SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

#31 Beitrag von MisterT »

el tomaco hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:17 Mein Prognose:

Wir holen gegen St. Gallen keine 3 Punkte. Winterthur gewinnt gegen ein schwaches Sion, bei dem es um nichts mehr geht und das sein "Auswärtsgesicht" zeigt. Der FCZ leistet wieder Schützenhilfe und punktet gegen Yverdon.

Wir müssen in die Barrage, vor welcher Oral doch noch entlassen wird. Wir gewinnen die Barrage gegen Aarau mit einem "Feuerwehrmann" an der Seitenlinie....
Nochmals wir haben ganz klar den Abstieg verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer solch grottenschlechte Auftritte zeigt und das mehrmals und gegen Winti zwei Mal hintereinander verliert in solch kapitalen Spielen hat nichts anderes verdient.

IceTrae11

Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

#32 Beitrag von IceTrae11 »

MisterT hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:42
el tomaco hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:17 Mein Prognose:

Wir holen gegen St. Gallen keine 3 Punkte. Winterthur gewinnt gegen ein schwaches Sion, bei dem es um nichts mehr geht und das sein "Auswärtsgesicht" zeigt. Der FCZ leistet wieder Schützenhilfe und punktet gegen Yverdon.

Wir müssen in die Barrage, vor welcher Oral doch noch entlassen wird. Wir gewinnen die Barrage gegen Aarau mit einem "Feuerwehrmann" an der Seitenlinie....
Nochmals wir haben ganz klar den Abstieg verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer solch grottenschlechte Auftritte zeigt und das mehrmals und gegen Winti zwei Mal hintereinander verliert in solch kapitalen Spielen hat nichts anderes verdient.
Stimme ich dir nicht zu, aktuell sind wir mit Yverdon das Formschwächste und Spielerisch schlechteste Team. Laut X Pts Tabelle über die Komplette Saison gesehen sollten wir 4 Punkte vor Yverdon und 12 vor Winti auf dem gesichertem 3 letzten Platz über die Saison gesehen wäre das genau meine Faire einschätzung.
Häts no Billet?

MisterT

#33 Beitrag von MisterT »

IceTrae11 hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:48
MisterT hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:42

Stimme ich dir nicht zu, aktuell sind wir mit Yverdon das Formschwächste und Spielerisch schlechteste Team. Laut X Pts Tabelle über die Komplette Saison gesehen sollten wir 4 Punkte vor Yverdon und 12 vor Winti auf dem gesichertem 3 letzten Platz über die Saison gesehen wäre das genau meine Faire einschätzung.
Ja hätte wäre wenn.. entscheidend ist doch in den Wichtigen Partien bereit zu sein, dies waren wir zum wiederholten Mal nicht, während Winti die Big Points genau da einfahren konnte..

Gandalf07

#34 Beitrag von Gandalf07 »

MisterT hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:51
IceTrae11 hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:48

Ja hätte wäre wenn.. entscheidend ist doch in den Wichtigen Partien bereit zu sein, dies waren wir zum wiederholten Mal nicht, während Winti die Big Points genau da einfahren konnte..
Das Delta davon geht auf die Kappe: fehlende Hymmne und dadurch total verunsicherte Spieler, Trainer, Torwart :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

ThePunisher

#35 Beitrag von ThePunisher »

Naja wir müssen es irgendwie schaffen, bei SG fehlen 3 der besten verletzungsbedingt: Witzig, Görtler und auch Geubbels wurde gegen fcz angeschlagen ausgewechselt. Den wollen Sie verkaufen, werden wohl kein Risiko eingehend. Zusätzlich ist der zuletzt stark aufspielende Daschner gesperrt. Mehr oder weniger die ganze offensive ist out.

kai_stutz

#36 Beitrag von kai_stutz »

ThePunisher hat geschrieben: 19.05.25 @ 10:39 Naja wir müssen es irgendwie schaffen, bei SG fehlen 3 der besten verletzungsbedingt: Witzig, Görtler und auch Geubbels wurde gegen fcz angeschlagen ausgewechselt. Den wollen Sie verkaufen, werden wohl kein Risiko eingehend. Zusätzlich ist der zuletzt stark aufspielende Daschner gesperrt. Mehr oder weniger die ganze offensive ist out.
ntzt nicht, wenn unsere offensive schon die ganze saison "out of order" ist :D

Charlie Bronson

#37 Beitrag von Charlie Bronson »

Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:04 Die Deppen im SG Forum sind ja mal das peinlichste Grüppchen Menschlein was ich jemals erleben durfte :?

Spiele gegen den GCZ sind deren Highlight und der einzige Moment, wo man dieses bildungsferne Volk ausserhalb der Landwirtschaftszone wahrnimmt.
Wird hart für die ohne uns.
Please turn the :idea: off

Stadt Züri

#38 Beitrag von Stadt Züri »

Charlie Bronson hat geschrieben: 19.05.25 @ 10:51
Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 9:04 Die Deppen im SG Forum sind ja mal das peinlichste Grüppchen Menschlein was ich jemals erleben durfte :?

Spiele gegen den GCZ sind deren Highlight und der einzige Moment, wo man dieses bildungsferne Volk ausserhalb der Landwirtschaftszone wahrnimmt.
Ich war lange unsicher, wessen Publikum primitiver und peinlicher ist: SG oder Luzern. Enger Zweikampf, aber inzwischen hat für mich SG die Nase vorn

Kreis10_GCZ

#39 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Stadt Züri hat geschrieben: 19.05.25 @ 10:58
Charlie Bronson hat geschrieben: 19.05.25 @ 10:51

Ich war lange unsicher, wessen Publikum primitiver und peinlicher ist: SG oder Luzern. Enger Zweikampf, aber inzwischen hat für mich SG die Nase vorn
Ja das ist wirklich ein sehr enger Zweikampf.. Für mich ist jedoch immernoch Luzern an erster Stelle. Auf deren Gegentribüne bin ich einmal mit einem Kollegen gesessen. Hinter uns hat doch tatsächlich jemand seine Zigarettenasche über den Kopf des Kollegen geäschert. Die Luzerner im Umkreis hatten alle eine riesen Freude und beschimpften uns. Dabei ist mein Kollege einerseits neutral und andererseits ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch, der keine Sekunde irgendjemand provozierte. So etwas war schon übelst erbärmlich.

MisterT

#40 Beitrag von MisterT »

Bin auf die Situation unserer Kurve gespannt, sollten wir tatsächlich direkt absteigen. Kann mir stand jetzt viele Szenarien ausmalen.. vom Platzsturm bis hin zum applaudieren.

Antworten