Definitive Transfers Winter 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gamboa

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#31 Beitrag von Gamboa »

Ja genau,verstärken wir doch die Konkurrenz noch mehr!Danke für Nichts du A-loch...

Homer

#32 Beitrag von Homer »

Warum macht Huber das, an den direkten Verfolger???!! Er hätte ihn halten können, hat noch Vertrag bis 2017 ! Zum kotzen!!

Scheich

#33 Beitrag von Scheich »

Und ausgerechnet zum direkten Konkurenten um Platz 2 :!: Da muss der Manu aber einen guten Ersatz an der Angel haben. Zum kotzen sowas
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

1986

#34 Beitrag von 1986 »

Da würde ich aber sehr gerne die Ablösesumme erfahren,nur damit ich es verstehe,dass man die Konkurrenz verstärkt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Der Nachtfuchs

#35 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Nimmt mich Wunder welchen Betrag da über den Tisch gegangen ist dass Huber schwach wurde. MMn wirds jetzt nicht einfacher Dabbur zu halten. Man stelle vor zwei (Shani & Ravet) von deinen Offensivkumpels hauen in der Winterpause ab...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

pete85

#36 Beitrag von pete85 »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Nimmt mich Wunder welchen Betrag da über den Tisch gegangen ist dass Huber schwach wurde. MMn wirds jetzt nicht einfacher Dabbur zu halten. Man stelle vor zwei (Shani & Ravet) von deinen Offensivkumpels hauen in der Winterpause ab...
Shani geht erst im sommer. Und für dabbour ist ciao wesentlich wichtiger.

Der Nachtfuchs

#37 Beitrag von Der Nachtfuchs »

pete85 hat geschrieben:
Der Nachtfuchs hat geschrieben:Nimmt mich Wunder welchen Betrag da über den Tisch gegangen ist dass Huber schwach wurde. MMn wirds jetzt nicht einfacher Dabbur zu halten. Man stelle vor zwei (Shani & Ravet) von deinen Offensivkumpels hauen in der Winterpause ab...
Shani geht erst im sommer. Und für dabbour ist ciao wesentlich wichtiger.
Stimmt habe ich vergessen. Trotzdem.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

CyHamm

#38 Beitrag von CyHamm »

eigentlich eine chance für grigorjew. der junge kann schliesslich wirklich was. ist vielleicht kein solches powerhouse wie ravet, oder schon so abgebrüht wie shani. aber technisch jetzt schon etwas vom feinsten und kann beide positionen spielen. hoffe er bekommt eine faire chance und packt diese dann auch.

Magic-Kappi

#39 Beitrag von Magic-Kappi »

Naja, es Ravet zu verübeln?... So etwas wie Stolz, Loyalität, etc gibt es schon lange nicht mehr im Fussball. Ravet ist ein ausländischer Spieler ohne ursprünglichen Bezug zum Schweizer Fussball. Und dass da einer schlicht soviel Kohle wie möglich aus seiner Aktivzeit als Fussballer herausschlagen will, ist zwar ärgerlich, aber irgendwo auch nachvollziehbar.
Meine Wut richtet sich vor allem gegen YB. Dieser verdammte, von "Zürchern" geführte finanzielle Retortenverein, geht mir sowas von auf den Sack. Ich weiss schon gar nicht mehr, welcher Klub mein Hassklub Nr. 1 ist; Basel, die Schweine oder YGay.
Ich freu mich schon auf den 6. Februar. Zum Rückrundenstart gibt's gleich YB-GC :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sukubi

#40 Beitrag von Sukubi »

Fick dich Huber! Und Ravet hätte ich einwenig mehr Charakter zugetraut. Geldgeile Fotze!
1886 - 2007

anti-Anliker!

Antworten