Cup: Viertelfinale: FCZ - GCZ (Mi, 04.03.2015, 20h15)
Re: Cup Viertelfinale: FCZ - GC, 04.03.15
User Sukubi scheint mir ein kleiner Miesepeter zu sein. 
lion king diese regelung ist seit wann in kraft?
es wöre zu begrüssen wenn die Jungen al abbadie, tarashaj, bunjaku usw in der Vorbereitung und der Liga endlich Minuten bekommen wo sie sich zeigen können..
diese saison spielen wir ja nicht um den Titel da wär es verkraftbar wenn mal der holländer oder salatic eine pause kriegen..
es wöre zu begrüssen wenn die Jungen al abbadie, tarashaj, bunjaku usw in der Vorbereitung und der Liga endlich Minuten bekommen wo sie sich zeigen können..
diese saison spielen wir ja nicht um den Titel da wär es verkraftbar wenn mal der holländer oder salatic eine pause kriegen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
Stimmt gar nicht! Diese miese Vorrunde hat mir in Bezug auf Fussball einfach nur die Laune versautVoltan hat geschrieben:User Sukubi scheint mir ein kleiner Miesepeter zu sein.
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
Genau wie User RoemerSukubi hat geschrieben:Stimmt gar nicht! Diese miese Vorrunde hat mir in Bezug auf Fussball einfach nur die Laune versaut Ansonsten habe ich ein äusserst sonniges GemütVoltan hat geschrieben:User Sukubi scheint mir ein kleiner Miesepeter zu sein.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Du scheinst etwas zu verwechseln, User Wario. Bei mir ist es genau umgekehrt.Wario hat geschrieben:Genau wie User RoemerSukubi hat geschrieben:Stimmt gar nicht! Diese miese Vorrunde hat mir in Bezug auf Fussball einfach nur die Laune versaut Ansonsten habe ich ein äusserst sonniges GemütVoltan hat geschrieben:User Sukubi scheint mir ein kleiner Miesepeter zu sein.
GCZ
Ich dachte schon. Neu einfach nicht mehr den Cupsiegerplatz (Europaleagueplayoff), sondern den schlechtesten Startplatz sonst. Wäre dann 2. Qualirunde Europaleague.Lion King hat geschrieben:Und was bringt dann der Cupfinal wenn man nicht gewinnt?44caliber hat geschrieben:Wollen wir wieder europäisch spielen nächste Saison dann müssen wir im Cup mindestens den Final erreichen, national wirds extrem schwer 10 Punkte!! auf Platz 4 Rückstand das wäre ein Wunder wenn wir es so schaffen würden..
(Der Cupfinal Verlierer kommt erbt nicht mehr)
Normal
1. Championsleague
2. Championsleaguequali
Cupsieger Europaleague Playoff
3. Europaleague 3. Qualirunde
4. Europaleague 2. Qualirunde
falls der Cupsieger auch in die Championsleague(quali) geht:
1. Championsleague
2. Championsleaguequali
3. Europaleague Playoff
4. Europaleague 3.Qualirunde
Cupfinalteilnehmer Europaleague 2.Qualirunde
ab der nächsten Saison der Cupsieger direkt in der Europaleague.
ohne Gewähr
Zuletzt geändert von mühli am 10.12.14 @ 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... -europacupmühli hat geschrieben:Ich dachte schon. Neu einfach nicht mehr den Cupsiegerplatz (Europaleagueplayoff), sondern den schlechtesten Startplatz sonst. Wäre dann 2. Qualirunde Europaleague.Lion King hat geschrieben:Und was bringt dann der Cupfinal wenn man nicht gewinnt?44caliber hat geschrieben:Wollen wir wieder europäisch spielen nächste Saison dann müssen wir im Cup mindestens den Final erreichen, national wirds extrem schwer 10 Punkte!! auf Platz 4 Rückstand das wäre ein Wunder wenn wir es so schaffen würden..
(Der Cupfinal Verlierer kommt erbt nicht mehr)
Normal
1. Championsleague
2. Championsleaguequali
Cupsieger Europaleague Playoff
3. Europaleague 3. Qualirunde
4. Europaleague 2. Qualirunde
falls der Cupsieger auch in die Championsleague(quali) geht:
1. Championsleague
2. Championsleaguequali
3. Europaleague Playoff
4. Europaleague 3.Qualirunde
Cupfinalteilnehmer Europaleague 2.Qualirunde
ab der nächsten Saison der Cupsieger direkt in der Europaleague.
Der FCZ konnte seine gute Form überhaupt nicht mehr unter Beweis stellen. Die werden in der zweiten Hälfte wie letztes Jahr St. Gallen eher nach unten als nach oben durchstarten. Wir hauen denen im Cup einen rein.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Das Spiel ist um 20.15 Uhr.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/ans ... estgelegt/
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/ans ... estgelegt/
Das mit Abstand wichtigste Spiel der Saison..
danach hoffentlich Basel im Letzi und im Endspiel in Basel die Güllers..
danach hoffentlich Basel im Letzi und im Endspiel in Basel die Güllers..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!