrieben:Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir unbedingt die Quali für die Championsleague erreichen müssen um Finanziell zu überleben.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Super Hopper
Carlos_Delgado hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:??Carlos_Delgado hat geschrieben:Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir unbedingt die Quali für die Championsleague erreichen müssen um Finanziell zu überleben.
Die Owners haben sich für 4 Jahre verpflichtet den GC zu unterstützen und diese 4 Jahre sind per Ende der Saison 14/15 vorbei.
das heisst, wärens nur 3 jahre gewesen wär jetzt schluss mit gc, richtig?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Carlos_Delgado
Kann man so nicht sagen......
Man weiss es schlicht und einfach nicht. Aber es ist wohl kein grosses Geheimniss, dass einige Owners keine Lust mehr haben ihr Geld beim GC zu "verpulvern".
Man weiss es schlicht und einfach nicht. Aber es ist wohl kein grosses Geheimniss, dass einige Owners keine Lust mehr haben ihr Geld beim GC zu "verpulvern".
es waren aber nur 3 jahre. demfall ist jetzt schluss.
Stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir nach überstandener 3. Qualirunde gegen allfällige CL-Playoff-Gegner wie Arsenal, Leverkusen, Napoli oder Porto absolut realistische Chancen auf ein Weiterkommen haben. Somit sind wir quasi gerettet. 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Wettermann
Du machst dies demnach weiterhin? Gottseidank!Carlos_Delgado hat geschrieben:Kann man so nicht sagen......