Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Für eusi Liebi
Beiträge: 263
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#31 Beitrag von Für eusi Liebi »

Sympathisant hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:04
Für eusi Liebi hat geschrieben: 23.05.25 @ 9:24
Dienstag, 27.5.25: schön, trocken, 23 Grad. Gotthard offen und kein Stau, wir kommen! 8)
Winnermentalität! ;) Während die andern noch am motzen sind, siehst du bereits das Potential.
Danke. Ja ist doch so, was bringt's? Ich lass den Amir und seine Jungs doch nicht im Stich, jetzt gilt es vorwärts zu schauen.
Ich bin mir sicher dass wir es packen - aber nur wenn alle an einem Strick ziehen. Und mit alle meine ich auch uns Fans.

Für eusi Liebi
Beiträge: 263
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#32 Beitrag von Für eusi Liebi »

kummerbube hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:13
Sympathisant hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:04

Winnermentalität! ;) Während die andern noch am motzen sind, siehst du bereits das Potential.
Bereits wurde der neue MDB entdeckt... zarte Banden schmieden GCs grosse Zukunft! :konstruktgeräusche:
Ich bitte dich, aber keine Vergleiche mit MDB. :shock:
Du kannst mir alles anhängen, aber DEN nicht!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#33 Beitrag von kummerbube »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:19
kummerbube hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:13

Bereits wurde der neue MDB entdeckt... zarte Banden schmieden GCs grosse Zukunft! :konstruktgeräusche:
Ich bitte dich, aber keine Vergleiche mit MDB. :shock:
Du kannst mir alles anhängen, aber DEN nicht!
Ja, war bitz zuuu bös, sry.

Lustig wie der Blöd fragt, ob die SG Spieler bereits in den Ferien waren, währenddem der FC Faschistoid im Waadtland Gijon 1982 nachgespielt hat.

Schön zu wissen, dass die vereinigte Journaille GC noch immer abgrundtief hasst. Doch die Ziit gaht au verbi, Hauptsach... :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#34 Beitrag von yoda »

Es werden auch viele Aarau Supporter die Reise machen. Anders als bei uns, wird deren Heimspiel ein solches sein. Aber ganz ehrlich: Habe von denen die letzten drei Spiele gesehen. Der letzte Sieg, der schlussendlich die Barrage auch fixierte, war nicht unbedingt vom Spielverlauf her zwingend. Davor hat man mehrere Spiele nicht gewonnen. Klar darf man die nicht unterschätzen. Aber unter dem Strich ist dieses Aarau schlechter einzustufen als der FC Thun die letzte Barrage gegen uns. Auch wenn wir zuerst in Lugano spielen. Die müssen wir schlagen. Und das auch nur, weil nächste Saison bei einem Abstieg die Reisli absolut unterirdisch wären! Wenn Aarau aufsteigt, sind biederste Gegner wie Yverdon, Wil, Ouchy, Carouge etc. an der Tagesordnung. Alles was irgendwie attraktiv ist, ist dann oben. Vaduz und Xamax noch fast das Attraktivste.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

B.soffen
Beiträge: 872
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#35 Beitrag von B.soffen »

kummerbube hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:34
Für eusi Liebi hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:19

Ich bitte dich, aber keine Vergleiche mit MDB. :shock:
Du kannst mir alles anhängen, aber DEN nicht!
Ja, war bitz zuuu bös, sry.

Lustig wie der Blöd fragt, ob die SG Spieler bereits in den Ferien waren, währenddem der FC Faschistoid im Waadtland Gijon 1982 nachgespielt hat.

Schön zu wissen, dass die vereinigte Journaille GC noch immer abgrundtief hasst. Doch die Ziit gaht au verbi, Hauptsach... :!:

Nicht nur die Journaille. Auch bei Fans der anderen Clubs (siehe deren Foren heute morgen) ist die Schadenfreude über unser "Heimspiel" gross.

Barrage gewinnen und nächste Saison dem einen oder anderen (fcz, Güllen, Basel, etc.) kräftig eine auswischen :!:

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 357
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#36 Beitrag von Yek »

Lugano unter der Woche ist schon was für die harteren Fans. Würde sagen maximal 2000 Zuschauer.

Milan
Beiträge: 733
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#37 Beitrag von Milan »

Bitch hat geschrieben: 23.05.25 @ 9:15 Halllo???? Das gibt keine 2000 Nase. Dienstag Abend nach Lugano? Gahts na ich kann’s nicht glauben
Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.

Anonymus86
Beiträge: 304
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#38 Beitrag von Anonymus86 »

Milan hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:53
Bitch hat geschrieben: 23.05.25 @ 9:15 Halllo???? Das gibt keine 2000 Nase. Dienstag Abend nach Lugano? Gahts na ich kann’s nicht glauben
Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
Genau deiner Meinung!

penaltysamba
Beiträge: 335
Registriert: 19.04.24 @ 1:36

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#39 Beitrag von penaltysamba »

Milan hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:53
Bitch hat geschrieben: 23.05.25 @ 9:15 Halllo???? Das gibt keine 2000 Nase. Dienstag Abend nach Lugano? Gahts na ich kann’s nicht glauben
Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
STARK! ALLE NACH LUGANO

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 1250
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#40 Beitrag von AUUUH »

Alli uf Lugano!!! Egal wie...
AUUUH!!!

Antworten