Nochmals wir haben ganz klar den Abstieg verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer solch grottenschlechte Auftritte zeigt und das mehrmals und gegen Winti zwei Mal hintereinander verliert in solch kapitalen Spielen hat nichts anderes verdient.el tomaco hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:17 Mein Prognose:
Wir holen gegen St. Gallen keine 3 Punkte. Winterthur gewinnt gegen ein schwaches Sion, bei dem es um nichts mehr geht und das sein "Auswärtsgesicht" zeigt. Der FCZ leistet wieder Schützenhilfe und punktet gegen Yverdon.
Wir müssen in die Barrage, vor welcher Oral doch noch entlassen wird. Wir gewinnen die Barrage gegen Aarau mit einem "Feuerwehrmann" an der Seitenlinie....
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Stimme ich dir nicht zu, aktuell sind wir mit Yverdon das Formschwächste und Spielerisch schlechteste Team. Laut X Pts Tabelle über die Komplette Saison gesehen sollten wir 4 Punkte vor Yverdon und 12 vor Winti auf dem gesichertem 3 letzten Platz über die Saison gesehen wäre das genau meine Faire einschätzung.MisterT hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:42Nochmals wir haben ganz klar den Abstieg verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer solch grottenschlechte Auftritte zeigt und das mehrmals und gegen Winti zwei Mal hintereinander verliert in solch kapitalen Spielen hat nichts anderes verdient.el tomaco hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:17 Mein Prognose:
Wir holen gegen St. Gallen keine 3 Punkte. Winterthur gewinnt gegen ein schwaches Sion, bei dem es um nichts mehr geht und das sein "Auswärtsgesicht" zeigt. Der FCZ leistet wieder Schützenhilfe und punktet gegen Yverdon.
Wir müssen in die Barrage, vor welcher Oral doch noch entlassen wird. Wir gewinnen die Barrage gegen Aarau mit einem "Feuerwehrmann" an der Seitenlinie....
Häts no Billet?
Ja hätte wäre wenn.. entscheidend ist doch in den Wichtigen Partien bereit zu sein, dies waren wir zum wiederholten Mal nicht, während Winti die Big Points genau da einfahren konnte..IceTrae11 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:48Stimme ich dir nicht zu, aktuell sind wir mit Yverdon das Formschwächste und Spielerisch schlechteste Team. Laut X Pts Tabelle über die Komplette Saison gesehen sollten wir 4 Punkte vor Yverdon und 12 vor Winti auf dem gesichertem 3 letzten Platz über die Saison gesehen wäre das genau meine Faire einschätzung.
Das Delta davon geht auf die Kappe: fehlende Hymmne und dadurch total verunsicherte Spieler, Trainer, TorwartMisterT hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:51Ja hätte wäre wenn.. entscheidend ist doch in den Wichtigen Partien bereit zu sein, dies waren wir zum wiederholten Mal nicht, während Winti die Big Points genau da einfahren konnte..IceTrae11 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:48
Stimme ich dir nicht zu, aktuell sind wir mit Yverdon das Formschwächste und Spielerisch schlechteste Team. Laut X Pts Tabelle über die Komplette Saison gesehen sollten wir 4 Punkte vor Yverdon und 12 vor Winti auf dem gesichertem 3 letzten Platz über die Saison gesehen wäre das genau meine Faire einschätzung.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- ThePunisher
Naja wir müssen es irgendwie schaffen, bei SG fehlen 3 der besten verletzungsbedingt: Witzig, Görtler und auch Geubbels wurde gegen fcz angeschlagen ausgewechselt. Den wollen Sie verkaufen, werden wohl kein Risiko eingehend. Zusätzlich ist der zuletzt stark aufspielende Daschner gesperrt. Mehr oder weniger die ganze offensive ist out.
ntzt nicht, wenn unsere offensive schon die ganze saison "out of order" istThePunisher hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 10:39 Naja wir müssen es irgendwie schaffen, bei SG fehlen 3 der besten verletzungsbedingt: Witzig, Görtler und auch Geubbels wurde gegen fcz angeschlagen ausgewechselt. Den wollen Sie verkaufen, werden wohl kein Risiko eingehend. Zusätzlich ist der zuletzt stark aufspielende Daschner gesperrt. Mehr oder weniger die ganze offensive ist out.
- Charlie Bronson
Florian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:04 Die Deppen im SG Forum sind ja mal das peinlichste Grüppchen Menschlein was ich jemals erleben durfte![]()
Spiele gegen den GCZ sind deren Highlight und der einzige Moment, wo man dieses bildungsferne Volk ausserhalb der Landwirtschaftszone wahrnimmt.
Wird hart für die ohne uns.
Please turn the
off
-
Stadt Züri
Ich war lange unsicher, wessen Publikum primitiver und peinlicher ist: SG oder Luzern. Enger Zweikampf, aber inzwischen hat für mich SG die Nase vornCharlie Bronson hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 10:51Florian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 9:04 Die Deppen im SG Forum sind ja mal das peinlichste Grüppchen Menschlein was ich jemals erleben durfte![]()
Spiele gegen den GCZ sind deren Highlight und der einzige Moment, wo man dieses bildungsferne Volk ausserhalb der Landwirtschaftszone wahrnimmt.
-
Kreis10_GCZ
Ja das ist wirklich ein sehr enger Zweikampf.. Für mich ist jedoch immernoch Luzern an erster Stelle. Auf deren Gegentribüne bin ich einmal mit einem Kollegen gesessen. Hinter uns hat doch tatsächlich jemand seine Zigarettenasche über den Kopf des Kollegen geäschert. Die Luzerner im Umkreis hatten alle eine riesen Freude und beschimpften uns. Dabei ist mein Kollege einerseits neutral und andererseits ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch, der keine Sekunde irgendjemand provozierte. So etwas war schon übelst erbärmlich.Stadt Züri hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 10:58Ich war lange unsicher, wessen Publikum primitiver und peinlicher ist: SG oder Luzern. Enger Zweikampf, aber inzwischen hat für mich SG die Nase vornCharlie Bronson hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 10:51
Bin auf die Situation unserer Kurve gespannt, sollten wir tatsächlich direkt absteigen. Kann mir stand jetzt viele Szenarien ausmalen.. vom Platzsturm bis hin zum applaudieren.