SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
-
Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr
Hammel
Abels Laws Tobers Hoxha
Abrashi Kameri
Momoh OBM Schürpf
Babunski
Einwechslungen
Bollati für Abels
FDC für Schürpf
Fink für Babunski
Tim Meyer für Momoh
Seko für Kameri in der 90 Minute wenn wir in Führung sind.
Abels Laws Tobers Hoxha
Abrashi Kameri
Momoh OBM Schürpf
Babunski
Einwechslungen
Bollati für Abels
FDC für Schürpf
Fink für Babunski
Tim Meyer für Momoh
Seko für Kameri in der 90 Minute wenn wir in Führung sind.
Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
ein ungutes Gefühl beschleicht mich... die letzten drei Heimspiele gegen Basel in der Liga haben wir zwar gewonnen, aber sie sind im Aufwind und wir wieder mal am kriseln. zudem scheinen die Verletzungssorgen bei Basel viel kleiner, bei uns fehlen ja immer noch die extrem wichtigen teamstützen Ndenge und Mabil.
Seit Celestini auf der Basler Bank sitzt, hat nur YB mehr Punkte geholt in der Liga. Die werden heiss auf einen Sieg sein um sich etwas Luft zu uns verschaffen. also ist wohl die Verteidigung heute mal wichtiger als die Offensive, was natürlich komisch tönt, nach der Kritik der letzten paar spiele. aber um ehrlich zu sein, wäre ich heute ziemlich ok mit einem Unentschieden, zumindest stand jetzt.
Seit Celestini auf der Basler Bank sitzt, hat nur YB mehr Punkte geholt in der Liga. Die werden heiss auf einen Sieg sein um sich etwas Luft zu uns verschaffen. also ist wohl die Verteidigung heute mal wichtiger als die Offensive, was natürlich komisch tönt, nach der Kritik der letzten paar spiele. aber um ehrlich zu sein, wäre ich heute ziemlich ok mit einem Unentschieden, zumindest stand jetzt.
Code: Alles auswählen
----Momoh----Babunski-----
FdC---Amir---OBM---Morandi
Hoxha--Laws-Tobers--Abels-
----------Hammel----------
hardturm pls...
- Ciri Sforza
Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
Das Spiel wird grottig. Wir stehen 90 min hinten, natürlich fällt einer rein. Aber am Ende gewinnen wir, dank der neuen Kreativen, ähnlich dreckig wie beim 2:1 Sieg im Heimderby.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 17.02.24 @ 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexandre Comisetti
Nach den zwei Nicht-Leistungen kann mich eigentlich nur ein Sieg besänftigen. Gegen Lugano war ich glücklich über den Punkt. Heute nicht!oberyn hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:10 ein ungutes Gefühl beschleicht mich... die letzten drei Heimspiele gegen Basel in der Liga haben wir zwar gewonnen, aber sie sind im Aufwind und wir wieder mal am kriseln. zudem scheinen die Verletzungssorgen bei Basel viel kleiner, bei uns fehlen ja immer noch die extrem wichtigen teamstützen Ndenge und Mabil.
----Momoh----Babunski----- FdC---Amir---OBM---Morandi Hoxha--Laws-Tobers--Abels- ----------Hammel----------
- Zyankalikult
Ich erwarte nix nach den Grottenkicks gegen LUG und den FCZ. Also wird GC wohl gewinnen.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
- Alexandre Comisetti
Winterthur hast du vergessen.Zyankalikult hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:30 Ich erwarte nix nach den Grottenkicks gegen LUG und den FCZ. Also wird GC wohl gewinnen.
- Zyankalikult
Die Macht der VerdrängungAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:32Winterthur hast du vergessen.Zyankalikult hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:30 Ich erwarte nix nach den Grottenkicks gegen LUG und den FCZ. Also wird GC wohl gewinnen.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Besänftigt werden wir hier wohl erst mit dem ersten Double seit 2 Millionen JahrenAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:29Nach den zwei Nicht-Leistungen kann mich eigentlich nur ein Sieg besänftigen. Gegen Lugano war ich glücklich über den Punkt. Heute nicht!oberyn hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:10 ein ungutes Gefühl beschleicht mich... die letzten drei Heimspiele gegen Basel in der Liga haben wir zwar gewonnen, aber sie sind im Aufwind und wir wieder mal am kriseln. zudem scheinen die Verletzungssorgen bei Basel viel kleiner, bei uns fehlen ja immer noch die extrem wichtigen teamstützen Ndenge und Mabil.
----Momoh----Babunski----- FdC---Amir---OBM---Morandi Hoxha--Laws-Tobers--Abels- ----------Hammel----------
hardturm pls...
- Alexandre Comisetti
Ich freu mich trotzdem immer wenn GC-Matchtag ist. Auch wenn ich mich - wegen dem Gezeigten - wohl wieder 3 Tage lang aufregen werde....oberyn hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 15:36Besänftigt werden wir hier wohl erst mit dem ersten Double seit 2 Millionen JahrenAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:29
Nach den zwei Nicht-Leistungen kann mich eigentlich nur ein Sieg besänftigen. Gegen Lugano war ich glücklich über den Punkt. Heute nicht!
Zuletzt geändert von Alexandre Comisetti am 17.02.24 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grottig spielen und gewinnen? Wen wir gewinnen ist mir das grottige sowas von egal. Mein Tipp: 2:1 für uns. Wann wer oder wie die Kisten macht ist mir egal! Hauptsache Sieg.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.02.24 @ 14:20 Das Spiel wird grottig. Wir stehen 90 min hinten, natürlich fällt einer rein. Aber am Ende gewinnen wir, dank der neuen Kreativen, ähnlich dreckig wie beim 2:1 Sieg im Heimderby.